Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu dritt, viert,...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 5 Dezember 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Würdet ihr gerne mal Sex zu dritt, viert, ... haben wollen? Oder hattet ihr schon?

ProxySurfer, 5 Dezember 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich könnte es mir zu dritt vorstellen.. aber dann nur mit ner zweiten frau.. und da fängts dann schon wieder an zu hapern.. denn mein mann wird vor meinen augen nix mit ner anderen frau haben.. dazu bin ich dann doch zu eifersüchtig

Beastie, 5 Dezember 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nene traute Zweisamkeit reicht mir vollkommen!

Mieze, 5 Dezember 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn ich solo wär, könnt ich mir sowas mit gaaaanz viel Phantasie vielleicht vorstellen. Aber in ner Beziehung auf keinen Fall ... da teil ich meinen Schatz doch net ... weder mit nem anderen Mann, noch mit ner anderen Frau .. soweit kommts noch *g* :grin:.

Juvia

User 1539, 5 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    in einer Beziehung niemals.
    wenn ich solo wär und es grad passt, würd ich net nein sagen.

succubi, 5 Dezember 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    In einer Beziehung würd ich es auch nicht haben wollen ... ich bin da viel zu glücklich mit meinem Schatz ... :smile: und das wird sich auch nicht mehr ändern +ggg+

DecoyS.Frost, 5 Dezember 2002
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NIEMALS

Liebe + Sex = NUR 2 Personen

So seh ich das...

Würstchen, 5 Dezember 2002
  8. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Also ich seh das so...

es kommt immer auf den Betrachter an... es hat einen gewissen Reiz, das geb ich zu, allerdings ist da die Tatsache, dass ich das nur mit zwei Frauen könnte, etwas, was mich selber stört... denn im Endeffekt ist das ja nur ne legitimation mit einer anderen zu schlafen, ohne seine Freundin zu betrügen... damit hätt ich dann en Problem. Sex = NUR zwei Personen ist Schwachsinn... schon im Mittelalter gab es Orgien und da sind nicht nur 3 oder 4 *lol*

Ich denke mal, wenn meine Freundin irgendwann mal sagen würde sie will das ausprobieren ist das okay und ich werd sicher net sagen "ne, auf keinen Fall", versuchen kann man alles und ich kann ihr eh keinen Wunsch abschlagen, aber wenn dann kommt "Schatz, wie wärs mal mit nem zweiten Mann?" oh je... ne, das muss nicht sein, also da könnt ich nicht mitmachen, den würde ich dann wohl irgendwann zusammenschlagen wenn ich nicht genug von ihr bekomme... da könnt ich eher verkraften, wenn meine Freundin mit einem anderen schläft und ich dabei bin, aber net aktiv mitmache... klingt alles komisch und am Ende würde ich eh nur en schlechtes Gewissen haben, ich kenn mich ja, aber was solls :smile:

Außerdem gibt es genug andere Dinge, die ich vorher ausprobieren will :smile2:

So, dass is meine Meinung, und abgestimmt hab ich für "Warum nicht etc" oder so....

Dr. Mabuse

PS: Das war nur für Dich :smile:

Dr. Mabuse, 5 Dezember 2002
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würds ausprobieren. Aber eher mit ner 2ten Frau. Ist allerdings beziehungstechnisch schon delikat. Da sollte man sich vorher vielleicht möglichst sicher sein, daß beide das verkraften können.
    Als Single mit 2 Single-Mädels gäbs bestimmt null Prob und ne menge Spaß!

BJ, 5 Dezember 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schatz ... du solltest besser lesen *g*. Würstchen hat geschrieben --> Sex + Liebe (!) = nur zwei Personen

Und das seh ich genauso ... alles andere wär für mich Fremdgehen .. irgendwie :zwinker:.

Juvia

User 1539, 5 Dezember 2002
  11. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    achso... ahjo... hab da net allet gelesen :tongue:

Dr. Mabuse, euer Gott, Meister und Sklave :smile:

Dr. Mabuse, 5 Dezember 2002
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn ich solo bin könnte ich mir das schon irgendwie vorstellen. Aber nur mit 2 Frauen. Finde bei anderen Männern irgendwie nix anziehendes das ich sie mir mit im Bett vorstellen könnte.
    Aber ob ich 2 Frauen reiche?

mhel, 6 Dezember 2002
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also in einer beziehung kann ichs mir schlecht vorstellen, weil ich meinen freund ungern teile. aber wenn ich solo wäre und es würde sich was ergeben, warum nicht? oder mit 2 männern würd ichs auch mal machen.Aber im moment kommts nicht in frage.

Gruß Lissy_20

User 4030, 6 Dezember 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

Ich auch *lautschrei* :grin:

Rapunzel, 6 Dezember 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aberaberaber... um sex zu haben muss man sich nich lieben *g*

Beastie, 6 Dezember 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber ich persönlich will nur der sex, wo auch liebe mitdabei ist :smile:, und ich da nur sex mit einem haben will, also insgesamt zu zweit, folgt darauzs für mich, dass sex zu dritt nichts mich ist. :smile:

Naja, sehr kompliziert geschrieben, aber du wirst scho wissen, was is mein, beastie :smile:

17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sicher weiß ich wassu meinst *g*
    aber hattest du schon mal sex, nich aus liebe, sondern nur aus lust??

Beastie, 6 Dezember 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, hatte ich :smile:

und das war im nachhinein nicht so toll, weil einfach der sex mit liebe einfach um einiges schöner ist :smile:

19. *BlackLady*
    0
    Ich bleibe beim guten alten Duo! :grin:

*BlackLady*, 6 Dezember 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    naja, wenn jemand nicht auf sex ohne liebe steht, dann is das ja okay. aber ich find schon, dass auch sex ohne liebe durchaus was sehr schönes haben kann.

nur muss ich aus meiner jetzigen sicht sagen, dass sex MIT liebe wirklich um einiges besser und schöner is, also ohne.

succubi, 6 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...