Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu dritt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stibaracing, 22 September 2004.

  1. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo hier lieben wollte eigentlich nur mal wissen ob hier schon jemand erfahrung mit guppensex hat.
    wann?
    wo?
    wie?
    und was meinte der partner dazu??
    mfg stibaracing
    :cool1: :smile:
     
    #1
    stibaracing, 22 September 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja habe ich!
    Wann: weiß ich nicht mehr so genau!
    Wo: bei einem Kollegen zu hause!
    Wie: In allen möglichen Stellungen :tongue: oder was soll man hier schreiben?!
    War bis jetzt immer mit einer Freundin, nie aber der Partnerin!
     
    #2
    DerDomi, 22 September 2004
  3. decabral
    Gast
    0
    Mein ich auch, wo so viel grassiert (in bestimmten Ländern wie Russland, Afrika (HIV!!)), was alles angeschleppt wird. Dann noch Gruppensex, wo man nicht weiß, wo die Schwänze oder Muschis schon überall waren? Ne.
    So zu zweit ist es viel schöner und sicherer.
     
    #3
    decabral, 22 September 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.490
    598
    7.251
    in einer Beziehung
    schonmal was von kondomen gehört ???
     
    #4
    User 12529, 22 September 2004
  5. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau das denke ich auch jeder ist alt genug um zuwissen was passieren kann wenn man ungeschützt sex hat und gott sei dank hat jemand das kondom erfunden!!!!!!!!!!
     
    #5
    stibaracing, 22 September 2004
  6. Maria2012
    Maria2012 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich der Meinung an, dass es zu zweit viel schöner ist!
     
    #6
    Maria2012, 22 September 2004
  7. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch mal spannend weil es was ist was man nicht immer hat!
     
    #7
    stibaracing, 22 September 2004
  8. jeu8
    Gast
    0
    zu zweit ist es schön, zu dritt auch:
    Betriebsausflug - einige Getränke, das letzte im Zimmer - FMM war und ist noch immer ganz toll - übrigens, dafür gibt es Kondome, eigentlich überall erhältlich.
     
    #8
    jeu8, 28 September 2004
  9. ela79
    Gast
    0
    ist jetzt knapp 3 Jahre her, hatte ich einen 3er mit meiner Freundin und ihrem damaligem Freund (haben sich aber nicht wegen dem Dreier getrennt :zwinker: ), ungeplant aus ner Laune raus, war schon ein geiles Erlebnis. War zu einem Zeitpunkt zwischen meinen Beziehungen.
     
    #9
    ela79, 28 September 2004
  10. decabral
    Gast
    0
    Huch, es gibt Kondome? Ne, nie gehört :link: .

    Wahrscheinlich weißt du nicht, daß die meisten Gruppensexaktionen oder Gang Bangs ohne jeglichen Schutz (Kondome) ablaufen.
     
    #10
    decabral, 28 September 2004
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wann?
    Vor einem Jahr, nachts um ca. 1 Uhr.

    Wo?
    Auf einer öffentlichen Wiese, wo viele Leute noch grillen im Sommer. Aber es war leider schon was kühler.

    Wie?
    Nur Oralsex. Ich war mit den beiden Mädchen so beschäfftigt. Immer abwechselnd, mal die, mal die verwöhnt. Röckchen einfach hoch und versunken in den beiden Becken. :schuechte
    Als ich gerade bei einer dran war, versuchte die andere mir einen zu blasen. So richtig hoch kam er nicht, weil die Wiese bissl nass und kalt war und ich natürlich n bissl aufgeregt. Aber gekommen bin ich trotzdem in ihrem Mund. Irgendwie, wenn auch recht schlapp. Aber Hauptsache wir hatten alle Spaß. Und ich glaub eine Stunde davor hätte keiner von uns auch nur die Ahnung gehabt, was passieren würde.
    Außerdem war das Risiko geil, gesehen zu werden, wie wir uns da auf der Wiese wälzen. Ein paar Figuren hab ich auch in der Dunkelheit bemerkt, die extra mal dicht vorbei gingen um nachzuschauen. :grin:

    Und was meinte der partner dazu??
    War zu der Zeit seit einem Jahr Single. :smile:
     
    #11
    Soap, 28 September 2004
  12. sandra|
    Gast
    0
    Einmal mit Freunden, das war geil.
    2 Freundinnen mit Freund, mein Freund und ich und dann noch ein Freund meines Freundes, der solo ist.

    Da ging's zur Sache - war ganz schön anstrengend, aber toll.
    Jeden Tag würde ich es aber nicht machen wollen... :schuechte
     
    #12
    sandra|, 28 September 2004
  13. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Hatte leide noch nicht die Gelgenheit, aber würd mich schon mal reizen. :grin:
     
    #13
    columbus, 28 September 2004
  14. poger
    nur 1-Satz Beiträge
    115
    0
    0
    Single
    ich würde es gerne mal machen aber ich finde keine Frauen die das wollen
     
    #14
    poger, 14 Oktober 2005
  15. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Nö, hatte ich bisher nicht. Ob ich es mal ausprobieren möchte? Weiß ich ehrlich geagt nichts - müßte sich viellericht spontan ergeben aber nicht geplant.
     
    #15
    Ostsee-MV, 15 Oktober 2005
  16. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Das unterschreib ich mal
     
    #16
    bergfan, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dritt
loudlover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2015
9 Antworten
sumisu
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Januar 2017
60 Antworten
thomas277
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2013
7 Antworten