Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu dritt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stefanie9999, 3 November 2004.

1. stefanie9999
    0
    Ich und mein Freund sind jetzt über 2 Jahren zusammen und er will, dass wir mit seinem Freund zusammen einen Dreier machen. Es reizt mich irgendwie, aber ich habe Angst, dass es hinterher zwischen uns beiden nicht mehr so klappt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

stefanie9999, 3 November 2004
  2. ich hab zwar selber noch keine erfahrungen gemacht, aber reizen täts mich nur ein bisschen...

das was ich nicht könnte und möchte, das wär mit einem seiner kollegen, nein danke... der weis ja dann wie ich aus schau wie wir sex haben, wie ich im bett bin etc... also mit einem freund von ihm "nein danke"... ein fremder oder so würde wenn dann eher in frage kommen!

lg

littlesunshine6, 3 November 2004
  3. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich gut nachvollziehen. Genauso scheiße ist es, wenn eine Freundin meiner Freundin das wüsste...oder einer meiner Freunde...
    Fremde sind da deutlich angenehmer!

hevydevy, 3 November 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich habe so etwas früher öfters gemacht wobei wir alle Singles waren und es gab nie Probleme!
    Mit meiner Freundin bin ich auch auf dem Weg zu einem 3er und für uns ist sicher das es danach keine Probleme gibt.
    Für uns ist da eine strikte Trennung! Würden das auch nie bei uns zu hause machen oder so!

DerDomi, 3 November 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Legalisiertes Fremdgehen... :rolleyes2 :frown:

Hier kriegt man das Gefühl, das gehört schon zum "Standardprogramm". Warum?

Meine Schwester hat ihren Freund noch nie bis zum Schluss geblasen.
    Noch nie Spielzeug hergenommen.