Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..zu dritt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IndigoGirl, 12 August 2002.

  1. IndigoGirl
    Gast
    0
    Hallo,

    also, mein Mann und ich haben generell mal den Gedanken gehabt, mal noch eine Frau mit "ins Bett" zu nehmen, also zu dritt Sex haben. So. Wie lernt man jemanden kennen und woher weiß man daß die Frau will..fragt man einfach? Und wo lernt man jemanden kennen..wie inszeniert man so einen Abend? Gesundheitliche Absicherung????

    Wer hat Erfahrung und kann uns weiterhelfen.
    Danke

    IG
     
    #1
    IndigoGirl, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Dezign
    Gast
    0
    würde da evtl eher zu jemanden aus deinem bekannten kreis greifen... keinen wildfremden....

    aber ich meine bist du dir da sicher das du net zuviel bekommst wenn dein mann grade ne andre verwöhnt und du quasi dabei zuguckst... das solltest du schon berücksichtigen.. is sicher net einfach.. aber ich weiss ja net wie eure bezeihugn sonst so is..



    ansonsten wenns net freund/bekannte sein soll... guck einfach ma in kontaktanzeigen oder sonst was... singleclubs usw...
     
    #2
    Dezign, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich würd es lieber mit einer Fremden machen. Gibt ja Kontaktanzeigen dafür, aber ich weis nich, ob sich da wirklich jemand meldet. Ich denk ohne Kondome sollte da nix laufen, egal ob mit Bekannten oder Fremden.
     
    #3
    stubsi, 12 August 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich würde an eurer Stele dann auch raten eine Kontaktanzeigen zu schalten! Es gibt ja etliche Zeitschriftchen die so was anbieten!
     
    #4
    Schlumpfin, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich muss erstmal eine bewunderung aussprechen für das indigogirl!!!weil ich würde da snich machen weil ich vor eifersucht platzen würde!! :frown: aber das is ja wieder ein anderes thema :smile:
    hmm also ich würde da lieber mich in einem chat mit jemanden anfreunden kennenlernen aber die person erst mal nich so direkt (persönlich)kontaktieren! also so würde ICH es machen!!!

    Gruss BeazY
     
    #5
    beazy, 12 August 2002
  6. Acid-Freak
    Gast
    0
    im internet gibts doch genug anzeigen für sowas,da kannste doch ma gucken.
    und über die "inzenierung" kann man sich ja auch absprechen und von jedem ein paar ideen einbringen, ansonsten würd' mir spontan immernoch am besten gefallen.
    aber ich hab ja eh net vor nen dreier zu machen, da ich urst eifersüchtig bin, aber wenn alle beteiligten solo wären, stünde dem sicher nix im wege.
     
    #6
    Acid-Freak, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. IndigoGirl
    Gast
    0
    da ist was dran..

    Danke erstmal für eure Antworten!

    Und das mit dedr eifersucht, das ist genau das, wo ich mir noch nicht so 100 % sicher bin, daß ich das im griff hätte. Aber andererseits ist der Gedanke schon sehr verlockend, mit noch einer Frau....naja, muß ja noch nicht gleich sein, vielleicht genießen wir noch erstmal "uns" und wenn wir uns dann mal öfter drüber Gedanken machen und alle Einwände aus der Welt sind,....vielleicht wirds dann was. wir lassen uns Zeit. So weiß jeder, daß falls sich eines Tages mit einer anderen so eine Situation ergeben würde, der andere damit einverstanden ist. Ich möchte jetzt zum Beispiel keinen 2. Mann dabei haben - eine Ahnung wieso! Bin ich Bisexuell veranlagt??

    Nur eben der Gedanke, daß mein Mann GV mit einer Anderen hat...naja, lieber bin ich dabei und hab auch meinen Spaß, als daß er es heimlich tut?!
    Ich weiß nicht...ist noch nicht so ausgereift die Idee, glaub ich.

    Grüße an alle!

    IG
     
    #7
    IndigoGirl, 13 August 2002
  8. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Wenn du damit Erfahrungen gemacht hast, würde mich das aber auch mal interessieren. Mal so grundsätzlich, vor allem wie gut du die 3. Person kanntest...
     
    #8
    Morpheus, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dritt
forfun20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
14 Antworten
baerchenrot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2013
34 Antworten
Miss S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2013
17 Antworten