Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu dumm für Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hans-Giovanni, 2 Juli 2004.

  1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin und ich wir schaffens einfach nicht richtig in anderen Stellungen Sex zu haben. Wir sind jeweils der erste Freund bzw. Freundin für einander und schlafen miteinander seit 3 Monaten miteinander. Schon klar, das wir es noch nicht richtig können, aber wir schaffen halt keine stellung richtig ausser der Missionarsstellung...

    was können wir da machen? könnt ihr mir Tipps geben?
     
    #1
    Hans-Giovanni, 2 Juli 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    was schafft ihr denn nicht und welche stellung wolltet ihr denn probieren??
     
    #2
    cat85, 2 Juli 2004
  3. Emulamu_2
    Gast
    0
    mir wird die missionärsstellung schon nach nem Monat zu langweilig..*g*.. wird doch nich so schwer sein neues auszuprobieren oder?^^
     
    #3
    Emulamu_2, 2 Juli 2004
  4. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also eine einfache und geile stellung ist noch wenn du auf deiner frau/freundin liegst und sie unter dir auf den bauch und du von hinten in sie eindringst...
     
    #4
    FreAki4u, 2 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Des findest du einfach? ...da gibt es aber leichtere Stellungen.

    Bei jeder Stellung wird es einfacher, wenn deine Freundin sich aufhält und / oder die Beine weit auseinander macht (je weiter, desto mehr Überblick hast du) und du mit deiner Hand deinen Penis führst und dann in sie eindringst.

    evi
     
    #5
    evi, 2 Juli 2004
  6. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ich hab genau das selbe prob mit den stellungen
    bisher haben wirs auch nur missionalst. geschafft obwohl es ziemlich geil war :grin:

    mfg kash0rzeri0r
     
    #6
    dr.kasHa, 2 Juli 2004
  7. samlove_no1
    0
    versucht es doch mal mit der reiterstellung, des ist ja auch keine akrobatik :zwinker:Hier könnt ihr ja mal nachlesen, ob was passendes für euch dabei ist... aber lasst euch ruhig zeit. es ist noch kein meister vom himmel gefallen!
     
    #7
    samlove_no1, 2 Juli 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    probiert als nächstes mit reiterstellung geht am besten und nur nich aufgeben wie heíßts so schön..Übung macht den meister^^
     
    #8
    Miezerl, 2 Juli 2004
  9. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    na ja ich bin au ned gerade der mister der alles drauf hat, aber ich denke mir üben üben üben und viel viel ausprobieren dann klappt es auch, oder nkicht???
     
    #9
    bbastian, 3 Juli 2004
  10. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    habt ihr denn schon mal darüber geredet? vielleicht denkt sie ja genauso. immerhin ist der sex doch eine sache, die euch beiden spass machen soll. verführ sie doch einfach einmal. lass deiner fantasie freien lauf. probiert aus und lernt. es ist immerhin noch kein meister vom himmel gefallen. im netz gibt es zudem ne menge seiten, die eine vielzahl von stellungen zeigen.
     
    #10
    TRVHS, 4 Juli 2004
  11. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ja wir haben darüber geredet, sie meint genauso, dass sie zu dumm ist...

    das klappt einfach nicht...

    bei der Reiterposition weiß sie nie wie sie sich bewegen soll und meint dann immer gleich es sei scheiße und dann gehts halt wieder in die ursprüngliche Position zurück.

    A-Tergo weiß ich nicht wirklich was das ist...


    es ist einfach immer so, dass es nicht klappt...
    ich bin einfach zu doof dazu, das muss ich wohl einsehen...


    mir machts auch schon überhaupt keinen Spaß mehr. Ich find Sex mitlerweile eigentlich nur noch langweilig...
    aber das liegt nicht daran, das es mir mit ihr zu langweilig ist, sondern daran, dass ich halt zu doof dazu bin...
     
    #11
    Hans-Giovanni, 6 Juli 2004
  12. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Kauf dir doch mal ein buch oder so...

    also die Reiterstellung ist doch kein Unding... und irgendwie kann es sein das deine Freundin evtl noch etwas hemmungen hat.... (wegen dem bewegen und es macht keinen Spass) sie hat angst etwas falsch zu machen....!??????!!!!!!

    setz dich mal mit ihr zusammen.... und rede mit ihr....

    und eigentlich ist keiner zu doof`.... zieh dich noch nicht so runter :smile:
    das klappt schon...
    also ich selbst habe auch ein paar bücher zuhause und da ist steht immer viel interessantes drinne.... :zwinker: (Stellungen, Spiele, etc.)

    LG Julia :smile:

    PS: Sex ist so schön :zwinker:
     
    #12
    Sweetycat, 6 Juli 2004
  13. JessyM
    Gast
    0
    Wir hatten anfangs auch ziemliche Startschwierigkeiten, weil es für uns beide das erste mal gewesen ist und wir halt wirklich überhaupt keine Erfahrung hatten. Ich hab auch immer gesagt, dass es einfach nich angehn kann, dass wir da zu blöd zu sind *lol* Von Hinten gings z.B. gar nicht, weil er immer wieder rausgerutscht ist. Da aber Missionar auf Dauer wirklich langweilig wird, haben wir weiter probiert und irgendwann klappte es dann. Ich finds nur wichtig, dass man nicht gleich vvöllig genervt ist, wenns nicht klappt, sondern das ganze mit Humor nimmt :zwinker:
     
    #13
    JessyM, 6 Juli 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab ja nun schon bald seit einem jahrzehnt sex, aber ich muss sagen, dass ich die reiterstellung auch nich wirklich begriffen habe und das nich hinkriegt.. ich finde, die is ÜBERHAUPT NICH einfach!!!! (und deswegen find ich sie auch scheiße :link: )

    ich würde doggystyle empfehlen

    sie kniet (mit dem oberkörper nach vorne) und die kniest hinter ihr und dringst vaginal in sie ein... muss halt mit der hand ein bischen führen.. vll muss sie dir auch erst mal helfen, das loch zu finden...
     
    #14
    Beastie, 6 Juli 2004
  15. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    haben wir auch schon probiert... gibt aber 3 Probleme:

    1. klappt nicht wirklich
    2. wenns mal klappt gehts nur paar sek. bis ich komm
    3. meine Freundin mag das nicht, weil sie mich da nicht sehen kann...
     
    #15
    Hans-Giovanni, 6 Juli 2004
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "das loch " LOL, dieser Ausdruck erinnert mich irgendwie an das Loch ohne Boden ... :blablabla

    Mit meiner Ex hatte ich auch ziemliche Probleme bezüglich mancher Stellungen. Z.B. hatten wir so gut wie nie doggy, weil ich immer rausgerutscht bin, bzw. nur sehr sehr wenig Bewegungsspielraum hatte ohne rauszurtuschen. D.h. ich konnte mich vielleicht 1-2 cm bewegen und wenn mehr dann bin ich rausgerutscht.... Ziemlich frustrierend :cry:
    Wenn ich mal eine andere Freundin habe hoffe ich aber, dass doggy dann klappt. :schuechte
     
    #16
    jOoh, 6 Juli 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das mag sich jetzt vielleicht blöd für einige anhören, aber dem jungen unerfahrenen Paar würde ich empfehlen, einfach mal einen schönen und guten Porno zu sehen und dann einfach einige Stellungen "nachspielen". Dabei werdet ihr automatisch die Lust beim Sex "erlernen und erfahren". Es kann wirklich sehr schön sein!

    LG misoe
     
    #17
    Misoe, 6 Juli 2004
  18. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte jetzt am wochende auch meine ersten 2male *g* da hats auch mit den stellungen net wirklich geklappt ^^ irgendwann gings dann aber das war bestimmt keine "anfänger" stellung so wie des aussah ^^
     
    #18
    Paper, 6 Juli 2004
  19. juliane8
    Gast
    0
    Hi,

    Mir gings anfangs auch so, dass ich mir dumm vorgekommen bin, wenn ich auf meinem Freund geritten bin. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, und dann hat mein Freund angefangen meine Hüften zu nehmen, und sie langsam so zu bewegen, wie es ihm gefiel und nach einigen Malen, brauchte ich keine Unterstützung mehr. Vielleicht solltest du deine Freundin auch langsam mal so an diese Stellung "antrainieren"!

    Oder ihr probiert mal Sex im Sitzen. Das heißt, setz dich mal auf einen bequemen Sessel und dann soll sie dich umschlingen!

    Viel Spaß, Julia
     
    #19
    juliane8, 6 Juli 2004
  20. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    sitzen naja, das ist glaub nicht wirklich viel anders...


    @ Misoe

    hört sich jetzt vielleicht genauso dumm an, aber was für einer schwebt dir da vor?
    aber das macht meine Freundin auch nicht mit und ich weiß auch nicht ob ich das will....
     
    #20
    Hans-Giovanni, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm Stellungen
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:12
31 Antworten
DennisM
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2010
10 Antworten