Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu dumm um zu betrügen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelofHonda, 18 Juni 2006.

1. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

stellt euch mal vor, bin gerade draufgekommen, dass mein Freund zu blöd ist um mich zu betrügen...:wuerg:

Er sagte heute nachmittag, dass er zu seinen besten Freund fährt und dann abends um 10 erzählt mir sein bester Freund, dass er grad vom Toy Run zurückkommt....und das es toll war! :kopfschue

:angryfire_alt:

Haha und zu mir sagte mein Freund, dass er bei ihm war....gott, dann schreib ich ihm, dass er mich dann bitte anrufen soll und er schreibt mir ne sms, dass er grad mit Freundne was trinken ist. Das letzte Mal als er mir das schrieb, hatte er etwas mit seiner Ex!! :wuerg:

Er ist so ein behindertes A-Loch!! Sogar zu dumm um zu lügen, wie kann man so niveaulos sein?? Und was soll ich jetzt tun? :kopf-wand

AngelofHonda :angryfire_alt:

AngelofHonda, 18 Juni 2006
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warum bist du dann mit dem zusammen? Wenn dich der mit seiner ex schon mal betrogen hat, dann hättest du dir damals schon mal überlegen sollen schluss zu machen!!!

capricorn84, 18 Juni 2006
  3. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    schluss?!?
    oder lass ihn ordentlich dafür büsen, wenn du dich ned trennen willst. männer :wuerg:

Kaddelsche, 18 Juni 2006
  4. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...einfach die Sache wie zwei vernünftige Menschen klären.
    stell ihn einfach zur Rede und sprech die Sache an!

Und wenn er das wie es den Anschein hat, schonmal gemacht hat...lass es sein mit ihm, weiß ja nicht wie lang ihr schon zusammen seid...
    also auch unter anbetraqcht dessen, dass er schon mal mit der Ex rumgemacht hat!!!
    Erlaub es nicht dass er so mit dir umgeht!

@kaddelsche
    nanana...da wollen ma mal nicht alle Männer in einen Topf stecken :zwinker:

Cornholio111, 18 Juni 2006
  5. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wie kann man so blöd sein?

Ich hätte ihm die Welt zu Füßen gelegt...wahrscheinlich den Boden geküsst auf dem er ging...weil ich ihn so liebe!! Und was bekomm ich dafür?? :flennen:

AngelofHonda

AngelofHonda, 18 Juni 2006
  6. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ..also wenn er das schon mal geamcht hat...dann hätt ich mir des mit dem Welt zu füßen liegen nomal überlegt...
    wie lang seid ihr denn schon zusammen? Wenn es noch nicht so lang is und der schon so rumzickt, lass ihn, er isses nicht wert wertvollen Gefühle zu empfangen!!

7. Kaddelsche
    Kaddelsche (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single

reine erfahunrgswerte :zwinker: kannst du mir das gegenteil beweisen? :zwinker:

Kaddelsche, 18 Juni 2006
  8. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...kann ich durchaus :grin: , so geht man nicht mit dem partner um!!!

..wobei ich denke, ohne jetzt der Threadstarterin zu nahe treten zu wollen, dass ihr freund vielleicht auch einfach noch nicht erwachsen genug handelt, zu jung ist....etc...

unabhängig davon...schieß ihn ab!

9. büschel
    Gast
    0
    wieso hast du nicht schon lang schluss gemacht?

büschel, 19 Juni 2006
  10. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Er ist ein Arsch. Mach Schluss. Und tritt ihm zum Abschied in die Eier.

User 31535, 19 Juni 2006
  11. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abwarten und Tee trinken erst mal... und ihn wenn du ihn sieht mit offenen Karten vor die Tat stellen, sehen wie er reagiert...

Passt dir nicht wie er reagiert, dann weg mit dem... aber erst mal zuhören, was er zu sagen hat...

Gesteht er wenn was war, muss du entscheiden ob du ihm verzeihst...

LG Meem

Meem, 19 Juni 2006
  12. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    ...weil sie ihn doch so liebt.

Ist doch immer das Gleiche...man sollt eben immer nen Blick für die Realität behalten.

Wowbagger, 19 Juni 2006
  13. Ich denke du solltest dich von ihm trennen, warum?
    Weil du ihm die Sache mit seinem Ex scheinbar schon verziehen hast, er aber aus der Sache immernoch nichts gelernt hat. Wieviele chancen willst du ihm noch geben? Selbst wenn ihr zusammen bleiben würdet, könnte ich bei diesem typ ja leider fast schon wetten das er dich in naher Zukunft wieder betrügt und ich denke das hat niemand verdient.

mfg

DoNtKnOwWhOiAm, 19 Juni 2006
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde ihn erstmal direkt drauf ansprechen ... nachher bereitet er ne Überraschung vor und du tappst voll ins Fett-Näpfchen :tongue:

hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich schätze, dass sie sich schon getrennt hat, da ihr Status auf "Single und Glücklich " steht!

SeatCordoba, 19 Juni 2006
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    nach 2 Stund?

17. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    @all:

Schnell mal zur Info...ich hab vorhin eine sms bekommen in der stand "Bin schon im betti Süße! An dich kuschel! Hdl! Bussi" - und die Sms war nicht an mich bestimmt...

bei uns gibts kein hdl und Süße sagt er auch nie zu mir...*grml*

hab ihm dann geschrieben, dass wenn ich ihm wirklich was wert bin, er sich unverzüglich melden soll...und ich hab umsonst gewartet!!! Dadurch das nichts kam, hab ich ihm nichts mehr geschrieben...

Werde ihm morgen mitteilen, dass ich gern meinen schlüssel und mein Zeug zurück hätteund das wars dann für mich...

Abgesehen davon, ich hab morgen abend schon ein Date...ich heul dem Sch***kerl sicher nicht nach...

Es waren einfach unnötige 14 Monate... :wuerg:

ANgelofHonda

AngelofHonda, 19 Juni 2006
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er die sms geschrieben und ist eingepennt oder so ... ich wart au ent immer die Antwort ab. Ich würde 14 Moante net einfach so wegwerfen und ich würde mir zumindestmal seine erklärung anhören!

19. re_invi
    Gast
    0
    ich glaube du bläst da einiges extrem auf. red mit ihm und spinn dir nicht die hälfte zusammen. und wenn du morgen bereits ein date hast, also einen anderen triffst, dann kann die liebe zu ihm nicht so stark sein.

inv_

re_invi, 19 Juni 2006
  20. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    jup, genau das ... hört sich ein bischen so an wie wenn du nur auf nen Grudn gewartet hättest um Schluss zumachen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...