Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu eifersüchtig oder zuwenig Vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shady, 24 Juni 2002.

  1. Shady
    Gast
    0
    Hi Leute,

    das gibts nicht.
    Ich hatte noch das Problem manche erinnern sich vielleicht das ich irgendwie mit meiner Freundin nicht richtig reden konnte...
    Jetzt koennen wir das.. letzte Tag war echt cool.
    Aber jetzt kommen die Sommerferien und sie fährt 3 Wochen lang weg.
    Und ich gehöre eigentlich zu den Leuten die schnell eifersüchtig werden auch wenn man es mir dank Selbstbeherschung nicht ansieht...
    Was ist wenn sie 3 Wochen lang mit irgend nem Typen rumflirtet?
    Was ist wenn sie soviel über uns nachdenkt das sie irgendwie aufhört mich zu lieben?
    ICh habe da so ne Angst vor deshalb kann ich das mit ihr irgendwie garnicht richtig genießen.
    Ich klammer ja nicht (auch wenn ich es gerne würde) aber das einzige was mir hilft ist ihre Naehe...
    Ich werde sonst teilweise echt fast narrisch...
    Was soll ich mchen *amverzweifelnist*
     
    #1
    Shady, 24 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... sorry, wenn ich das jetzt irgendwie überlesen hab (in deinem letzten Thread) ... bist du jetzt wieder mit ihr zusammen? Also hat sie dir doch noch ne Chance gegeben?
     
    #2
    User 1539, 24 Juni 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das gleiche problem! :frown:
    ich hoffe eben einfach mal dass nichts passiert, was anderes kann ich nicht... und irgndwo vertrau ich ihr auch... ich selbst gehe mit ner jugendgruppe nach frankreich und sie mit ihren eltern nach griechenland... ich glaube sie hat noch mehr angst.... hmm :frown:
     
    #3
    Naked, 24 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hey Jungs!
    Jetzt schiebt mal keine Panik *g*. Ist denn schon mal irgendwas vorgefallen, dass ihr euch solche Sorgen macht? Ich mein, wenn mein Schatz schon mal fremdgegangen wär, hätte ich jetzt auch Angst, dass es nochmal passieren könnte, wenn er allein irgendwo hinfahren würde. Aber so vertrau ich ihm total ... und ich denke, dass ihr euch viel zu viel Stress macht, wenn ihr dauernd daran denkt, was denn alles passieren könnte. Ich kenn eure Freundinnen ja jetzt nicht ... somit weiß ich ja auch nicht, wie sie zum Thema Treue stehen. Aber versucht eurer Freundin mal etwas mehr zu vertrauen ... wenn sie euch lieben, dann werden sie auch nichts mit anderen anfangen :zwinker:
     
    #4
    User 1539, 24 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu wenig Vertrauen würde ich sagen!!!
    Mensch, denkst du dass sie sich direkt an nen anderen ranschmeißt? Wieso sollte sie sich überhaupt in nen anderen verlieben?! - sie hat doch dich! :zwinker: Mach dir doch nicht so viele Gedanken und versau dir die ganzen Ferien damit. Wenn dir das hilft kannst du ja mit ihr über deine Sorgen reden - damit sie dir danach versichern kann, dass sie nur dich liebt und dich niiiie betrügen würde. :grin:
     
    #5
    Jocelyn, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist Eifersucht jetzt nur noch ein Zeichen von Schwäche und das man mit sich selbst nicht zufrieden ist und alle anderen eh viel schöner sind...
    Sowas denkt man sich dann halt
     
    #6
    Mieze, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Eiefersucht ist vielleicht ein Zeichen von Schwäche... es ist aber auch zeitgleich ein Zeichen von Liebe. -> wobei zu viel Eifersucht auch extrem werden kann, und bedrängt...

    Meiner einer ist sehr eifersüchtig. Aber Vertrauen habe ich in meinen Schatz! Absolut... aber gegen die Eifersuchtsgedanken kann man nix machen. Ich war früher noch schlimmer, bin froh dass es sich ein wenig bessert hat mit mir...


    Das einzige was gegen diese absurden Gedanken hilft, ist Abwechslung. Mach viel mit Kumpels, usw. :smile:
     
    #7
    Schnupp, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig zuwenig Vertrauen
Hopemer
Kummerkasten Forum
30 Mai 2016
5 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
Test