Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der.Guru, 13 Mai 2009.

  1. Der.Guru
    Der.Guru (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute.

    Meine Freundin hat mir erzählt das sie, als sie am Freitag auf nem Klassenfest war, ein Typ, den ich eigtl gut kenne und sie auch, versucht hat zu küssen. Mehr als 1 mal. Sie meinte nein, auf die backe ist okay aber nicht weiter. Beide waren betrunken, der Typ meinte: ach dein freund ist eh zu hause. Sie allerdings blockte ab. Allerdings lief sie nicht weg von ihm. Das versteh ich nicht?

    Warum ist sie nicht beim 2ten mal schon gegangen? Und warum soll auf die Backe ok sein? Versteh das nicht!

    Und ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich nicht so toll bei der sache... weiß einer warum? :O

    Oder bin ich einfach zu eifersüchtig?
     
    #1
    Der.Guru, 13 Mai 2009
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.141
    148
    121
    Single
    Ich denke schon, dass das normal ist. Wenn jemand meinen Freund versucht zweimal zu küssen würde das mit Sicherheit auch nicht spurlos an mir vorbeigehen. Aber ist ja schon mal schön, dass deine Freundin so ehrlich zu dir ist und dir das erzählt. Das solltest du ihr schon anrechnen. Und um vielleicht ein bisschen Klarheit zu schaffen frag den Typen doch einfach mal was er sich dabei vorgestellt hat, obwohl er wusste, dass du mit ihr zusammen bist. Solche Typen gibt es immer wieder, aber wenn deine Freundin dir treu beliebt und treu ist, sollte das kein Problem sein. Auch wenn die Gedanken natürlich unschön sind, kann dich da total verstehen!
     
    #2
    tainted.beauty, 13 Mai 2009
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.281
    348
    4.692
    nicht angegeben
    Ja mein Gott, dass war doch völlig harmlos. Soll sie um ihr Leben rennen, nur weil irgendein besoffener Kumpel sie küssen will?
     
    #3
    Schweinebacke, 13 Mai 2009
  4. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    618
    103
    20
    Verliebt
    Sehe das genauso.



    Immerhin hat sie gesagt, dass ihr mehr als auf die Wange zu viel ist. Wenn sie das gewollt hätte, hätte sie auch nicht "Stop" gesagt..Also mach dir mal nicht so ein Kopf :grin:
     
    #4
    Shay, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig
23hdsd3
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2017
7 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten