Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eifersüchtig??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weed18, 7 September 2005.

1. weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    hay leuzz

ich hab mit meiner freundin ne fernbeziehung und wir sehen uns mind. alle 2 wochen. (Entfernung ca. 140km)
    Nun hat sich vor kurzem ihr komischer Ex bei ihr wieder gemeldet, mit dem sie 10 Monate zusammen war. das is aba jetzt schon knapp 2 jahre her.
    So, als sie sonst von ihm gesprochen hat, hat sie immer gesagt:" ach der und so ... ich will den nie wieder sehen ..bla bla"
    und jetzt meldet er sich bei ihr wieder aus heiterem himmel :ratlos:
    und meine freundin is nun viiiel zu gutgläubig und ihr Ex is so´n bisschen so hintenrum. Jedenfalls möchte sie sich ab jetzt wieder öfter mit ihm treffen, weil "er doch ganz nett is" und "er doch (NUR?) freundschaft will"
    was ich überhaupt nicht glauben kann, weil ihr Ex sich KURZ nach beenden seiner letzten Beziehung jetzt auf einmal bei meiner freundin meldet?!
    komisch oda? so ungefähr ... och jetzt geh ich ma zu ihr oda so
    und weil ich mich darüber nun schon ne weile aufrege das meine freundin nich so richtig mitkriegt das ER mehr will als nur freundschaft, hat sie ihm das auch ma gesagt das ich das überhaupt nich toll find wenn sie zu ihm geht.
    und er meint so:"ja...mh...ich weiß auch nich so richtig was ich will!?"
    na kla weiß er das!

aber ich weiß auch 1000% ig das meine freundin mich nie betrügen würde.
    bloß ich denk mir immer, wenn er sie so zurecht labert das sie dann wieder irgendwann hin und weg von ihm is, oder er irgendeine situation ausnutzt um mit ihr ..... weiß ich auch nich
    naja jedenfalls
    meint ihr ich nehm die Sache zu ernst oda is meine aufregung gerechtfertigt??
    wie soll ich damit umgehen? :ratlos:

danke schonma im vorraus
    *pEaZzE*

weed18, 7 September 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also stören würde mich das auch und ernstnehmen kann man das auch auf jeden Fall!!

Aber ich würde da nochmal mit deiner Freundin reden und ihr sagen dass dich diese Situation stört und auch stresst. Vorallem weil der Ex sich grade jetzt, wo seine Beziehung scheiterte, wieder meldet.

Ich hätte da auch den Verdacht, dass er sie einfach wieder zurück haben will. Weil jetzt nach so langer Zeit einfach Freundschaft? Das ist schon sehr komisch :ratlos:

Also rede einfach nochmal mit ihr und versuch das zu klären!

LG

ping_pong, 7 September 2005
  3. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Siehste, das ist es. Die gleiche Situation gibts bei mir auch, führe eine Fernbeziehung mit meinem Freund, wir sehen uns jedes Wochenende. Mit meinem Ex bin ich sehr gut befreundet. Ich kann meinem Freund tausendmal versichern, dass ich ihm treu bin und das mit meinem Gewissen niemals ausmachen könnte ihn zu betrügen. Aber ihn stört die ganze Situation trotzdem. Mir tuts einerseits weh, dass er mir da nicht vertraut. Andererseits sagt er, dass er mir vertraut, meinem Ex aber nicht, schließlich wüsste er wie Männer sind er ist ja selber einer :geknickt:
    Kann ihn aber auch verstehn zum Teil, ich hätte auch keinen Bock dauernd mit seiner Ex konfrontiert zu werden.
    Da gibts keine richtige Lösung, du kannst ihr schlecht den Kontakt verbieten. Kannst nur mit ihr reden und ihr vertrauen, aber wenn du sie liebst und sie dich sollte dir das nicht allzu schwer fallen :smile:

Winterstern, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...