Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Eifersüchtig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Error402, 11 November 2002.

1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich hab ein Problem mit mir selber, ich bin toal Eifersüchtig.
    Ich hab in der Vergangenheit viel schlechte Erfahrungen gemacht, ich weiß einfach nicht wie ich es einschränken soll.

Error402, 11 November 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Eifersüchtig ist man meistens wenn man zu wenig Selbstbewusst sein hat und vorallem wenn man total an jemanden hängt und vielleicht sogar abhängig von der/demjenigen, so wie es in meinem Fall war, dann hat man nämlich immer Angst sie/ihn zu verlieren selbst wenn er/sie nur mal mit jemandem von anderem Geschlecht redet.
    Ich habe dadurch damals meinen Freund verloren er war meine erste grosse Liebe darum war ich so ängstlich.
    Ich habe ihn dann wieder bekommen weil ich versucht habe mich zu zügeln und ich habs auch einigermassen geschafft.
    Helfen kann dir keiner richtig du musst selbst versuchen dich zu beherrschen musst dir immer einreden dass du keinen Grund zur Eifersucht hast und und und

Sabrina, 11 November 2002
  3. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht, ich glaube es liegt daran, dass ich Angst hab nochmal entäuscht zu werden, das Problem ist, dass meine Freundin kein Stück eifersüchtig is und sie das also auch nicht wirklich versteht

4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben