Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eifersüchtig ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jeff499, 2 Dezember 2002.

1. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

jeff499, 2 Dezember 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    mir würd's wohl genauso gehn wie dir... ich wär da auch verunsichert und würd mich net wohl fühlen bei dem gedanken daran, dass mein freund da mit nem andren mädel lauter supi sachen macht während ich weit weg bin.

aber naja... wenn sie meint sie liebt dich und da is nix weiter dran, musst du ihr das wohl glauben... was andres kannst du nicht tun.
    hast du mit ihr schon mal drüber geredet, dass dir das nicht wirklich passt bzw. du kein gutes gefühl bei der sache hast und du doch auch eifersüchtig bist?
    schon klar das sie nicht die ganze zeit zu hause sitzen muss, nur weil du nicht da bist... aber ständig mit einem typen weggehn den du nicht kennst, find ich auch net so fein, wenn ich ehrlich bin.

naja, aber immerhin erzählt sie's dir offen und macht kein geheimnis draus. sie könnt's dir genauso gut verschweigen.

kopf hoch... sprich mit ihr drüber und dann geht's dir vielleicht besser. und vielleicht sieht sie es auch ein und verringert den kontakt zu dem mann auch wieder etwas...

succubi, 2 Dezember 2002
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich versteh dich nur zu gut. ich wär da auch megaeifersüchtig. bin ich ja jetzt schon (siehe "freundinnen der freunde"). du wirst sie wohl drauf ansprechen müssen. das sollte ich auch, aber ich kanns nicht, weil ich mir dann immer irgendwie untolerant oder sowas vorkomme.

Chocolate, 2 Dezember 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen und ihr sagen, dass dich das sehr beschäftigt und auch mitnimmt. Vielleicht kann sie dir dann etwas von deiner Angst nehmen.
    Aber so allgemein kann man schon verstehen, dass du eifersüchtig reagierst. Nur wenn es zu stark wird, solltest du da was dran ändern.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 2 Dezember 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich würde mal insofern sagen, daß da wohl nicht mehr als freundschaftliche Gefühle ihrerseits da sind, weil sie es Dir so frank und frei erzählt, und auch wirklich alles erzählt wies aussieht.
    Ich denke mir, hätte sie Hintergedanken, würde sie Dir nur wenig bis gar nicht von ihm erzählen. So wär das jedenfalls bei mir, denk ich halt.

Ich hab auch immer so einen Busenkumpel gehabt, mit dem hab ich alles unternommen, wenn wir halt beide Zeit hatten, oder grad solo waren, und da war nie mehr Gefühl da! Zumindest nicht von meiner Seite aus.
    Und ich hab auch immer geschwärmt wie toll es mit ihm ist- aber glaube mir, sie täte das nicht, wäre sie in ihn verliebt. Zumindest nicht dir gegenüber.

ElfeDerNacht, 2 Dezember 2002
  6. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke, ihr habt mir doch etwas geholfen, mit der sache umzugehen!

jeff499, 4 Dezember 2002
  7. Helfer in Not
    0
    Ich kann dich gut verstehen das du dir sogren machst, nur vergiss nicht das ihr eine voellig andere beziehnungsgrundlage hattet.. ihr wart immerhin eine ganze weile(wie lang wiess ich leider nichtmehr), sehr oft zusammen, und nun ist das"getrennte" leben etwas ungewohnt, jedoch vergiss eines bitte nicht, die 4 1/2 Jahre.

Wenn man so lange zusammen ist, hat man schon eine grundlage auf die man vertrauen sehr gut aufbauen kann...

am besten du sprichst mal an, und fragst einfach mal nach ob ihr euch nicht einmal alle zusammen treffen koennt.
    Wenn sie zustimmt hat sie sicher nichts zu verbergen.. wenn sie davon nicht so angetan ist... hmm.. dann wuerde ICH mir sicher eetwas sorgen machen

bye

Helfer in Not, 4 Dezember 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    Ich werde einen Administrator bitten diesen Beitrag zu löschen. :zwinker:

Sabrina

Missi0n, 4 Dezember 2002
  9. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25