Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu empfindlich an der Eichel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dr.kasHa, 5 Januar 2004.

  1. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    so ich selber hab jez auch mal ne frage
    also bei mir is das so, ich bin nicht beschnitten und die vorhaut reicht auch bis ganz über die eichel
    ich normalem zustand kann ich sie bis hinten rüber ziehen, allerdings mach ich das fast nie weil mir das irgendwie wehtut sobald ich dann an die eichel komme, deshalb beim waschn zieh ich imma bis kurz davor zurück weil es sonst einfach wehtut wenn ich mit der hand darankomme
    jez im erregtem zustand ist es zu eng,ich könnt des schaffn aba da könnte die vorhaut ja auch reißen, deshalb lass ich das
    meine eigentliche frage, warum tut das weh wenn man daran kommt?
    das ist doch mist ;/ deshalb als meine ex daran gekommen ist wär ich ja schon fast draufgegenagen weils halt völlig unangenehm ist, das macht gar kein spaß, warum ist das so?
    kann das sein das die eichel daran nicht gewöhnt ist? und würd ich das jez zurückziehen und einfach so inne unterhose packen, ist das genau das gleiche, das is auch voll unangenehm ...
    ich hab nen termin bei soner voruntersuchung, soll ich dem onkel dock davon was sagen?
    also ich meine das wenn man beschnitten wurde, ist das viel hygienischer und so?!?!?
    thx kasHa
     
    #1
    dr.kasHa, 5 Januar 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    argh mist, hör grade mucke ;D ich meine vorsorgeuntersuchung
     
    #2
    dr.kasHa, 5 Januar 2004
  3. Raul
    Gast
    0
    bei mir war das auch so wenn ich mich gewaschen habe war das voll unangenehm und so.aber bei mir gehts jetz eigentlich, ich glaube man gewöhnt sich dran
     
    #3
    Raul, 5 Januar 2004
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    ja aber wie?
    ich fass da ja eigentlich gar net dran ...
    und ich glaube wenn ich vonna kindheit an beschnittn gewesen wär,wärs ja auf keinen fall so gewesen ;/ grml
     
    #4
    dr.kasHa, 5 Januar 2004
  5. Blaine
    Blaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Also wegen der Empfindlichkeit, das hat einfach was mit Abhärtung zu tun, auch wenn es anfangs nicht sehr angenehm ist, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

    Aber wenn du, wie du sagst, Probleme mit der Vorhaut beim steifen Zustand hast, dann würde ich es am Besten mal von einem Arzt checken lassen ...
     
    #5
    Blaine, 5 Januar 2004
  6. Tel Vos
    Gast
    0
    hab auch probleme mit der vorhaut im "eregierten zustand" lässt sich halt nicht rüberziehen .

    und das mit der eichel hatte ich auch diese "empfindlichkeit aber wie ich seh lässt es nach einieger zeit ab .
    was ich sagen wil ist das es sich mit der zeit bei dir ergeben wird.
    aber das mit der vorhaut ist ein grösseres problem würd ich sagen weil ich das in meinem Alter auch hab.
    also im normalen zustand geht es ,in halben zustand gehts auch aber dann muss ich die vorhaut überziehen sonst hab ich angst das es zereisst .
     
    #6
    Tel Vos, 5 Januar 2004
  7. luggy
    Gast
    0
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall den Arzt fragen...bei ner Vorsorgeuntersucheung schaut er sich deinen dödel sowieso genauer an und dann kann man das ja auch gleich abklären,ich meine wenn man schonmal dabei ist!

    Lass uns doch mal wissen was er gesagt hat


    Gruß

    Luggy
     
    #7
    luggy, 5 Januar 2004
  8. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    yep mach ich !
    war ja schon mal da, hab erfahrung ^^
     
    #8
    dr.kasHa, 5 Januar 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das ist wirklich eine Frage der Abhärtung. Beim Waschen muss man die Eichel doch auch fest anfassen, sonst wird sie nicht richtig gereinigt. Am besten du läßt mal die Vorhaut zeitweise hinter der Eichel, z.B. nachts und vor allem in der Badewanne. Das ist am Anfang ungewohnt und unangenehm, hilft aber mit der Zeit. Viel Erfolg!
     
    #9
    ProxySurfer, 5 Januar 2004
  10. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    jo thx
     
    #10
    dr.kasHa, 5 Januar 2004
  11. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    hmm mir is grad eingefalln das ich des vergessn kann
    morgens bin ich imma erregt, und is zu eng für vorhaut, sonst würds reißen glaub ich
    ich frag ma doc, aba dann mussi bestimmt beschnitten werden, lol f***
     
    #11
    dr.kasHa, 5 Januar 2004
  12. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann meine Vorhaut nur im schlaffen zustand komplett zurückziehen. Im steifen Zustand komme ich bis knapp hinter die Eichel, was zum Verkehr aber ausreicht.Da ich aber ein riesenvergnügen bei der Selbstbefriedigung habe,würde ich mich niemals operieren lassen.
     
    #12
    Alterschwede, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindlich Eichel
poili
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2012
9 Antworten
Randy9999
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2011
3 Antworten
imst92
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2010
1 Antworten