Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu empfindlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Big J, 12 Februar 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hi leute

    ich bin ja jetzt ca n monat mit meiner freundin zusammen.... es läuft eig ganz prima...klar hier und da n winziger streit.... aba man finden immer wieder zusammen :smile:

    wir hatten schon sex..... ihr 6tes und mein erstes Mal..... naja.... es war auch echt wundervoll!:...

    aber... es hat sich inzwischen ergeben.... ich schein wie so viele ne sehr empfindliche eichel zu haben.... (ich bin unbeschnitten und habs auch net unbedingt vor!).... es geht soweit das wenn sie im "handbetrieb" ist das es ab nem gewissen punkt anfängt wehzutun (net so das ich schreien müsste aba halt scho unangenehm).... und dann is aba schwups meine erektion weg..... hat uns jetzt schon 2 mal sex gekostet^^.... jaja ihr werdet sagen "is ja erst kurz die Beziehung"....aber sowohl meine freundin als auch ich sind einfach zu rattig aufeinander :grin: :schuechte

    ich wollt mal wissen.... soll ich einfach abwarten...meine eichel bewusst n bissle reizen und mit ihr ausprobieren wo diese "überreizungsgrenze" is--- sie is halt grad tierisch ungeduldig weil sie fast immer scharf auf mich is und ich ja auch auf sie.... aba dann passiert dann halt diese überreizung... meist auf der "zielgeraden!" wenn das petting grad am intensivsten is und wir kurz vorm gv stehn^^....

    das nervt halt...

    was meint ihr... soll ichs so versuchen mit dem "die grenze ausloten" oda habt ihr andere Tipps?

    thx

    (achja.. ich hab keine wirkliche vorhautverengung..... is zwar net die weiteste -rollt sich nich von alleine nach hinten nur mit hilfe^^--)....
     
    #1
    Big J, 12 Februar 2007
  2. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    keiner mehr ne idee?

    oda is mein plan schon ausreichend?? :zwinker:
     
    #2
    Big J, 12 Februar 2007
  3. *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab davon zwar nicht soo die ahnung, aber ich würd vllt damit mal zum arzt gehen und abchecken ob wirklich ALLES in ordnung ist. könnt ja auch sein das es an was anderem liegt
     
    #3
    *_Nordlicht_*, 12 Februar 2007
  4. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja, der Gang zum Arzt würde zumindest sagen, ob da alles in Ordnung ist oder nicht.

    Fürs Erste würd ich wirklich erstmal "Schauen wo die Grenze ist".

    Vielleicht Während dem GV mal die Stellungen wechseln, damit zwischendurch der Reiz etwas zurück geht.
    Ansonsten wüsste ich jetzt in der Frühe auch nichts mehr :smile:
     
    #4
    Stiller*Chiller, 13 Februar 2007
  5. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    thx

    also ich hab heute morgen beim duschen einfach mal rumprobiert.... und naja ich hab gemerkt solang ichs gut feucht und "flutschig" halte gehts wunderbar(klar is alles was ungewohnt die direkte stimulation aba defenitiv net schmerzhaft)... ich denke wenn ich meine freundin bitte am anfang jetzt wieder n bissle vorsichtiger mit meinem kleinen freund umgeht...und mir am besten heut in der stadt gleitmittel hole...das macht ich denk ich alles was einfacher..... auch das bisher recht schwere bzw net gut mögliche eindringen oder?

    thx nochma hoffe echt das es sich echt nur als "feuchtigkeitsproblem" meinerseits bestätigt
     
    #5
    Big J, 13 Februar 2007
  6. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vlt. ist sie auch einfach ein bissel "ungestühm" mit "ihm" umgegangen:smile:
     
    #6
    sweety2006, 13 Februar 2007
  7. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Na wenn das auf diese Weise klappt, solltest du es auf jedenfall so weiter versuchen. Das sollte ja dann alle Probleme beseitigen. Und hast schon recht, sag ihr lieber, dass sie etwas vorsicht walten lassen sollte :zwinker:

    bloß nicht zu stürmisch :grin:
     
    #7
    Stiller*Chiller, 13 Februar 2007
  8. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns trocken wird, ist klar, dass es nicht so angenehm ist. Weh sollte es trotzdem nicht tun.
    Gleitmittel (oder Spucke wie im Porno) hilft. Vielleicht kannst Du auch bei Deiner Freundin etwas "Feuchigkeit" holen.
     
    #8
    Bancer, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindlich
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
Jeanne Morgan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
33 Antworten