Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Empfindlich ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandman87, 24 Juli 2005.

  1. Sandman87
    Gast
    0
    Tag zusammen...
    ich hatte heute mit meinem Schatz Petting aber irgendwie bin ich nicht gekommen und ich glaube das es daran lag das mein Schatz zwischendurch mit dem Mund gemacht hat.. und vllt zu dolle also das es mir zu dolle war sprich zu empfindlich.Also es war kurz bevor ich gekommen bin aber dann hat sie so dran gesaugt und dann kam ich dann doch nicht ^^... hmm ich hab mit ihr schon drüber gerdet aber ich kann will nichtz sagen was sie vllt verletzt und so.. hmm also kann das sein das man kurz vorm kommen zu empfindlich ist also ganz vorne wos '' dicker'' ist ? ^^ ist glaube ich auch von Mann zu mann verschieden oder ?..also ich bin glaub ich zu empfindlich oder empfindlich und bei mri bewirkt das nicht das gegenteil aber es ist irgendwie komsich oder so wenn sie dann das '' zu dolle'' macht mit dem mund also so dran saugt und hmm...^^ und wenn ich ihr das nun sage oder so ddann denk sie das sie das schlecht macht oder so also weiss ich auch nicht wirklich wie ich das sagen soll wenn das so ist und so... also schreibt mir ersteinmal ob ihr auch schon solche erfahzrungen gesmmelt habt oder ob ihr ein tipp da für mich habt ...hmm sry für den langen text und so aber ich mach mir halt gedanken.. und wenn ich es mir selber mache also mache ich eigentlcih nicht mehr aber kommt hal manchmal noch vor.. und da ist das dann so das das recht schnell geht.. aber nicht so intensiv.... und wenn SIE es amcht ist das immer intensiver und auch viel schöner aber manchmal halt klappt das nicht weil ich zu / oder empfinjdlcih da unten bin :geknickt: .. hmm schreibt mir bitte schnell wenn ihr euch den text durchgfelesen habt^^ ... bye und schonmal danke für eure antworten.. !
     
    #1
    Sandman87, 24 Juli 2005
  2. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hi..

    also..kann schon sein das du empfindlich bist. wahrscheinlich saugt sie zu stark, aber dann sag es ihr einfach wenn ihr gerade dabei sagt "hey schatz, mach mal bissl sanfter,das wär schön".....und dann macht sie das auch...und dann wirste sehen geht alles ganz schnell und ist wunderschön:smile:....

    byebye

    @happy

    ps: merk dir einfach eins, umso mehr ihr redet umso schöner wird es!!!!

    habt ihr schon miteinander geschlafen???
     
    #2
    HappyMiri, 24 Juli 2005
  3. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ... ist auch etwas eine Gewöhnungssache.

    Aber wie gesagt, sag ihr einfach, dass sie etwas zärtlicher sein soll.

    Man kann allen einfach nur eins raten: Sprecht offen mit euren Partnern über eure Wünsche/Probleme ... aber wenn es so einfach wäre dann wäre hier im Forum ja auch nichts mehr los :zwinker:
     
    #3
    Luca, 24 Juli 2005
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Also ich habe mal gelesen, dass manche Männer deshalb nicht kommen, wenn sie oral befriedigt werden, weil die Partnerin dann möglicherweise zu stark an der Eichel saugt und sich der Orgasmus nicht frei entfalten kann, weil sich alles zu stark auf den vorderen Bereich konzentriert.
    Ich weiß nicht, ob das stimmt, vielleicht ist es absoluter Quatsch, ich bin ja keine Mann. Aber da war zumindest das, was ich gelesen hatte.
     
    #4
    VelvetBird, 24 Juli 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es dein "erstes Mal" war, dass du einen geblasen bekommen hast ist es fast normal! :zwinker:
    Mein Freund kam auch nicht beim ersten mal blasen. :schuechte

    es liegt a) daran dass (wenn sie es auch noch nie gemacht hat) es doch ein wenig dauert bis sie die technik beherrscht :grin: und b) weil du sicher auch aufgeregt bist etc.

    es wird schon! :link:
     
    #5
    tierchen, 24 Juli 2005
  6. Sandman87
    Gast
    0
    @ HappyMiri danke dir für die Antwort.. :smile: und ja wir haben schon miteinander geschlafen und es war auch sehr schön :smile: war mein erstes Mal mit ihr und ich hatte davor auch noch keine freundin wir sind ja nun schon 10 Monate und paar Tage zusammen :smile: ^^ und wir hatte auch schon oft Petting und so da bin ich auch gekommen wie auch beim GV wo ich auch kam...

    @ all

    ich denke Sie saugt oder saugte etwas zu stark oder so.. aber ich wollte es ihr erst nicht sagen das es so ist oder vllt so ist weil ich dann denke das sie das kränkt oder so... aber sie weiss es auch nun und das nächste mal werden wir mal das anders probieren also ohne so dolle saugen oder nur mit der Hand.. ich denke auch mal das es daran liegt das ich beim selber amchen so schnell komme das ich weiss was ich will sozusagen und as dann so machen und schnell komme.. aber das ist weitaus nicht so intensiv wie mit meim schatz und so schön lange nicht ! ^^ und auch nach dem kommen ist MANN ja da unten sehr empfindlich.. und da hab ich ihr auch schjon gesagt das es besser wäre wenn sie nur noch leicht macht und nicht so dolle :smile: und das macht sie auch schon und es ist immer sher schön :smile: und naja wenn man sich gegenseitig sagt was man mag und was der andere besser machen kann oder so dann stimmt schon geht das besser und ist schöner und so.. nur habe oder hatte ich schiss das wenn ich ihr das halt sage das sie dann dnekt sie kann das nicht so gut oder so oder macht was falsch und das will / wollte ich nicht... naja danke schonmal ganz dolle für eure Antoworten und vllt kommen ja nun noch ein paar dazu :smile:

    p.s meint ihr ich soll es ihr dann direkt wenn wir petting haben sagen oder schon vorher ?! ^^ also ist ja eigentlich egal ich hoff nur sie denkt dann nicht das sie was schlecht macht oder so im gegenteil sie amcht ja alles supergut nur kann ich halt einiges nicht so leide oder so bzw bin empfindlich halt und das muss ich ihr sagen bzw hab ihr es schon so halb gesagt ^^

    Danke schonmal :smile: !

    super Forum hier und so .. :smile:
     
    #6
    Sandman87, 24 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Quatsch, sowas kränkt doch nicht. Es ist doch dann nur ein Hinweis, wie sie es noch besser machen könnte.
    An deiner Stelle würde ich es dabei machen, wenn es gerade so ist, dass es zu stark ist. Dann sagste einfach "Hey schatz, ein bisschen sanfter würde mir besser gefallen". Ist doch nichts dabei. Wenn du nichts sagst, woher soll sie denn wissen, dass es dir so nicht richtig gefällt?! :zwinker:
     
    #7
    *blondie*, 25 Juli 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wo is das problem wenn du ihr einfach sagstdass sie vorsichtiger sien soll, sie weiß es ja nciht besser, hat ja sowas slebst nciht, is auch sicher nicht verletztend ihr gegenüber!
     
    #8
    keenacat, 25 Juli 2005
  9. DanielSun0
    Gast
    0
    Also es kann daran liegen das sie zu stark macht aber es kann aber auch an dirliegen jung das du ja keine hochbekommst wenn du so gerade dabei bist kann vorkommen das geht nach ner zeit weg vielleicht ist er auch nicht gut durchblutet aber genau zu wenn sie einen Bläst ist es egal ob sie es zu feste oder sanft das ist völlig egal.
     
    #9
    DanielSun0, 25 Juli 2005
  10. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es muss schon Sanft sein, wenn sie hart dran saugt, kann es bei manchen Schmerzen verursachen und das "Kommen" verhindern
     
    #10
    BaLaYaR, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfindlich
poili
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2012
9 Antworten
Randy9999
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2011
3 Antworten
imst92
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2010
1 Antworten