Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu ende bevor es anfing, Klappe die 2.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gert1, 30 Dezember 2008.

  1. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Guten Abend..

    Wieder mal muss ich mich an euch wenden :frown: Vor 2 Jahren hab ich ein Mädchen kennengelernt, erst war das nur flüchtig und nach ner Weile denn stärker und ich habe mich dann in sie verliebt.
    Wir haben 2-3 Monate oft was zusammen gemacht aber es ist nix passiert, wobei ich es auch ehrlich gesagt nicht gewagt habe sie zu küssen o.Ä.
    Seitdem bin ich ziemlich arg reifer geworden und hatte auch schon so die eine oder andere Erfahrung und in der Disco oder sonstwo ist es für mich nie ein Problem nen Mädel aufzureissen, einfach mit viel Selbstvertrauen rann, küssen... das läuft super.

    Aber zurück: Sie meine dann wir sollten wohl doch eher Freunde bleiben was ich auch unterstützte weil ich die Aussichtslosigkeit nat. gesehen hab. Bin dann auf Abstand gegangen und seitdem haben wir halt paarmal was freundschaftliches gemacht und sehen uns in der Schule jeden Tag, da jedoch ohne Kontakt. Irgendwann flammte das mal wieder kurz bei mir auf, ich habs jedoch gelassen.
    Jetzt (vor vllt 4 Monaten) hatten wir wieder mehr miteinander zu tun und ich dachte "das MUSS klappen mit uns", also haben wir halt was zusammen gemacht. Ausser Abschiedsküssen ging nichts, aber gut, beim ersten Date ist das ja noch okay oder?
    Dann das 2. Treffen, nur gegammelt, erst war ich schlecht gelaunt und dann sie, ich hab sie küssen wollen aber sie war voll ablehnend...

    Schau ich jetzt in mich hinein (oder in ihren blog..) seh ich das das wohl wieder nix war mit uns, und als sie gestern ging war mir das auch völlig klar schon wieder.

    Das zerstört mich innerlich sowas von, 2 Jahre nach dem Versuch der mich richtig gefickt hat nur Discoknutscherei und jetzt endlich die Chance das "aufzuarbeiten" und alles wieder hinzubiegen... Aber nein, es geht nicht.


    Was meint ihr nun, was soll ich tun? Ich denke wenn ich das jetzt eiinfach so ausserinander gehen lasse versuchen wirs bestimmt nächstes Jahr oder so nochmal, und dann wirds wieder nichts...

    Soll ichs nochmal versuchen? Oder den Kontakt abbrechen? Versuchen sie als Kameradin zu sehen? Mit ihr mal drüber schreiben wieso es nie klappt?

    :frown: lg
     
    #1
    gert1, 30 Dezember 2008
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Keiner einen Rat? :frown:
     
    #2
    gert1, 1 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ende bevor anfing
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Nibu
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2012
3 Antworten
Snowwhite Pleasure
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2010
1 Antworten
Test