Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu eng für GV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hanna07, 13 Mai 2007.

  1. Hanna07
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verlobt
    Hallo...

    ich habe leider das Problem, das ich wohl zu eng gebaut bin oder so....auf jeden Fall ist das einführen/eindringen vom Penis meines Freundes seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwierig, weil es unangenehm ist oder auch weh tut. Haben natürlich auch schon unmengen von Gleitgel versucht.....Aber es ist schon schwierig nur erst mal die Eichel einzuführen (von raus- und wegrutschen mal abgesehen...). Ich liebe meinen Freund und möchte natürlich auch GV mit ihm. Er ist sehr geduldig. Aber ich verzweifle langsam!!!! Die Angst vor Schmerzen hilft natürlich auch nicht sich zu entspannen. Aber sagt mir bloß nichts von Reiterstellung....schon ausprobiert.
    Das mit der Dehnbarkeit der Vagina scheint ein Märchen zu sein!!!:kopfschue
    Muß ich zum FA um festzustellen woran das liegt????
    Kann mir jemand Tips geben???? Bin ich die einzige mit dem Problem???? Stellungstips? Entspannung??? Bin dankbar für Eure Tips! Hanna07
     
    #1
    Hanna07, 13 Mai 2007
  2. gorden
    gorden (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hat dein Freund einen überdurchschnittlich großen Penis?

    Ich hab schon öfter mal Probleme gehabt einzudringen...aber so krass wars auch noch nie.

    Vielleicht bist du auch unbewusst so verspannt das es dann einfach nicht geht...?

    Ich kann mir zwar jetzt nicht vorstellen das ihr das noch nicht ausprobiert habt aber...einfach sehr viel Zeit lassen. Von mir aus 2 Stunden lang nur schmusen und Petting...vielleicht gewöhnt sich dann dein Körper daran, bzw vergisst das dein Freund dann irgendwann versucht einzudringen.
    Meistens hats was mit Psyche zu tun...

    lg
     
    #2
    gorden, 13 Mai 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    geht denn ein Finger rein?

    mit dem Druck, den du dir aufbaust, wird es auf jeden Fall nicht elcihter für dich, dich zu entspannen.

    vielelicht ist dein Jungfernhäutchen etrem fest.
    Ich würde empfehlen,mal einen FA aufzusuchen.
     
    #3
    Larissa333, 13 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Um abklären zu lassen, ob es wirklich an anatomischen Gründen liegt, dass es für dich so schmerzhaft ist, wenn dein Freund eindringen will, würde ich auf jeden Fall mal zum FA gehen. Schaden kann das sicherlich nicht.
     
    #4
    krava, 13 Mai 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meistens ist es eher der eingang, der zu eng ist. bist du denn noch jungfrau? außerdem kann es auch daran liegen, dass du dich verspannst.
     
    #5
    CCFly, 13 Mai 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das bei mir auch.. Bin dann auch zum FA gegangen, und der hat mir gesagt das ich ziemlich eng gebaut bin(deshalb war von vorne herein klar, das auch mein Baby durch Kaiserschnitt geboren weden musste).. Da hätte ich vrom SEx dehnen können so viel ich wollte, aber mittlerweile gehts eigentlich, ist zwar alles eng aber mit ner halben Tube Gleitgel, viel Handarbeit dann klappt das eigentlich auch...
     
    #6
    Purzel, 14 Mai 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hattest Du vor ihm, schon mit anderen Männern Sex oder ist Dein Freund, Dein erster?
    Hast Du Probleme mit dem Einführen von einem Finger oder einem Tampon?
    Ich hab diese Probleme auch und mein Frauenarzt hat mir bestätigt, dass ich zu eng gebaut bin.
    Lass Dich auf jeden Fall einmal untersuchen.
     
    #7
    Klinchen, 15 Mai 2007
  8. Hanna07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verlobt
    Danke...

    Hi danke für Eure Antworten....ich muß wohl echt da mal zum FA gehen. Mit Finger geht, fühlt sich aber auch etwas unangenehm an.
    Was für Gleitgel nehmt Ihr den. Ist Deumavan gut??? Wurde hier in einem anderen Beitrag/Thema empfohlen.

    LG Hanna07
     
    #8
    Hanna07, 18 Mai 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Deumavan ist eigentlich nicht als Gleitgel gedacht, sondern als Salbe um die Schleimhäute zu beruhigen. Man kann es sicher dafür verwenden, aber eigentlich ist es dafür zu teuer und außerdem nicht für den Gebrauch mit Kondomen geeignet.
     
    #9
    User 52655, 18 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schau mal hier, da hast du einiges zur Auswahl:
    http://www.kondomberater.de/shopsys/gruppe_show.php?location=search&groupid=1

    Wir hatten einmal eine Probe von Billy Boy und jetzt hab ich das Aqua Glide gekauft (gefällt mir besser als das von Billy Boy, weil ich es weniger klebrig finde). Aber wir benutzen das so gut wie nie, haben auch nur eine Minitube mal für anal; zum normalen GV brauchen wir es (zum Glück) nicht.
     
    #10
    krava, 18 Mai 2007
  11. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Sorry, zerreißt mich in der Luft, aber ist es nicht sowieso von vorne herein klar, dass die Vagina den Kopf des Kindes nicht aushält und ohnehin aufreißt?


    Ich würde sagen, ab zum FA ... Würde mich auch mal interessieren wie alt Du bist. Vielleicht ist es einfach noch nicht besonders ausgewachsen!? Bist Du sonst eher klein?
     
    #11
    TuningLever, 19 Mai 2007
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du das? Das die Vagina egal ob eng gebaut oder nicht bei jeder normalen Geburt reißt? Ich denke das ist ganz verschieden, einreißen tut das nicht bei jeder Geburt. Ist ja dehnbar das ganze.
    Aber ich bin eben mit den Beckenknochen viel zu eng gebaut, dann kann sich die Vagina eben auch nicht zu viel dehen weil die Knochen eben im Weg sind..
     
    #12
    Purzel, 19 Mai 2007
  13. qwertzu
    qwertzu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also dass ne Vagina bei der Geburt einreißen soll, hab ich noch nie gehört? Ist das nicht auch quatsch?
     
    #13
    qwertzu, 19 Mai 2007
  14. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich vermute mal dass hier alles zusammen kommt, du bist recht eng und dein Freund ist gut gebaut. Da hilft nur häufiges wiederholen. Trotzdem würde eich zur Sicherheit mal zum FA gehen.


    PS: ich glaube bei der Hälfte aller Geburten reißt die Vagina ein.
     
    #14
    Strawberry-Boy, 19 Mai 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was glaubst du, wozu man nen Dammschnitt macht?
    Richtig, damit es nicht ausreißt und -franst, sondern ein schöner sauberer Schnitt ist.
    *Mal die Illusion der schönen sauberen Geburt zerstör* :-D
     
    #15
    User 52655, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
31 Antworten
germanman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
18 Antworten