Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu eng gebaut?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von squibs, 22 Mai 2008.

1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich weiß, das klingt jetzt total doof.

Aber durch nen andren Thread dazu angeregt, mach ich mir so meine Gedanken drüber. Egal mit wem, und wie, bei mir reißen Kondome. Immer.

Und jetzt hat ein Freund eben gestern gemeint, ich bin sehr sehr eng. Und er denkt, das kann auch dadurch kommen. Was haltet ihr davon?

(Ist jetzt nichtmal so ernst gemeint, vielleicht habt ihr ja noch andre Anregungen)

squibs, 22 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Wenn du so eng wärest, dass durch die Reibung die Kondome kaputtgehen, dürfte das eine sehr schmerzhafte Angelegenheit sein...

Normalerweise liegt sowas entweder an Anwendungsfehlern (Luft nicht aus dem Reservoir gedrückt, Ölhaltige Gleitmittel benutzt, ...) oder der falsch gewählten Größe.

User 52655, 22 Mai 2008
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ziehst Du denn das Kondom immer selbst über? Vielleicht machst Du dabei schon etwas falsch, sodass es dann eher reißt?!

User 63483, 22 Mai 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Nein, immer hat er sich das Kondom über gezogen. Und mir ist das bei zwei verschiedenen Männern passiert. Mit verschiedenen Kondomherstellern.
    Ich glaube nicht, dass die Kondome zu klein sind/waren. Beide waren total durchschnittlich bestückt, und wir hatten ganz normale Kondome.
    Gleitmittel haben wir überhaupt nicht benutzt, da ich sehr feucht werde.

squibs, 22 Mai 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, bei zwei Männern, wär es kein so großer Zufall, wenn beide Fehler bei der Kondomanwendung machen. Wären es 20, wäre es schon unwahrscheinlicher, dass keiner dabei war, ders kann, aber so... :zwinker:
    Denke schon, dass es daran liegen kann. Jedenfalls eher als daran, dass du zu eng bist.

User 52655, 22 Mai 2008
  6. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na hoffentlich verhütest du noch zusätzlich mit der Pille oder Ähnlichem..
    Scheinst Unfälle ja magisch anzuziehen :zwinker:
    Versuch es am besten noch mit 2, 3 oder 4 anderen Männern um eine höhere Stichprobe heranziehen zu können. Ich würde mich für diesen Selbstversuch gern freiwillig melden :grin:

da fällt mir gerad das fundstück von bastian sick ein

[BcB]Titan, 22 Mai 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    du hast nich ein bild von dem mädchen gesehen und würdest sie ficken - warum ?

xoxo, 23 Mai 2008
  8. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, das war nurn Spaß - vor allem wenn bei ihr immer Kondome platzen und was passieren könnte! Ich bin seit über einem Jahr glücklich vergeben und würde niemals mit einem Mädchen "nur so" schlafen..
    Also nicht zu ernst nehmen das Ganze bitte :cool1:

[BcB]Titan, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...