Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng untenrum gebaut?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 3 März 2008.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ne freundin von mir hat probleme beim 1.sex mit ihrem feuem freund.
    sie ist ekien jungfrau mehr und hatte auch shcon mehrere verschiedene sexualpartner.
    die meisten zwar mit etwas geringeren schwanzgröße oder dicke aber auch andere dabei.
    und ihr neuer freund ist wohl auc so einer der etwas größer gebaut ist.
    jetzt hat sie mir erzählt, dass ER beim sex schmerzen hatte, weil sie wohl so eng war.
    sie behauptet nicht verkrampft gewesen zu sein (schließlich ist esja nix neues für sie sozusagen)
    wie kommt sowas? sonst hatte sie doch nie solche probleme?

Flitzi, 3 März 2008
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...vielleicht liegt es ja nicht an ihr, sondern an ihm? Schonmal drüber nachgedacht? - Vielleicht ist er etwas empfindlicher, vielleicht hat er sich irgendwo wundgerubbelt :zwinker: ...
    Oder vielleicht war nicht genug Feuchtigkeit im Spiel? Vielleicht mal mit Gleitmittel versuchen, wenn er so ein mächtiges Teil hat? - Den Mythos von der zu engen Frau zu bemühen, halte ich da für etwas vorschnell.

many--, 4 März 2008
  3. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    "SIe war nicht verkrampft weil es für sie nix neues war!" halte ich für ein schlechtes Argument!
    Gerade wenn Mann sehr gut ausgestattet ist, wäre ich ggf. auch verkrampft, wenn ich es vorher beim Sex nie mit so einer Größe zutun hatte. :schuechte

Ansonsten schließe ich mich many an.

_Fidi_, 4 März 2008
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    oh sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen mit ihrem freund:
    sexerfahrungen hatte er auch genug, sogar ne zeit lang mal viele und schnell welchselnde geschlechtspartner :ratlos:

Flitzi, 4 März 2008
  5. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Das schließt die Gründe noch lange nicht aus!? :ratlos:

_Fidi_, 4 März 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...vielleicht versuchen die beiden es einfach mal mit Gleitmittel. Kann ja sein, dass sie beide mit jeweils anderen Partnern kein Prolblem, miteinander aber irgendwie von der Passform inkompatibel sind. ... Aber, ehrlich, das klingt doch eher blöd. Es kann sich ja auch um eine einmalige Sache gehandelt haben? Vielleicht war sein Dödel einfach bei der einen Gelegenheit schon vorher gereizt (übertriebene Masturbation ohne Feuchtigkeitszufuhr? ^^), vielleicht war sie (aus Nervosität?) nicht bis zum Ende feucht genug - da kann dann schon mal was schubbern.
    Ich würde kein Drama draus machen. Einfach nochmal versuchen, zur Not mit Gleitmittel nachhelfen.

many--, 4 März 2008
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hab ich ja auch nicht behauptet, wollte nur alles wiedergeben was ich darüber weiß. mehr als das weiß ich ja auch net, es geht ja um ne freundin von mir und nicht um mich. sie meinte zumindest zu mir, dass sie nicht verkrampft war.

Flitzi, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...