Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng ?! wie am besten machen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zed, 22 Januar 2006.

  1. zed
    zed
    Gast
    0
    also, das problem ist, ich (m,17) bin keine jungfrau mehr, sie (w,15) ist noch jungfrau... das problem ist, ich weiß net so recht ob ich von der dicke her überhaupt da rein komme, bereit dafür sind wir beide, haben auch schon drüber geredet und so, nur das ist halt ehrlich das problem... hat einer vielleicht Tipps, wie es am besten funktionieren könnte oder was man machen kann?! dankeschön

    ps: wenn es im falschen forum ist, sorry, aber dachte das passt hier am besten rein!
     
    #1
    zed, 22 Januar 2006
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir darüber mal keine Gedanken. Die weibliche Vulva ist sehr dehnbar. Da gibts normalerweise keine Probleme...
     
    #2
    Recon, 22 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    probiert doch einfach mal aus, wenns nicht funktioniert, ist meiner meinung nach Gleitgel immer ein guter tip! :smile:
     
    #3
    Lis@, 22 Januar 2006
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    da passt im normalfall eine gesamtes Kind durch
     
    #4
    User 11345, 22 Januar 2006
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ... aber im Normalfall nicht schmerzfrei.

    "Zu eng" gibt es selten (wenn es auch offensichtlich eine gern gebrauchte Begründung ist), meistens kommt das durch Verkrampfung. Diese kann auch dann entstehen, wenn man bereit für Sex ist - schließlich ist man trotzdem aufgeregt, hat vielleicht auch ein bisschen Angst.

    Neben totaler Entspannung kann ich in dem Fall nur ein langes Vorspiel empfehlen... und vielleicht ein langsames Herantasten, erst vorsichtig mit einem oder zwei fingern eindringen. Wenn sie spürt, dass das nicht weh tut, wird sie sich vielleicht auch vor dem Geschlechtsverkehr ein bisschen mehr entspannen.
     
    #5
    Liza, 22 Januar 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dem stimme ich zu.
    Durch vorsichtiges Schritt für Schritt herantasten nimmst du ihr die Angst. Zu eng kommt sehr selten vor.
     
    #6
    AshtrayGirl, 22 Januar 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du meinst vagina
     
    #7
    CCFly, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng besten
Saqua
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
21 Antworten
Zarabzarab
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2013
8 Antworten
m@fju
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
6 Antworten
Test