Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng ?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von player1234, 15 November 2005.

1. player1234
    Gast
    0
    hi

also gestern sollte es endlich soweit sein meine freundin (mit der ich mittlerweile 8monate zusammen bin) und ich wollten es probieren. allerdings kam ich irgendwie ned rein sie war zu eng..
    was nu ? :ratlos:

player1234, 15 November 2005
  2. hi

ich hätt gsagt, längeres vorspiel, also warten bis sie richtig feucht is und dann vorher vielleicht mal mit mehreren finger +2> versuchen

mfg

Ralph_und_Julia, 15 November 2005
  3. NoName
    Gast
    0
    würd mal sagen,versuch es mit Gleitcreme(kannst in jedem sexshop oder apotheke kaufen->aber eine Fettfreie die nicht das Kondom angreift)

außerdem solltest du langsam rein gehen vielleicht auch am anfang mit einem finger rein ,damit sie sich "entspannt",!!langsam!! wennst es ruckartig oder mit gewalt versuchst ,kannst du sie ernsthaft verletzen.
    Aber nicht aufgeben wenns beim nächsten mal auch nicht klappt.

NoName, 16 November 2005
  4. Andrew007
    Gast
    0
    Ja mein Tipp wäre auch ertsmal mir dem Finger probieren

Andrew007, 16 November 2005
  5. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich war auch zu eng...

Mein Freund hat dann bisschen Hand angelegt und schon kam er rein :smile:

mona0309, 16 November 2005
  6. public67
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hi,

zu eng gibt es nicht. sie war nicht feucht und entspannt genug.

vor dem eindringen solltest du sie erstmal schön mit der zunge verwöhnen bis sie feucht genug ist ( oder einen orgasmus hat :engel: ).

und bevor du in sie eindringst, massiere mit deinem glied ihre (inzwischen) feuchte vulva, so das dein glied auch feucht ist. wenn du ab und zu mal über ihre klit fährst, wird es ihr auch noch spass machen :grin:

dann mal viel spass.

public67, 16 November 2005
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eng ist ein dehnbarer Begriff... :grin:

Also nicht gerade nach dem ersten Mal verzweifeln..
    Probierst es halt mal mit dem Finger aus..
    Musst schauen dass sie genug Feucht ist..
    evtl. Gleitmittel verwenden und weiter üben...
    Das kommt schon noch...

Jou, 16 November 2005
  8. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    die nächste sache ist die das sie vielleicht noch nicht bereit ist (hört sich komisch an weil ihr schon solang zusammen seit aber kann wirklich so sein ich weiss ja nicht was ihr vorher schon so alles gemacht habt wegen peetting und so ...
    ich würd erstmal mit finger versuchen und gucken wie sie darauf reagiert ....

wenn du das nen paar mal gemacht hast "gewöhnt" sie sich daran und dnan müsste es auch später beim sex bessser sein

mfg yneorg

yneorg, 20 November 2005
  9. player1234
    Gast
    0
    wir ham eig scho alles gemacht außer sex da wollt mer noch n bissle warten

player1234, 26 November 2005
  10. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    Mein Gott, immer gleich der Ruf nach Gleitgel - ich kanns schon nicht mehr lesen.
    Investiert lieber mal etwas mehr Zeit in ein langes Vorspiel, Fingerarbeit etc. dann klappts auch ohne Gleitgel.

steffk, 26 November 2005
  11. mann vom mond
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich da nur anschliessen...Langes Vorspiel! Du musst sie richtig erregen...dann wird sie ausreichend feucht...

mann vom mond, 18 Dezember 2005
  12. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gleitgel is zwar wirklich einfallslos, aber immer dieses: bin ich zu eng? oder meine freundin is zu eng!
    Hallo??
    Man kann doch nicht zu eng sein, da muss später mal ein kind raus(also muss nicht, aber is so gedacht) und da wird doch wohl ein penis reinpassen man man man, man kann es sich wirklich einfach machen.

Wie die anderen schon meinten, einfach mehr aufeinander eingehen und aufjedenfall muss vertrauen da sein, sonst wird dat nie was!

sinful, 18 Dezember 2005
  13. kLio
    Gast
    0
    Bevor das Kind raus muss, hat der Körper aber auch 9 Monate Zeit sich darauf einzustellen und so eine Geburt bleibt trotzdem recht schmerzhaft und ist sicher kein spaziergang ... :rolleyes:

Natürlich kann Frau (gerade "anfangs") eng sein, aber wenn soe nicht verspannt ist sondern dank längerem Vorspiel udn auch sonst wirklich will, dürfte das scho machbar sein.

kLio, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...