Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • player1234
    Gast
    0
    15 November 2005
    #1

    zu eng ?!

    hi

    also gestern sollte es endlich soweit sein meine freundin (mit der ich mittlerweile 8monate zusammen bin) und ich wollten es probieren. allerdings kam ich irgendwie ned rein sie war zu eng..
    was nu ? :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu eng!
    2. Zu eng ?
    3. zu eng??
    4. Zu eng?
    5. zu eng
  • 15 November 2005
    #2
    hi

    ich hätt gsagt, längeres vorspiel, also warten bis sie richtig feucht is und dann vorher vielleicht mal mit mehreren finger +2> versuchen


    mfg
     
  • NoName
    Gast
    0
    16 November 2005
    #3
    würd mal sagen,versuch es mit Gleitcreme(kannst in jedem sexshop oder apotheke kaufen->aber eine Fettfreie die nicht das kondom angreift)

    außerdem solltest du langsam rein gehen vielleicht auch am anfang mit einem finger rein ,damit sie sich "entspannt",!!langsam!! wennst es ruckartig oder mit gewalt versuchst ,kannst du sie ernsthaft verletzen.
    Aber nicht aufgeben wenns beim nächsten mal auch nicht klappt.
     
  • Andrew007
    Gast
    0
    16 November 2005
    #4
    Ja mein Tipp wäre auch ertsmal mir dem Finger probieren
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #5
    Ich war auch zu eng...

    Mein Freund hat dann bisschen Hand angelegt und schon kam er rein :smile:
     
  • public67
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    16 November 2005
    #6
    hi,

    zu eng gibt es nicht. sie war nicht feucht und entspannt genug.

    vor dem eindringen solltest du sie erstmal schön mit der zunge verwöhnen bis sie feucht genug ist ( oder einen orgasmus hat :engel: ).

    und bevor du in sie eindringst, massiere mit deinem glied ihre (inzwischen) feuchte vulva, so das dein glied auch feucht ist. wenn du ab und zu mal über ihre klit fährst, wird es ihr auch noch spass machen :grin:

    dann mal viel spass.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #7
    Eng ist ein dehnbarer Begriff... :grin:

    Also nicht gerade nach dem ersten Mal verzweifeln..
    Probierst es halt mal mit dem Finger aus..
    Musst schauen dass sie genug Feucht ist..
    evtl. Gleitmittel verwenden und weiter üben...
    Das kommt schon noch...
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #8
    die nächste sache ist die das sie vielleicht noch nicht bereit ist (hört sich komisch an weil ihr schon solang zusammen seit aber kann wirklich so sein ich weiss ja nicht was ihr vorher schon so alles gemacht habt wegen peetting und so ...
    ich würd erstmal mit finger versuchen und gucken wie sie darauf reagiert ....

    wenn du das nen paar mal gemacht hast "gewöhnt" sie sich daran und dnan müsste es auch später beim sex bessser sein

    mfg yneorg
     
  • player1234
    Gast
    0
    26 November 2005
    #9
    wir ham eig scho alles gemacht außer sex da wollt mer noch n bissle warten
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    26 November 2005
    #10
    Mein Gott, immer gleich der Ruf nach Gleitgel - ich kanns schon nicht mehr lesen.
    Investiert lieber mal etwas mehr Zeit in ein langes Vorspiel, Fingerarbeit etc. dann klappts auch ohne Gleitgel.
     
  • mann vom mond
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #11
    Kann mich da nur anschliessen...Langes Vorspiel! Du musst sie richtig erregen...dann wird sie ausreichend feucht...
     
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #12
    gleitgel is zwar wirklich einfallslos, aber immer dieses: bin ich zu eng? oder meine freundin is zu eng!
    Hallo??
    Man kann doch nicht zu eng sein, da muss später mal ein kind raus(also muss nicht, aber is so gedacht) und da wird doch wohl ein penis reinpassen man man man, man kann es sich wirklich einfach machen.

    Wie die anderen schon meinten, einfach mehr aufeinander eingehen und aufjedenfall muss vertrauen da sein, sonst wird dat nie was!
     
  • kLio
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #13
    Bevor das Kind raus muss, hat der Körper aber auch 9 Monate Zeit sich darauf einzustellen und so eine Geburt bleibt trotzdem recht schmerzhaft und ist sicher kein spaziergang ... :rolleyes:

    Natürlich kann Frau (gerade "anfangs") eng sein, aber wenn soe nicht verspannt ist sondern dank längerem Vorspiel udn auch sonst wirklich will, dürfte das scho machbar sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste