Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mia.mia, 3 Dezember 2005.

  1. mia.mia
    Gast
    0
    hey auch wenn des thema schon aufkam, also ich und mein freund haben schon oefters versucht miteinander zuschlafen. ich bin viel zu eng...jedes mal wenn er nur ein bisschen eindringt spuehr ich einen unglaublichen schmerz....
    wir haben schon so gut wie alles versucht... ich weiss echt nicht mehr weiter...
    koennt ihr mir helfen???
     
    #1
    mia.mia, 3 Dezember 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Kann's sein, dass du schon solche Angst hast, dass es wieder sooo weh tut, dass du dich total verspannst? Und das das in gewisser weise ein Teufelskreis ist?
    Es tat sonst weh, deswegen bist du nicht locker, sondern verspannt, also tut es zwangsläufig wieder weh, du verspannst dich mehr, und wegen der Verspannung tut es noch mehr weh...

    Sonst könnte es natürlich im Prinzip am (auch noch) JFH liegen.
     
    #2
    kLio, 3 Dezember 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltet ihr eine andere stellung ausprobieren. Denn es tut in der Missionarsstellung am meisten weh (bei mir wars halt so) und deshalb verstehe ich auch nicht, warum so viele Menschen diese Stellung empfehlen. Gut, man kann sich zwar dabei in die Augen sehn, aber das wars dann auch schon...

    Versuchs doch mal in der Reiterstellung, dabei kannst du seinen Penis selbst einführen und selbst bestimmen wie weit er eindringen soll... Man hat zwar Angst, dass es trotzdem weh tut, aber du wirst sehn, es tut in Reisterstellung nicht so weh!

    Und solltest du dich das nicht trauen, dann kannst du auch die Löffelchen-Stellug ausprobieren, das ist auch etwas angenehmer denke ich.

    Alles Gute
     
    #3
    softcream, 3 Dezember 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Oder einfach bei derMissionarstellung 'n Kissen unter'n Po - das wirkt meist auch schon ganz gut...

    Reietrstellung hätt ich persönlich z.B. NIE gewollt - käm ich mir einfach überfordert vor, hätte eher Angst was "falsch" zu machen oder so.
     
    #4
    kLio, 3 Dezember 2005
  5. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmal muss es ja passieren
    bei mir hat es auch sehr wehgetan aber wir haben einfach weiter gemacht und es hat *****wehgetan aber ich wollte es hintermich bringen..
    lieber einmal schmerzen als immer und doch noch nihct miteinander geschlafen!
     
    #5
    Milka_Maus, 3 Dezember 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Undüber die Löffelchenstellung zu redne spar ich mir - wäremir zu "unpersönlich". und ich denke es ist nicht nur so, dass es schöner ist sich in die Augen schaun zu können - dadurch erkennt man auch eher (am gesichtsausdruck halt) ob sie vllt. Schmerzen hat...
     
    #6
    kLio, 3 Dezember 2005
  7. mia.mia
    Gast
    0
    fuer mcih kommt nichts anderes in frage wie er oben... wir haben es schon sooo oft versucht und es wird immer enttaeuschender. ich mein ich moechte wirklich mit ihm schlafen aber such halt immer ausreden weil ich keine lust habe des alles wieder mit zumachen....
    ja und dann muss ich sagen dass ich nicht mehr so scharf auf ihn bin wie am anfang....
    ich weiss echt nicht mehr weiter
     
    #7
    mia.mia, 3 Dezember 2005
  8. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Da ich nicht weiß wie alt du und dein Freund seid, sind nicht alle Tipps hier auch für euch unbedingt geeignet.

    Dass es beim ersten Mal weh tun kann, kann eben sein. Die Frage ist jetzt - liegts am Jungfernhäutchen (müsstest du ja wissen, ob es noch da ist oder net)? Dann gibt's nur die Hau-Ruck-Methode: einmal Zähne zusammenbeißen und durch. Nach spätestens ein paar Minuten wäre dann alles vorbei und ihr könntet in Ruhe kuscheln.
    Sollte es daran nicht liegen, hilft vielleicht der Tipp hier weiter:
    Wichtig bei allem ist: nicht dran denken, dass es weh tun könnte, sonst tut es weh, obwohl es gar nicht so ist. Seid ihr beide 16+ dann könnte evtl. ein (!) Gläschen Wein die Sache entspannen. Aber nur, wenn ihr BEIDE ÜBER 16 seid, sonst nicht!!

    Wie sieht's eigentlich mit anderen Objekten aus? Tut es auch weh, wenn du ein Tampon einführst? Eventuell entdecke dich selber mal mit deinen Händen, erkunde, wo es dir wann weh tut.

    MfG Quedel
     
    #8
    Quedel, 4 Dezember 2005
  9. mia.mia
    Gast
    0
    also wir sind beide 16+ dem entsprechent koennt der glaeschen wein schon drinn sein...
    also tampon geht schon aber welchsel ab mit binde und tampon da ichs so lang nicht aushalten....
    ich werd jetzt einfach mal alle eure tips versuchen....
    danke
     
    #9
    mia.mia, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
Test