Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mallesca16, 22 Februar 2006.

  1. mallesca16
    Gast
    0
    hej..
    wie ich schoneinmal beschrieben habe will es bei mir und meinem freund mit dem eindringen einfach nicht klappen. sein glied ist steif und ich bin auch ganz sicher feucht genug... aber er kann halt nich eindringen, rutscht ab und kommt echt kein stück rein! ich verkrampfe mich nicht... ich weiß dass er der richtige fürs erste mal ist, ich liebe ihn und ich will es ganz sicher. naja... nun wurde gesagt ich bin eventuell zu eng... und ich glaube das kann gut sein! aber was genau heißt das? heißt das, dass ich nie sex haben kann weil ich zu eng bin?? ...denn am zu engen jungfernhäutchen kann es nicht liegen... denn soweit kommt er ja nichmal vor! wir sind einfach verzweifelt:ratlos: ...ein paar Tipps wären prima! schonmal vielen dank
     
    #1
    mallesca16, 22 Februar 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Vielleicht ein bisschen vordehnen.... Mit den fingern klappt´s aber, oder? :zwinker:
     
    #2
    Auxburg, 22 Februar 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Geh doch einfach mal zum Arzt und frag nach...
    Ansonsten bliebe mir als einzige Möglichkeit nur noch, dass dein unterbewusstsein "nein ich will nciht" sagt und du somit unbewusst verkrampfst...aber irgendwie gehts immer rein..ob mit Schmerzen oder ohne...irgendwie klappen muss es..und auch bei dri..brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du eng wärest...denk mal dran, da muss chließlich auch mal ein Baby durchpassen..:zwinker: Passt biologisch schon!
     
    #3
    User 52152, 22 Februar 2006
  4. mallesca16
    Gast
    0
    mit den fingern is das kein problem... da passt sogar mehr als einer:smile:
    ...ich muss sowieso dienstag zum frauenarzt. ich werde mich dort mal untersuchen lassen und mir die Pille verschreiben lassen - bei der gelegenheit kann ich die ärztin dann vllt ja gleich auch auf das kleine problem ansprechen, hoffe ich bekomme ne zufriedenstellende antwort! :zwinker:
    vielen dank für eure hilfe... es beruhigt mich schon zu wissen, dass das irgendwie klappen muss!
    viele liebe grüße, mallesca
     
    #4
    mallesca16, 22 Februar 2006
  5. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch mal zum Arzt gehen und das durch checken lassen... Vllt kann der dir sagen an was es liegt, wenn es wirklich gar nicht klappt.
     
    #5
    littlesister, 23 Februar 2006
  6. waldschrat
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Also nach meiner Erfahrung ist es im Kopf zu eng (nicht böse gemeint!) Wenn die Finger passen, ist es kein physisches Problem sondern die Psyche macht unbewußt, fast zwangsläufig dicht. Da ist im Hinterkopf noch eine Sperre aktiv. Ich denke aber -- nein, ich bin sicher -- das sich das mit der Zeit gibt. Ich hatte mit einer Freundin das gleiche Problem, das dauerte eine Weile und auf einmal klappte es! Bei ihr war es eine anerzogene Sperre. Sie wollte gerne, aber es ging einfach nicht (da war der Zeigefinger der Mutter im Hintergrund aktiv). Gewalt wollte ich natürlich nicht anwenden, das hätte vielleicht noch geklappt, aber der Schaden wäre größer gewesen. Also, den Kopf nicht hängen lassen!
     
    #6
    waldschrat, 25 Februar 2006
  7. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    e

    man bin ich froh ein mann zu sein!es gibt geilere dinge als sex.z.B. mit 250 sachen oder mehr über die autobahn heizen, der kick ist viel größer, die gefahr aber ebenso!besonders wenn nicht wissende oder zu langsam fahrende weibliche verkehrsteilnehmer meinen sie können mit 100 ganz links fahren -_- aber das ist egal, hauptsache das adrenalin steigt bis ins unendliche!:zwinker:auch wenn man mit den frauen geduld haben muss:zwinker:auto fahren ist für mich definitiv besser als sex.ist gefährlicher, adrenalin ist höher, freiheitsgefühl, einfach nur gas geben!
     
    #7
    User 54534, 26 Februar 2006
  8. das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Trink vorher ein kleines Schlückchen Schnaps oder so...*lach*
    hat bei mir auch geholfen....
    also entweder war ich deswegen lockerer oder ich wollte es dieses Mal einfach total...naja...hat jedenfalls heute geklappt bei mir! *froi*
    Seid einfach locker und entspannt,dann klappt irgendwann!
    Ich drück die Daumen!
     
    #8
    das_katha, 26 Februar 2006
  9. 1234tony
    Gast
    0
    Unsinn, keine Vagina ist zu eng, als dass sie nicht jeden noch so dicken Penis aufnehmen könnte. Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen! Selbst die engste Vagine lässt sich weit genug dehnen. Je enger sie ist, desto schwieriger ist das Eindringen, aber desto intensiver ist auch das Gefühl für den Mann. Er muss komplett steif sein um eindringen zu können. Und Du musst entspannt sein. Übt einfach, so viel wie möglich. Wenn es nicht klappt, mach ihn mit der Hand oder Mund wieder hart und versucht es dann nochmal.
    Nicht aufgeben! Bei Dir ist sicher alles in Ordnung. Wegen sowas brauchst Du wirklich nicht zum Arzt zu gehen!

    Tony
     
    #9
    1234tony, 27 Februar 2006
  10. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    zu eng bist du bestimmt nicht. tut es denn auch weh wenn er
    versucht in dich einzudringen?
     
    #10
    Tamara2303, 28 Februar 2006
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    erm... zeig mir einen penis, der so dünn wie 2 finger ist. danke
     
    #11
    Jay-J, 28 Februar 2006
  12. Trauriger
    Gast
    0
    Kopf nicht hängen lassen und ganz oft probieren!!!

    Bei meiner Freundin und mir hat es fast en Jahr gedauert bis es geklappt hat!
     
    #12
    Trauriger, 28 Februar 2006
  13. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem erstem mal.. oder besser vor meinem ersten mal ging das auch erst nicht...
    Probiert doch mal Gleitgel (auch für den psychologischen Effekt) ooder andere Positionen? Ich glaube nicht, dass dein Arzt dir da viel helfen kann
     
    #13
    QueenOfSpades, 28 Februar 2006
  14. oldman
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey mallesca,

    versucht es doch einmal indem Du Dich auf die Seite legst und er sich dann auf Dein hochgezogenes Bein legt. Du kannst dann noch mit dem oben liegenden Bein sachte schieben.

    Hast Du "ihm" eigentlich die Richtung "gezeigt"? Wenn nicht, "nimm die Sache einfach in die Hand".

    Etwas besser kann es auch klappen, wenn Du das Becken etwas vorschiebst und er mehr von vorne / oben versucht einzudringen und nicht so frontal. Dann trifft er nämlich auf Deinen Damm und davor geht's dann rein :zwinker: . Wollt ihr es nicht auf der Seite liegend probieren, kannst Du Dir in der Missionarstellung auch ein festes Kissen unterlegen. Das hat den selben Effekt.

    Und nun rein ins Vergnügen :smile:

    oldman
     
    #14
    oldman, 2 März 2006
  15. Alekascha
    Alekascha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das selbe Problem hatte ich bis vor kurzem auch noch. Ich kann dir nicht mal sagen woran es gelegen hat.
    Wir haben's jetzt einfach mal mit speziellen Kondomen versucht, solche die extra feucht sind. Vielleicht war's das, obwohl ich auch nicht gedacht hätte, dass ich damit ein Problem habe. Außerdem musst du auf den Winkel achten, also deinem Freund das Becken entgegenheben und einfach bissel die Regie übernehmen und ihm zeigen, "wo's lang geht". :smile:
    Was auch möglich ist, dass du im Hinterkopf immernoch bisschen blockiert bist. Sag's deinem Freund einfach, dass hilft bestimmt!
    Da wünsch ich dir mal viel Glück und hoffe, dass dich das hier weiterbringt! An sonsten: einfach weiter probieren...ach ja, tut dir das eigentlich weh, wenn er versucht einzudringen?
     
    #15
    Alekascha, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
Test