Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von suesse16, 5 März 2006.

  1. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute...
    vor kurzem wollte ich mit meinem freund schlafen..aber irgendwie kam er nicht rein..
    jetzt hab ich mal ein paar fragen:ist es wichtig ein erregendes vorspiel zu haben, oder wie ist das wenn man nicht feucht wird?
    worauf sollte man denn dabei besonders achten damit er auch reinkommt?ich hoffe ihr könnt mir helfen......:schuechte
     
    #1
    suesse16, 5 März 2006
  2. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke ein Vorspiel ist sehr sehr wichtig!
    Wenn es dennoch nicht so recht klappen sollte gleitgel kaufen!
     
    #2
    playmate-dt, 5 März 2006
  3. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn es nicht Körperlich bedingt ist das sie nicht Feucht wird?
    Evtl. bist du einfach noch nicht bereit dazu und deshalb wirst du nicht Freucht?

    Lass dir einfach mal mehr Zeit bei der ganzen Vorbereitung zum GV, dann denke ich sollte das schon klappen.
     
    #3
    Techno, 5 März 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    War bei mir auch genau so wie bei dir!
    Wir habens dann mit Gleitgel probiert (hilft wirklich seeehr!!!) aber 100% guts wars immernoch nicht. Ich hab einfach noch ein bisschen Zeit gebraucht. Habe erst nach 9 Monaten das 1. Mal mit meinem Freund geschlafen.
    Jetzt klappt bei uns alles supi, auch ohne Gleitgel...
     
    #4
    regen_bogen, 5 März 2006
  5. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Klar ist es wichtig ein Vorspiel zu haben weil wenn du erregt bist dann wirst du im Normalfall auch feucht. Das mit dem zu eng könnte daran liegen das du dich zu sehr verkramfst.
    Lass dir einfach Zeit.:zwinker:
     
    #5
    bröckchen, 5 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wahrscheinlich nicht feucht genug oder zu verkrampft ...
    ich würds auch mal mit Gleitgel versuchen und viel viel zeitlassen bis du total entspannt bist :smile:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
Test