Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu eng

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Biene-Maja, 1 November 2006.

1. Biene-Maja
    Biene-Maja (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal :smile2:

Also ich denke das die frage bestimmt schon oft gestellt wurde aber ich bin neu hier und weiß nicht wo ich "infos" finde, deshalb frag ich einfach mal hier:
    Also ich bin ziemlich eng, "zu eng" und ich bin so schnell nicht mehr feucht... Ich wollte mal fragen ob jemand weiß in welcher stellung es gut geht auch wenn ich eng bin oder wie ich da was machen kann...

Danke schon mal :smile2:

Biene-Maja

Biene-Maja, 1 November 2006
  2. d@f
    d@f
    Gast
    0
    ich glaube ich könnte da helfen...
    nach meines wissens, ist es nur die ersten male bei der frau aber nach paar malen geht es also keine sorge das wird breit genug :zwinker: kommen aber bestimmt nochmehr, die dir weiter helfen können

mfg

d@f, 1 November 2006
  3. Cuchulainn
    Gast
    0
    Auf Gleitgelgebrauch steht auch nicht mehr Scheiterhaufen, weisst Du... :kopfschue

Cuchulainn, 1 November 2006
  4. Säm
    Säm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Kann ich auch empfehlen, "ihn" und "sie" gut einreiben (kann auch sehr erotisch sein), und ab die post...

Säm, 1 November 2006
  5. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was Ähnliches hatte ich mal gepostet, und zwar dass meine Freundin zwar nicht zu eng aber nicht tief genug war. Ich hab mir da ziemlich große Sorgen gemacht, dass das nun nicht klappt etc. Es wurde viel spekuliert, wie das nun ausgeht und es ging ganz einfach aus: nach dem 3-4. Mal isse soweit, dass ich fast schon mit Anlauf rein könnte und es stört sie nicht. Sie hat sich ganz einfach gedehnt.
    Zur Feuchtigkeit: also, wenn du dich währenddessen entspannst und reizen lässt, wird das auch mehr. Gut, von Frau zu Frau unterschiedlich, aber dazu kann ichc mich nur auf die anderen Poster beziehen: Gleitzeugs benutzen. Sehr effektiv!!! :zwinker:

romka, 1 November 2006
  6. Biene-Maja
    Biene-Maja (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal Vielen Dank für die bisherigen antworten!!!

Lg Biene-Maja

Biene-Maja, 1 November 2006
  7. DasBinIch86
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo kleine Biene :smile:

Also, das du zu eng bist, würde ich mal darauf deuten, das du einfach noch nicht oft Sex hattest und es noch etwas dauert. Das du so schnell nicht mehr feucht bist, kommt vielleicht daher, das du dich nicht genug entspannst oder es ist bei dir einfach so. Da kannst du dann ja ein bisschen mit Gleitgel nachhelfen, was wirklich sehr zu empfehlen ist :zwinker:

Welche stellung wohl am Besten ist. Ich glaube vor allem die, in der du dich am Wohlsten fühlst. Und wenn ihr vorher ein langes ausgedehntes Vorspiel ansetzt und euch vielleicht mit dem Gleitgel vertraut macht, dürfte alles gut flutschen!

DasBinIch86, 1 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hi ^^ also lass dir mal sagen "zu eng" gibts nicht.....höchstens zu wenig feucht. die scheidenwand ist dehnbar und passt sich dem penis an. es spielt auch ne rolle, wie sehr du dich verkrampfst, dann kann schnell der eindruck entstehen zu eng zu sein.

SpiritFire, 1 November 2006
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    hihi

User 67018, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten