Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnen.schein, 19 April 2007.

  1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Sonnen.schein, 19 April 2007
  2. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    hey sonnenschein.
    Du musst erst lernen noch damit umzugehen. Ihr habt erst vor 8 wochen euer erstes Mal gehabt, da müsst ihr no ne menge ausprobieren.
    Bei mir ist das auch so das ich nach dem ersten kommen verkrampft habe.
    Aber bei war das so nachdem ich das erste mal gekommen bin haben wir ne kleine pause gemacht zum entspannen.dann hat er mich massiert und so weiter dann konnten wir von neuem anfangen.

    Du darfst dich nicht so sehr verrückt machen und das alles einfach nur genießen.vertrau deinem freund.
    lass dich gehen ( du weißt was ich mein)
    LG
     
    #2
    BieneJ, 19 April 2007
  3. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Huhu Sonnen.schein, mach dich nicht verrückt deswegen... :smile: du kannst das alles ganz entspannt angehen. Sowohl du als auch dein Freund habt einfach noch viele Erfahrungen zu sammeln. Mit der Zeit wirst du dich besser entspannen können und er wird auch länger durchhalten, auch wenn du sehr eng gebaut bist. Auch wenn es nicht sein erstes Mal mit dir war... gerade in der Anfangszeit einer Beziehung ist die sexuelle Anziehung manchmal sooo groß, dass es für den Jungen/Mann super schnell gehen kann. Im Laufe der Zeit kann er das aber besser steuern und ihr habt beide noch mehr davon...
    Also, alles im grünen Bereich bei euch, genießt eure gemeinsamen Zärtlichkeiten... :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
    #3
    User 74413, 19 April 2007
  4. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ....
     
    #4
    Sonnen.schein, 19 April 2007
  5. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Also so erfahren kann dein Freund ja dann auch nicht sein...
    Dann würd er nähmlich wissen wie geil lecken ist :cool1: .

    Versuch ihm mal noch weiter indirekt drauf anzusprechen. Wenn nichts hilft mach es einfach direkt, weil es nichts schlimmes ist...
     
    #5
    Change_Guy, 19 April 2007
  6. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie gesagt, vor der extremen Erregung in einer neuen Beziehung schützt auch Erfahrung nur bedingt... :smile: aber nimm es als Kompliment, immerhin zeigt es, wie heiß er auf dich ist :smile:


    Das ist doch schon gut und zeigt, dass ihr offenbar ganz offen mit der Situation umgehen könnt... Eine weitere Möglichkeit wäre es, zwischendurch immer wieder mal ne kleine Pause einzulegen, z.B. um die Stellung zu wechseln oder mal für ein weilchen mit Hand oder Mund weiterzumachen...


    Das ist gut möglich... Viele Frauen haben damit Probleme. Wenn ihr mangelnde Hygiene bei ihm ausschließen könnt, ist ein Kondom sicher keine schlechte Lösung. Ansonsten rate ich dir, viiiieel zu trinken (Wasser, Tee o.ä.), das hilft ncht nur, wenn eine Entzündung da ist, sondern beugt auch vor...
    Zu einem Kondom bewegen kannst du ihn eigentlich nur, indem du offen mit ihm darüber redest... Er sollte Verständnis für dein Problem aufbringen und sich da nicht zieren...


    Viele Männer sehen blasen mit anschließendem Schlucken als großen Liebesbeweis an. Sie hab dann das Gefühl, sich ganz fallen lassen zu können und von ihrer Partnerin sozusagen mit Haut und Haar angenommen zu sein. Dazu kommt zudem, dass es für den Mann auch einfach mal ganz schön ist, beim Sex nicht selbst aktiv werden zu müssen. Das kann Mann auch schon mal als Erholung empfinden. :smile:


    Na wenn du es ihm nicht sagst, woher soll er wissen, dass du dir das wünschst? Nur keine Scheu, im allgemeinen finden Männer es sehr schön, wenn sie offen sagt, was sie sich wünscht. Übrigens muss dieses "sagen" nicht unbedingt mit Worten geschehen, du kannst auch einfach sanft aber bestimmt seinen Kopf in deinen Schoß dirigieren oder es mal mit der 69er Stellung versuchen, bei der ihr euch gegenseitig mit dem Mund verwöhnt... :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
    #6
    User 74413, 19 April 2007
  7. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Johnny hat es schon sehr passend gesagt. Was das lecken angeht, braucht man doch in ner beziehung keine scheu zu haben :zwinker:

    wenn ihr ins kino geht, sagst du ja auch, welchen film du schauen willst. sex ist zwar etwas intimer als kino, aber du kannst ihm ja trotzdem sagen, worauf du lust hast. außerdem ist lecken geil :drool:
     
    #7
    Stiller*Chiller, 20 April 2007
  8. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ....
     
    #8
    Sonnen.schein, 20 April 2007
  9. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    ich denke, dass es für viele Männer schöner ist, es nicht so ganz direkt vorgeknallt zu bekommen... :smile: Aber du hast doch schon viele gute Möglichkeiten genannt, such dir einfach aus, was in der entsprechenden Situation am besten passt und dir am angenehmsten ist... Wenn er auch noch unerfahren damit ist, eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen, gib ihm Bestätigung, was dir gefällt, wenn er dabei ist... Dann wird es ihm selbst auch besser gefallen, wenn er weiß, wie heiß er dich damit machen kann... :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
    #9
    User 74413, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
31 Antworten
germanman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
18 Antworten