Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu eng?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Serious Sven, 25 Dezember 2007.

1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hab seid einiger Zeit ne Freundin und wir hatten auch schon mehrmals Sex. Immer wenn ich in sie eindringe muss ich schon ganzschön druck aufbringen um rein zu komm, teilweiße hab ich dadurch auch ganz kleine Riße in der Vorhaut. Daran liegen das sie nich feucht genug is tuts nich:zwinker: Liegt es evtl. daran das sie zu eng is? Also wenn ich dann einma drin bin geht wie geschmiert :drool:

Danke für eure antworten!
    MFG Jens

Serious Sven, 25 Dezember 2007
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    bist du ihr erster? wenn nein, hatte sie das problem vorher auch schon? ist das eindringen für sie unangenehm (dann verkrampft sie vielleicht jedesmal)?

eigentlich heißt es ja immer so schön "zu eng gibt es nicht, da passt ja auch ein baby durch", ich sehe das allerdings etwas anders... nur wenn nach dem eindringen alles funktioniert, kann das diesbezüglich nicht so dramatisch sein.

mal versucht mit den fingern vorzudehnen?

wellenreiten, 25 Dezember 2007
  3. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Nein bin nich ihr erster... hab auch nich das gefühl das es für sie unangenehm is, sie drückt mich ja auch immer mit ihrn händen zu sich hin. Also das mit den fingern hab ich immer nur kurz gemacht...danach hatt ich selbst zuviel Lust:engel:. Muss echt immer ganzschön drücken ehe ich drin bin... hat ich davor bei keiner so...:schuechte

Serious Sven, 25 Dezember 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 25 Dezember 2007
  5. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    versuchts mal mit Gleitgel, sollte helfen

Concave, 25 Dezember 2007
  6. Serious Sven
    42
    91
    0
    Single
    Gibt es jemanden der schonma das gleiche Problem hatte?

Serious Sven, 26 Dezember 2007
  7. summm
    Gast
    0
    ....

summm, 26 Dezember 2007
  8. Serious Sven
    42
    91
    0
    Single
    Kann natürlich auch sein das sie einfach nur am Anfang verkrampft... aber wenn wir in der Reiterstellung miteinander schlafen is es auch! Und da kann kann sie ja varieren wie es ihr beliebt also warten bis sie locker is oder so.

Serious Sven, 26 Dezember 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 26 Dezember 2007
  10. SarahSch
    SarahSch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    vielleicht ist sie nicht in der stimmung? frauen brauchen zeit um sich darauf einzustellen. Falls deiner nun außergewöhnlich "groß" sein sollte wie wäre es mit gleitmittel?, falls sie es nicht eklig findet spucke? Ich denke allerdings das sie einfach von dir nicht die zeit und die aufmerksamkeit bekommt um feucht zu werden. Vielleicht einfach bischen mehr zeit mit vorspiel verbingen anstatt hose runter und auf gehts :tongue:

SarahSch, 27 Dezember 2007
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Auch wenn man will, kann der Körper ja trotzdem noch verkrampft sein. Ein Körper ist keine Maschine, der bei "Sexlust" auf "Sexualprogramm" umschaltet.

Ich würde ebenfalls mal einfach zum Test zu Gleitgel raten. Immerhin treffen da zwei Körperteile aufeinander, und wenn sie zwar feucht ist, aber dein Penis noch relativ trocken, ist es eben auch schwer. Dass eine Frau tatsächlich physikalisch "zu eng" war, habe ich noch nie erlebt. Was nicht heißt, dass es das nicht geben kann. Aber ich würde es erstmal ausschließen, weil andere Gründe (Feuchtigkeit, unbewusste Verkrampfung) mir plausibler erscheinen.

LouisKL, 27 Dezember 2007
  12. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, bei mir war das bzw. ist das manchmal auch der Fall...manchmal ist es dann etwas unangenehm beim eindringen und früher tats weh..aber dann ist es umso geiler :smile:

neeleleen, 28 Dezember 2007
  13. EinfachFunny
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ist doch eigentlich angenehm für "ihn"
    wenns eng ist oder nicht?? :ratlos:
    "er" spürt doch dann sehr viel ^^
    nua risse inner vorhaut hmm *seufz*
    naja wenns hinterher klappt izz doch alles gut :zwinker:

EinfachFunny, 28 Dezember 2007
  14. biggi124
    biggi124 (36)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    solche Probleme sind meiner Auffassung nach immer Kopfsache,und so gut wie nie körperlich verursacht.

biggi124, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...