Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunny2906, 5 Oktober 2003.

  1. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe da ein problem, und zwar mein freund kommt nicht immer rein weil ich recht eng bin, manchmal kommt er sogar mit zwei finger nicht rein.
    mir ist das richtig unangenehm, weil ich will das er auch seinen spass hat.
    könnt ihr mir sagen was ich tun kann oder denkt ihr der frauenarzt kann mir da weiterhelfen??? :ratlos: ???

    achja er ist mein erster und meinte des käme daher weil ich mich nicht selbstbefriedige, was ich eher nicht glaube, dass das die ursache ist.
     
    #1
    sunny2906, 5 Oktober 2003
  2. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich glaub eher dass die Ursache is, dass du n bisschen verkrampft bist. Mein Tip wäre Gleitgel, das wirkt da wahre wunder, und das gibts in jeder apotheke.
     
    #2
    Serial Chilla, 5 Oktober 2003
  3. Latino83
    Gast
    0
    Der wird schon zu seinem Spaß kommen, da gibt's ja noch jede menge Möglichkeiten :smile:
     
    #3
    Latino83, 5 Oktober 2003
  4. der geheimtipp:
    einfach vorher lecken, und dann gaaaaaaaaaaaanz langsam anfagen...
    auf ab auf ab und mit jedem mal kommt er dann wohl nen kleines stückchen weiter rein und irgendwann ist er dann hoffentlich komplett drin
     
    #4
    ShowMeHow2Live, 6 Oktober 2003
  5. Writer
    Gast
    0
    Hi Sunny,

    das mit der Nicht-Selbstbefriedigung kannst Du vergessen, das ist völliger Unsinn. Meine auch eher, dass sich vielleicht da was im Kopf bei Dir abspielen kann (soviel ich mitbekommen habe, bist Du moslemisch erzogen) und möglicherweise haftet dann doch irgendwie "kein Sex vor der Ehe" im Verborgenen. Besuch beim Gyn ist sicher keine so schlechte Idee, weil es ja doch sein kann, dass Dein Jungfernhäutchen doch noch irgendwelche Probleme macht (trotz vorherigem GV). Ansonsten entspannen, nichts erzwingen, zunächst manuell oder oral stimulieren, wie schon ShowMeHow geschrieben hat, dann klappts vielleicht besser!
     
    #5
    Writer, 6 Oktober 2003
  6. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja ich hatte mal dasselbe Problem wie du. In den wenigsten Fällen sind da körperliche Ursachen vorhanden. Klar, es gibt Gewebeverspannungen und so, aber da du von "manchmal" redest, kann man das schon fast sofort ausschließen. Ich tippe da auf den klassischen Fall: Verspannung durch Gedanken.
    War bei mir dasselbe, und das was du machst, ist ein großer Fehler. Du machst dir nämlich jetzt noch mehr Gedanken, dass dein Freund nicht seinen Spaß bekommt usw. Glaub mir - das macht es nur schlimmer.
    Sorgt für viiiiel Entspannung, durch Wärme, Verwöhnen usw., lasst Euch viiiel Zeit, seid nicht hektisch, das ist ganz wichtig. Mit der Zeit wird man einfach lockerer und so.
    Noch ein Tip von mir: denk nicht an deinen Freund. Ich weiß es ist schwer, aber wenn du immer nur an deinen Partner denkst, hilft das nicht die Verspannungen loszuwerden. DENK AN DICH SELBST!!! Ich habe auch lange gebraucht, mir das klar zu machen. Es ist erstmal wichtig, dass du die Sache genießen kannst. Wenn du sie genießen kannst, wird die Enge auch weg sein. Und solange kann dein Freund warten, wenn er dich liebt, Ihr habt Zeit.
    Wenn du irgendwelche Fragen hast oder einfach nochmal drüber reden willst, schreib mir einfach eine Private Nachricht.
    Viel Glück!
     
    #6
    Sunflower324, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
31 Antworten
germanman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
18 Antworten