Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu eng!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von xxAnjaxx, 18 August 2009.

1. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    Hey ich hab ein Problem und hoffe das mir wer helfen kann....Ich will endlich mein erstes Mal haben, hab aber eine zu enge Vagina...ich bekomme nicht mal einen Tampon rein...bin schon so verzweifelt ich bekomme nicht mal einen Finger rein :schuettel:..bin 15 und mein "Freund" 16..hoffe es kann mir wer helfen

xxAnjaxx, 18 August 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Vielleicht verkrampfst du dich einfach? Wo ist es denn eng? Schon am Eingang oder kommst du mit dem Finger oder Tampon wenigstens 1, 2cm rein?

User 92211, 18 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen ?

xoxo, 18 August 2009
  4. Evtl. liegt es z.Z. auch einfach daran, dass Du vor lauter Stress und Druck nicht locker und auch nicht richtig erregt bist. Sprich, Du wirst nicht feucht genug. Ich würde mal nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand und den ersten Sex langsam auf mich zukommen lassen, dann wird es mit Sicherheit ein schönes erstes Mal...

Hildesheimer112, 19 August 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich konnte als Jungfrau auch keine Tampons benutzen, mein erstes Mal hat trotzdem problemlos geklappt. Das eine muss also mit dem anderen gar nichts zu tun haben.

Hattest du denn schon einen oder mehrere Sexversuche oder vermutest du einfach nur, dass es nicht klappen wird?
    Wenn du mit der panischen Einstellung an die Sache rangehst, dann ist ein Scheitern praktisch vorprogrammiert.

Achtet auf genügend Feuchte und eine möglichst entspannte Atmosphäre.
    Ansonten geh mal zu deinem FA und lass dich untersuchen. Es dürfte dich beruhigen, wenn er dir sozusagen das anatomische OK gibt.

krava, 19 August 2009
  6. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    ich weiß auch nicht so recht ich bekomme den tampon ein ganz kleines bisschen rein aber mein eingang ist so eng....

xxAnjaxx, 22 August 2009
  7. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Warst du denn nun mal bei einem/r Frauenarzt/ärztin?

Du hast ja geschrieben das du nichtmal einen Finger reinbekommst.

Bist du denn feucht genug bzw. warst du feucht genug als du das versucht hast? Ansonsten könntest du es mal mit Gleitgel versuchen.

prinzesschen.xy, 22 August 2009
  8. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    ich war schon mal beim frauenarzt aber sie hat sich meine vagina nicht angesehen da ich jungfrau bin....

xxAnjaxx, 23 August 2009
  9. Lecterina
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    Was hatn des damit zu tun?

Lecterina, 14 September 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Frage ich mich auch :ratlos:

Pink Bunny, 14 September 2009
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Meine beste Freundin hat vom FA sogar die Pille verschrieben bekommen, ohne dass er sie je untersucht hatte. Ich finde das zwar unverantwortlich, aber offenbar ist das nicht unüblich.

User 12900, 14 September 2009
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars genauso wie bei dir!

Ich hab echt ALLES ausprobiert, um Tampons reinzukriegen, teilweise echt stundenlang, bis alles weh tat. Aber ging absolut nicht.
    Mein erstes Mal war zwar auch nicht sooo einfach, aber letztendlich hats geklappt und danach konnte ich ohne Probleme Tampons benutzen :smile:

Zu eng wirst du also schon nicht sein :zwinker: Und wegen den Tampons: probier doch mal Obs mit Applikator! Die sehen so aus: http://www.ruggli.com/bilder/inhalt/produkte/tc-6i_tampon.jpg
    Damit gehts ganz leicht und ohne Schmerzen :smile: Gibts in jedem Drogeriemarkt zu kaufen, kann ich dir wirklich nur empfehlen :smile:

LG, Hasi

Hasipupsi, 14 September 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei mir hats auch mit dem Applikator nicht geklappt, aber ich kann nicht sagen, dass es an der Tatsache lag, dass ich zu eng war. Vielleicht hab ich mich auch einfach zu blöd angestellt. Es ist ja schon ein bisschen Übungssache und das kommt eben erst mit der Zeit.
    Entmutigen lassen solltest du dich nicht!

Und zu deiner Frauenärztin solltest du noch mal gehen und dich eben untersuchen lassen. Du kannst auch als JF untersucht werden, wurde ich auch. Hat mir kein bisschen geschadet.
    Und es schadet dir sicherlich auch nicht, wenn du das anatomische einfach mal checken lässt.
    Außerdem kann sich dir noch etwas Nachhilfe in Sachen Verhütung und Aufklärung geben. In deinem anderen Thread hast du ja gefragt, ob du durch Spermaschlucken schwanger werden kannst.

Warum warst du denn überhaupt bei deiner FÄ? Wegen der Pille oder was wolltest du sonst?

krava, 14 September 2009
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    tja, tampon hat bei mir damals auch nicht geklappt, keine chance.
    das erste mal war schmerzhaft, aber mit nem bisschen zähne zusammenbeissen durchaus zu ertragen.

Nevery, 14 September 2009
  15. ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    das problem hatte ich auch. meine FA hat dann festegestellt,dass sich mein jungfernhäutchen nicht dehnen ließ. sie hat es dann eingeschnitten und alles war ok.

ClaireMcKenzie, 16 September 2009
  16. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also ich hatte anfangs auch das problem mit den OBs, bei mir ging das dann mit dem applikator sehr gut später hat es auch einfach so geklappt. ich hab dann sogar die applikatoren manipuliert, weil es die ja nur in größe normal gibt und das war mor zu groß(ka ob das heute anders ist) also hab ich die ganz kleinen reingesteckt und die großen aus rausgeholt.not macht erfinderisch, zumal ich auch diese sachen mit den binden extrem eklig fand weil ich ja auch jeden tag reiten musste und mich das extrem gestört hat.

also die sache mit der FA, ich finde du solltest dir ne neue suchen, ich bin auch als jungfrau untersucht und ich war relativ spät das erste mal bei einer FA(anfang17) und habe mir die pille verschreiben lassen, meine erstes mal hatte ich erst gut 1,5 jahre später. ich versteh nicht so ganz warum du son eine hektik machst, denn dadurch wird es siche rnicht besser.

warum wollen immer alle 15 jährigen schon sex????? ich kann mir einfach nicht vorstellen das so ein riesiger teil unserer jugend sich schon bereit dafür hält. mag sein das es bei einzelfällen so ist, aber bei dir habe ich eher das gefühl das du es willst weil alle es wollen. allein schon die frage mit dem sperma schlucken...ich finde du bist einfach nicht gut genug aufgeklärt für sex, du solltest dich dringend von einer netten FA mal aufklären lassen und vorher die hände vom sex lassen.

denn so wie ich das im mom einschätze, weisst du gar nicht was du willst und hast viel zu viele fragen im kopf. wenn du dir so sicher bist das du sex willst, dann würdest du dich so ein epanik schieben, klar ist man immer unsiche rund vllt auch nervös, aber wie meine ganzen vorposter ja auch schon sagten hat ein OB noch lange nichts mit sex zu tun. dein körper verändert sich ganz anders, wenn du kurz vor dem GV stehst, als wenn du versuchst ein tampon einzuführen, das auch noch total trocken ist. also ein OB erregt mich jetzt nicht sonderlich zum feucht werden :tongue:

dein freund sollte erstmal versuchern dich zu fingern oder oral zu verwöhnen, du bist doch noch total unerfahren. man fährt nunmal wenn man noch jung ist nicht direkt einen ferrari, versuchs erst mal mit nem alten opel corsa...
    metaphorisch gesprochen natürlich, was ich damit sagen will, taste dich doch erstmal langsam an die sache ran, sonst geht dein erstes mal sicher in die hose und das ist glaub ich nicht in deinem interesse

Evenjelyn, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...