Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gummibaum, 11 März 2004.

  1. Gummibaum
    Gast
    0
    Meine Freundin hat schon ein paar mal probiert wärend wir Sex haben noch einen Vibrator in die Scheide zu stecken, aber es tut ihr jedesmal weh, weil nicht genug Platz für meinen Penis und den Vibrator da ist.
    Frage: Kann man die Dehnung der Scheide trainieren und wie macht man das? Oder liegt das Problem wo anderst?
     
    #1
    Gummibaum, 11 März 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    naja. ich glaub bei mir geht das auch net. is halt so.

    ich denke das problem ist, wenn du schon drin bist, das ding auch noch einzuführen. gleichzeitig ginge sicher besser?
     
    #2
    lin, 11 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja, wenn's nicht geht würde ich's halt lassen. Ich finde es nicht so erstrebenswert, meine Vagina so sehr zu dehnen, dass der Dödel meines Süssen UND ein Vibi reinpassen....
     
    #3
    madison, 11 März 2004
  4. Drago
    Gast
    0
    vor allem wenn du es dehnst das beides rein passt

    was meinste wie bescheiden die gefühle dann sind wenn du nr mal eines einführst
     
    #4
    Drago, 11 März 2004
  5. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Versuch doch erstmal während Dein Schwanz drin ist, noch 1 oder auch 2 Finger zusätzlich reinzustecken. Wenn´s superfeucht (notfalls mit Gleitgel) ist, dann geht das! Meine Süße steht total drauf, jedenfalls ab und zu. Wenn Sie besonders geil ist, dann kann und soll ich bis zu 4 Finger (jeweils Mittel- und Zeigefinger beider Hände) wenn sie auf mir reitet reinstecken. Wichtig ist aber:
    1. SIE muß es wollen
    2. Es muß Feuchtigkeit im Überfluß da sein

    Das mit der Überdehnung kannste vergessen. Auch nach 4 fingern ist meine KLeine noch so eng oder weit (ie auch immer) wie zuvor. Und selbst wenn sie etwas weiter dadurch erden würde, so what? Wenn es Eure Spielart ist, die EUCH einfach gefällt und geil macht, wos soll´s? Hauptsache ihr habt Spaß daran. Und daß Du danach nichts mehr fühlen irst ist schlicht und einfach Blödsinn. Das würde ja bedeuten, daß alle Männer, deren Frauen ein Kind geboren haben keinen Spaß ehr am Sex haben. SCHWACHSINN!

    Viel Spaß dabei!!! :zwinker:
     
    #5
    krummebanane, 11 März 2004
  6. DragonLady
    Gast
    0
    doch es gibt sowas damit man das bei uns unten größer macht. man nimmt sowas wie liebesperlen so ähnlich zu mindestens weis nicht wie die heißen genau. das ist son band mit 2 oder 3 kugeln drann die tut man da unten rein und dann kann man das damit trainieren. hab ich mal gelesen.
    weil normalerweise passt da auch wenn man sich viel zeit lasst ne ganze hand rein :tongue:
    hab auch shcon mal gesehen auf nem bild das ein ganzer kopf reinüpasst war aber eckelig bäää...naja wollte dir das nur mal verdeutlichen :zwinker:

    hofe hab dir etwas geholfen :gluecklic
     
    #6
    DragonLady, 11 März 2004
  7. pleasureboy
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Glaube das Bild auch schon mal gesehen zu haben. Allerdings denke ich, dass das ne Fotomontage ist. Sah doch ein wenig zu übertrieben aus ... (vorausgesetzt wir meinen das gleiche Bild)
     
    #7
    pleasureboy, 11 März 2004
  8. man kann das schon dehnen, kommt ja auch irgendwann mal vielleicht ein baby raus. langsam vorgehen und immer weiter dehnen, vielleicht etwas gleitmittel oder so noch verwenden. bloß wozu das ganze?!
     
    #8
    Terminator1987, 11 März 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Vi9elleicht geht das mit viel Gleitzeugs und eventuell nem kleineren Vibi?? Die fürn Popo z.B. sind meistens schmaler glaub ich... -.-
     
    #9
    kaninchen, 11 März 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also irgendwie, mich würde es gar nicht erst reizen, das auzuprobieren..


    aber: musst halt viel mit fingern und so dehnen, während du zb. erst nur den Vibi oder eben andersrum schon drinne hast.. und wenn sie sagt dass es wehtut -> aufhören!
     
    #10
    User 12616, 11 März 2004
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ob das mit dem trainieren so ne gute idee ist.. ich mein wenn du dann mal ohne vibi sex willst, dann ist "sie" schon etwas weiter

    und dann ist das gefühl für sie vll. total wenig und sie wird kaum erregt und ja dann auch net

    probiert doch einfach mal aus.. ihr vll. den Vibrator anal einzuführen??..
    deinen kleinen freund trennt dann nur nen ganz dünnes häutchen vom vibrator...
    und ich denk es ist einfacher den vibi anal einzuführen als ihre muschi so zu weiten
     
    #11
    s-t-o-n-e, 11 März 2004
  12. Das mit dem anal einführen würde ich jetzt auch für eine bessere Idee halten, als gleich ihr gleuch 2 Dinge in die Muschi zu stecken. Und wenn man merkt, dass es ihr gefällt, kann man es ja auch mal andersherum versuchen.
     
    #12
    Perfect Gentleman, 12 März 2004
  13. Sprite
    Gast
    0
    hrhr .. auf welche ideen die menschen kommen ..
    also sch*** und vibra.... find ich leicht übertrieben .. naja ich will ja net von penisgrößen anfangen .,... aber ich könnts verstehen wenn du nur so n bifiumfang hättest.. und deine freundin mal voll ausgefüllt sein .. ach lass es : )
     
    #13
    Sprite, 12 März 2004
  14. Knightess
    Gast
    0
    Zeit lassen, Gleitgel und noch mal Zeit :zwinker:
    Ansonsten probiert doch ein Analspielzeug zur zusätzlichen Stimulation aus, ist auch ganz :zwinker:
     
    #14
    Knightess, 12 März 2004
  15. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich würd mir auch Zeit lassen, und vielleicht einen kleineren Vibi probieren. Und natürlich mit viel Gleitgel. Aber wenns nicht gehts dann lasst es doch einfach. Sex soll ja Spaß machen :smile:
    Gibt ja noch so viele andere Sachen die man probieren kann :zwinker:
     
    #15
    User 11483, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
31 Antworten
germanman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
18 Antworten