Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu eng?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bbtwarrior, 15 Juli 2004.

  1. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ich hatte vor kurzem das erste mal mit meiner Freundin gehabt. Sie war bis dahin noch Jungfrau.
    Das Problem war, dass ich einfach nicht reinkam. Liegt sicher ned daran, dass sie ned feucht genug ist, Denn sie schwimmt richtig. Es kommt mir so vor, als wär ihr Vaginal-Muskel ziemlich eng.Sobald ich etwas drin bin, hat sie schmerzen. Wir haben es nun insgesamt 3 mal probiert, und jedes Mal, wenn ich es Versuche, hat sie diese Schmerzen.
    Ich habe ihr geraten, mal zum Frauenarzt zu gehen, doch sie möchte nicht.
    Was soll ich tun?

    Ach so, sie ist 14 und ich 18. Und nein, ER ist nicht überdurchschnittlich groß.
     
    #1
    bbtwarrior, 15 Juli 2004
  2. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viel Geduld.
    Du darfst sie nach dreimal noch nicht gleich zum Frauenarzt schicken. Dadurch setzt du sie nur unter Druck. Aber eh schon zu spät.
    Du musst dir eher Gedanken über das "Wie" machen. Geh nicht hin, und schlaf mit ihr, sondern lad sie zu dir ein, verwöhn sie richtig lange und intensiv. Mit lecken, Massage, und allem drum und dran. Und irgendwann dringst du dann in sie ein und ich wette, dass es dann klappt. Besser gesagt, ich wünsche es dir. Denn wie du schon sagst, du bist nicht überdurchschnittlich groß. Sie ist noch jung. Doch das ist nicht vom Körperbau das Problem sondern ich denke eher, dass das die Kopfsache bei ihr ist. Sie wird eng durch ihre Barriere im Kopf. Und die musst du irgendwie schaffen durch das "Drumherum" weg zu bekommen.
    Ich wünsch dir Glück!
     
    #2
    Benediktiner, 15 Juli 2004
  3. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    kann benediktiner nur zustimmen! versuchs echt mal so! war bei mir auch so! aber die technik machts auch :zwinker:
    ihr müsst es einfach weiterhin versuchen und du musst ihr vor allem irgendwie den druck nehmen, sonst macht sie sich nur noch mehr verrückt und das klapt nie!
     
    #3
    vienchen, 15 Juli 2004
  4. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Versuch sie doch vorher mal mit den fingern ein bisschen zu "dehnen" (klingt jetz blöd).

    Aber ich bin anfangs auch sehr eng, dass es richtig wehtut.
    Du musst ganz geduldig sein. Lasst euch Zeit, nehmt ein Bad oder massier sie, irgentwas, dass sie sich entspannt. Und ich meine nicht nur die muskeln entspannt sondern auch den Kopf.


    Viel Glück!
     
    #4
    MademoiselleKarma, 15 Juli 2004
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Das ist wirklich Kopfsache. Hatte ich auch schon, Schmerzen nur weil ich nicht vollkommen entspannt war, da ich anfangs so ne angst vor einer schwangerschaft hatte.
     
    #5
    Malin, 15 Juli 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ruhig Blut. Lasst Euch Zeit und setzt Euch jetzt nicht unnötig unter Druck. Am Anfang braucht man eben einwenig Zeit und vllt. oder bestimmt muss sie auch erst lernen sich fallen und entspannen zu können. Dann wird es auch klappen, also setze sie nicht unter Druck, sondern gib ihr Zeit!


    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 15 Juli 2004
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das ist voll normal, denn an alles, was neu ist, muss man sich gewöhnen.
    Lasst euch Zeit und habt ein bisschen Geduld. Dann wird es bald gehen.
     
    #7
    Laja, 15 Juli 2004
  8. murah
    Gast
    0
     
    #8
    murah, 15 Juli 2004
  9. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ja auch mal mit dem Finger ein wenig Vorarbeit machen um sie darauf vorzubereiten.... aber nix kaput machen :gluecklic das kommt später.
     
    #9
    Juan Milan, 15 Juli 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ihr könnt es auch mal mit Gleitgel versuchen. Anders hätte mein 1. Mal auch nie geklappt. Und schaden kanns ja nicht...
     
    #10
    User 7157, 16 Juli 2004
  11. Bitte sag mir jetzt nochmal ganz klipp und klar wie alt DU bist und wie alt deine Freundin! Bitte, es kann ja sein, das du sich vertippt hast!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 16 Juli 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ersma.. macht mal nen ewiglangen kuschelabend zusammen... massagen etc wie die andren schon vorgeschlagen haben... und vor allem ist fingern ne sehr wichtige "vorarbeit" damit der muskel gedehnt ist..
    *tipp*: geh mitm mittelfinger rein, handinnenseite zeigt nach oben, so dass deine fingerspitze zur bauchdecke zeigt. und dann "trommelst" du mit dem finger richtung bauchdecke. (mit 2 fingern kommt das definitiv geil, aber ersma langsam anfangen.) nicht rein-raus mit dem finger, einfach drinne bleiben und dann anfangen... wenn sie orgasmus-anzeichen gibt, mach weiter... wenn sie entspannt genug ist, dass nen 2. finger mitreinkann, nimmden zeringfinger dazu.


    wenn es zu nem sexversuch kommt, bleib mal mit deinem pimmel einfach in der stellung, auch wennn es ihr etwas wehtut. küss sie, sofern du mit dem schwanz an der stelle bist. erinnere sie gar nicht dran, dass es wh tut. küss sie lange - küssen kann unglaublich entspannend wirken in der situation.
    wenn du merkst, das es etwas lockerer wird, geh bissel weiterrein.. aber immr weiterküssen... lenkt gut ab :zwinker: irgendwann dürftest drinne sein. wenn se sagt afhören, hör auf. frage sie obs ok ist, wenn du nen moment so verharrst.

    sicher dass es der muskel ist und nicht eine stärkere version vom jungfernhäutchen?

    habt ihr die verhütung geklärt? vielleicht blockiert sie sich unbewusst wegen angst vor ner schwangerschaft.




    ist sie sich überhaupt 100% sicher, dass sie schon sex haben will?

    mit ihren 14 ist sie immerhin noch recht jung und es könnte ja auch sen, dass sie es nur dir zuliebe machen will, weil sie angst hat dich verlieren zu können.


    nochn tipp: belass es erstmal beim petting. bis sie von sich aus sagt, dass sie jetzt will.

    und frag sie, ob sie sich wirklich sicher ist, dass sie schon mit dir schlafen möchte. sag ihr, dass du warten kannst und sie sagen soll,wenn sie sich wirklich sicher ist und es will.

    ich will ja nix sagen, aber ich würde sagen, dass sie noch jungfrau ist. eben weil du nicht ganz reinkamst bzw nur nen bissel.
    der muskel den du meinst, wird in diesem fall das häutchen sein.

    und das reisst nicht immer, wenn der pimmel nur bissel drinne war und nicht ganz.
     
    #12
    User 12529, 16 Juli 2004
  13. :rolleyes2
    Dann überleg doch mal, ob du nicht anbietest mit ihr zum Arzt zu gehen?!
    Ich denke nämlich es wäre ganz gut, wenn sie da mal hingehen würde..
    Und wenn ihr miteinander schlafen wollt ist es auch sicher nicht die schlechteste Idee sie würde sich die Pille verschreiben lassen!!
     
    #13
    smileysunflower, 16 Juli 2004
  14. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    Danke erstmal für die Antworten.
    Nee, ich hab mich ned verschrieben.

    Wir haben das öhm...kleine Problem, dass wir uns sehr selten sehen, und dass IHRE eltern davon nichts mitbekommen dürfen, während meine immer daheim sind.
    Wenn sie in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück is, dann wollen wir Zelten gehen, zwecks ungestörtheit.
    Wie ihr seht, ist das ganze sehr provisorisch, und die Sache mit dem Baden find ich auch echt gut, nur für unsere Verhältnisse eher weniger realisierbar.
    Beim Fingern reib ich ihr eher an der Klitoris, denn wenn ich mit einem Finger reingeh, spürt sie nichts.Und zweie gehen ned rein.
    Das ist sowieso so eine Sache. Wenn ich es ihr mit den Fingern mache, dann ist sie immer kurz davor, und auf einmal hört sie auf zu Zucken und ihre Atmung wird wieder tiefer, und sie meint, ich wäre nicht mehr auf ihrer Klitoris. Aber das Ding ist, ich bin noch drauf.Ich hätte mein linkes Ei darauf verwetten können, dass sie einen Orgi hatte(gut dass ich ned gewettet hab)Und dann sieht sie mich immer an, als ob sie wissen möchte, ob sie einen Orgasmus hatte.Ich war immer der Meinung, dass man, wenn man nicht schlüssig ist ob man einen hatte, dann keinen hatte, da das Gefühl ja einmalig ist. und nun hab ich keine Peilung mehr.

    Wenn ich merk, dass sie schmerzen hat, mach ich ned weiter.Ich möchte ihr nicht wehtun.Zudem Weiß ich ned wie stark das Wehtut. Hab mir jezt Gleitgel besorgt. Vielleicht hilfts. :wuerg:

    und zum Arzt will se ned, da hat se Angst oder kommt sich komisch vor.
    Und mit mir erst recht nicht.

    Pille kommt für sie nicht in Frage. Sie mag sich nicht den Körper mit Hormonen vollpumpen. Find ich auch gut, wenn man seinen Körper schont und respektiert.
     
    #14
    bbtwarrior, 16 Juli 2004
  15. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ... also für mich ist sie eindeutig zu jung für Sex... vor allem vom Kopf her. Körperlich kann ich das nicht beurteilen aber so wie sich das anhört weiss sie nicht viel mit all dem anzufangen... mit 14 auch kein Wunder da ist man auch noch Kind und sollte andere Sachen machen und nicht Sex haben...
    Aber das ist auch nur meine Meinung auf die du nicht viel geben musst...

    Ansonsten : Meine Freundin hat die gleichen Probleme. Und auch wenn sie entspannt ist und wir 2-3 h bereits dabei sind (sie völlig entspannt ist und ich mit 2 Fingern reinkomme) hat sie immer noch Schmerzen beim Eindringen und ich muss mich zurückziehen... Ich denke dass es dazu ein paar Anläufe braucht bis sie sich an den Gedanken gewöhnt hat und es nicht mehr so fremd erscheint (und sie ein wenig mehr gedehnt ist). Dann sollte es bei uns und auch bei euch klappen. Also hab Geduld, behandel sie gut und dann wird das schon.

    Gruss, Gentle.
     
    #15
    Gentleman, 18 Juli 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ...würde ich dir auch raten, erst ein Finger, dann 2, dann evtl. 3 udn danach dürfte das Problem behoben sein.

    Bei mir tut es immernoch jedes Mal weh beim und kurz nach dem Eindringen.
     
    #16
    ogelique, 18 Juli 2004
  17. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze, sie entspannt sich nicht richtig und ist zu verkrampft. Vll. hat sie auch ein bisschen Angst, wenns ihr erstes Mal ist ...
    ... ansonsten schließ ich mich den andern an.
     
    #17
    Fruechtchen, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
31 Antworten
germanman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
18 Antworten