Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng..?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jenny18, 18 Juli 2004.

1. Jenny18
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt?!
    Ich bin nun seit über 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin überglücklich! Aber eines klappt einfach nicht so recht - der Sex. Meine Vagina ist einfach zu eng und es tut sehr weh wenn er auch nur ein wenig in mich einzudringen versucht. Ich hatte vorher noch nie Sex und hab auch sonst keine Erfahrungen in die Richtung gehend gehabt. Mit Gleitmitteln haben wir es auch schon versucht, aber es will einfach nicht so recht klappen... : (

Habt ihr irgendwelche Tipps? Wäre über alles sehr dankbar!
    MfG,
    Jenny18

Jenny18, 18 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal Zu eng?! ... vielleicht findest du da schon einige nützliche Tipss :smile:

Juvia

User 1539, 18 Juli 2004
  3. Jenny18
    Gast
    0
    Danke!!

Jenny18, 18 Juli 2004
  4. Leonie_16
    Gast
    0
    Hi Jenny!
    Ich hatte des gleiche Problem mit meinem Freund! Wir hams dann einfach in ner andern stellung probiert, also ich war oben und er unten! Und ich hab gehört das diese Methode egtl immer funktioniert, also sämtliche meiner Freundinnen ham des Problem damit gelöst! Viel Glück

Leo

Leonie_16, 21 Juli 2004
  5. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hatten früher das gleiche problem (in der missionarstellung) und dann hat sich meine freundin einfach mal oben drauf gesetzt (nicht komplett) und es tat gar nimma weh :smile:

kentucky, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...