Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sternensucherin, 20 Februar 2005.

  1. Hi Ihrs!

    Men Freund und ich wollen bald das erste mal zusammen schlafen und ich fühle mich eigentlich auch sehr bereit dazu.Allerdings kann ich mir praktisch nicht vorstellen wie das mit dem eindringen klappen soll..einfach von den proportionen her.ist es so ausschlaggebend richtig feucht zu sein?

    kennt ihr das gleiche problem oder wie wars bei euch?

    danke..mfg
     
    #1
    sternensucherin, 20 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn es nicht feucht genug ist, merkt man schon die Enge. Ist aber alles "flutschig", geht er auch prima rein.
    Keine Sorge, wird bei euch nicht anders sein.
     
    #2
    Doc Magoos, 20 Februar 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Es dehnt sich ja alles aus!!!
    Feuchtigkeit sollte aber auch vorhanden sein. Das is so wichtig meiner Meihnung nach!
    Es wird nich zu eng sein. Mach dir nich so viele gedanken. Sie das alles locker und es wird wunderschön. Auch wenn es nich gleich beim ersten Mal klappt:

    "No body is Perfect!"
     
    #3
    Logonpower, 21 Februar 2005
  4. concertina
    Gast
    0
    ich würde mir das so vorstellen:

    da passt ein kind durch!!! :zwinker: :grin:

    aber feuchtigkeit ist sehr wichtig! ich kann nur immer wieder Gleitgel empfehlen, wenn's so nicht so gut "flutscht"! ist sicher auch am anfang eine gute hilfe. ich hätte es da gebrauchen können, aber naja...jetzt gehts auch ohne *g* - trotzdem ne geile und nützliche erfindung :gluecklic !

    fazit: du bist bestimmt nicht zu eng, auch wenn es sich mal so anfühlt.
     
    #4
    concertina, 21 Februar 2005
  5. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das hängt jetzt in erster Linie von deinem Alter ab und wie weit du schon entwickelt bist (Leider machst du da ja keine Angaben).
    Ansonsten: Gleitgel kann ich nur dann empfehlen, wenn du nach sehr langem Vorspiel immer noch micht feucht genug bist. Grundsätzlich ist gegen Gleitgel nichts einzuwenden, ist aber auch nicht gerade ein Liebesbeweis. (so auf die Art... "Für Vorspiel hab' ich keinen Bock... hol Gleitgel")
     
    #5
    indy3, 22 Februar 2005
  6. concertina
    Gast
    0
    *lol* nee, so soll es ja auch nicht sein.
    ist aber manchmal (oder nach ein paar malen:zwinker:...) eine angenehme hilfe, finde ich.
     
    #6
    concertina, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
Test