Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Problemhab, 17 April 2001.

  1. Problemhab
    Gast
    0
    Hallo!
    also wir haben da ein problem,führen eine Beziehung die auch schon einige längere zeit geht. aber zusammen geschlafen haben wir noch
    nicht.haben aber beide den wunsch danach.das ist das was mir so langsam gedanken macht,ich liebe ihn und vertraue ihm auch voll und ganz.haben soweit alles ausprobiert,von
    oral,französich,fingern..nur dann beim eindrigen klappt es nicht,er kommt eben einfach nicht rein.haben auch schon mit einem Vibrator probiert...das ging auch ,war dennoch nicht so angenehm..kam auf die
    größe an. nun meine frage: was kann man ansonsten noch tun? Gleitgel?
    doch das ändert doch eigentlich nichts daran das die scheide so eng ist.

    hoffe auf ein paar antworten oder andere die auch damit ein problem haben/hatten
    danke

    das problem

    ------------------
     
    #1
    Problemhab, 17 April 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    Das Problem hatte ich mit meinem Freund auch lange Zeit.
    Hmmm...Gleitgel hilft insofern, wenn du nicht feucht genug bist, damit er leichter eindringen kann.
    ich glaube kaum, dass du zu eng bist, vielleicht hast du angst davor und verkrampfst dich zu sehr oder machst dir zu viele Gedanken oder so.
    Probierts doch einfach mal in einer anderen Stellung aus.
    Bei uns hat es dann das erste mal geklappt in der Reiterstellung!
    Und wenn es immernoch incht klappt, kannst da ja mal zum Frauenarzt gehen und der sagt dir dann ob bei dir alles okay ist. Ich war deswegen auch dort und sie meinte zu mir, das anatomisch alles super ist, und das mein(unser) Problem psychschich bedingt wäre

    ------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

    Glashaus
     
    #2
    Lisa, 17 April 2001
  3. Problemhab
    Gast
    0
    danke für deinen beitrag.ich war auch schon beim frauenarzt und demnach ist schon alles ok.aber wie soll man deine physche dann überwinden oder damit klar kommen?
    denn ich will ja,beide wollen...
    ist irgendwie echt schade,weil ich denke das sex echt was wunderschönes ist,alles was wir jetzt vorher machen ist auch toll.

    ------------------
     
    #3
    Problemhab, 17 April 2001
  4. passion_love
    0
    Hi Du!

    Kann dir da leider auch nicht so wirklich weiterhelfen, hätt da höchstens ein paar kleine Tipps, die dir eventuell helfen könnten.

    1. Versuch dich total zu entspannen und an rein gar nichts zu denken ... so verkrampfst du am wenigsten.

    2. Falls ihr in der Missionarsstellung miteinander schlafen wollt, leg dir einen möglichst dick gefüllten Polster unter deinen Hintern - so geht das Eindringen leicher.

    Und 3. hilf deinem Freund beim Eindringen, indem du ihm dein Becken etwas entgegendrückst, wenn er sich an der richtigen Stelle befindet ... das kann zwar vielleicht etwas wehtun, aber dafür ist dein Jungfernhäutchen dann gerissen (Ich glaub nämlich, dass dein Problem mit deinem Jungfernhäutchen zusammenhängt - das wird wohl zu "stabil" sein :smile:

    Viel Glück noch weiterhin und nicht aufgeben ... irgendwann klappt es sicher :zwinker:

    bye
    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 17 April 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich verstehe dich voll und ganz!!!
    Davor habe oder hatte ich auch etwas Angst. Ich hab mein erstes Mal auch noch vor mir, und frage mich ebenfalls ständig, was ich nur tun soll wenn es einfach nicht geht, weil es zu eng ist. Dann bin ich auch zum Frauenarzt gegangen. Da sah es dann doch so aus, als dürfte das kein Problem werden, da das alles so eng nicht aussah. Natürlich ist das dann vielleicht etwas peinlich, aber so was kann nun mal passieren. Ich habe mich auch da mal näher erkundigt, anscheinend hat das wirklich etwas mit Angst zu tun. Wenn man zu verkrampft ist gibt es oft Probleme. Und da ich noch ziemlich jung bin, mach ich mir da auch manchmal Sorgen. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Versuch einfach dich zu entspannen, auch wenn es oft schwer ist.
    Viel Glück

    ------------------
     
    #5
    Sabrina, 17 April 2001
  6. Problemhab
    Gast
    0
    danke für die beiträge.
    muss wohl wirklich eine entspannungssache sein.nur man probierst und probierts eben...aber es wird net viel besser. ich bin 16J.

    @Sabrina und ihr habt es auch noch vor euch,ja? bist du auch etwa so alt?

    an nichts denken ist gut,das passiert dann eher in schule;-)vielleicht sollte man sich so richtig zeit nehmen,ganz allein sowieso...

    ------------------
     
    #6
    Problemhab, 17 April 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also... ich bin fast 15. Das heisst ich müsste mir da eher Sorgen machen als du!
    Wenn das sogar mit 16 schwer sein kann...
    Hmm...klar, ich verstehe dich, das alles ist leicht gesagt aber nicht leicht getahn, ne?!
    Klar! Ich kann dir dann nur Glück wünschen, denn irgendwann wird es sicher klappen.
    Ich hoffe natürlich das es bei mir klappen wird, aber trotzdem mach dir bitte nicht so viele Sorgen. Wie du schon geschrieben hast, lasst euch Zeit füreinander. Viel,viel Glück.
    ich weiß, sich an einen Rat von so nem kleinem Mädchen wie mich zu halten ist schwer, aber meinen Freundinnen konnte ich immer ganz gut helfen. Ich würde mich echt für dich freuen, wenn es bald klappt, und es auch noch wunderschön wird!

    ------------------
     
    #7
    Sabrina, 17 April 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!
    Also, ich kenne dein Problem auch!
    Bei mir war es auch,
    dass ich mr zu viele Sorgen mache und mich dadurch viel zu doll verkrampft habe! Das blöde ist, dass wenn es dann weh tut, wird das ganze wie ein Teufelskreis!

    Du hast Angst -> verkrampfst dich -> daudrhc tut es weh und er kommt nicht rein -> dadurch bekommst du noch mehr Angst -> und verkrampfst dich noch mehr

    Tja.. bei mir ist es momentan auch schon wieder so!

    Gleitgel hilft da wirklich!
    Da sganze ist glitschiger und er kommt viel besser rein!
    Ansonsten einfach locker lassen und dich voll und ganz deinem Freund hingeben!
    Garnicht an irgendwas denken sondern nur wie serh DU ihn liebst und begehrst!
    Natürlich kann es auch (wie schon angesprochen) am zu festen Jungfernhäutchen liegen, aber sollte das er Fall sein sagt der Frauenarzt dir eigentlich bescheid, denn dann muss es meistens von Arzt aufgeschnitten werden. Da bei dir aber alles in Ordnung ist (wie der Arzt zu dir gesagt hat) kann das eigentlich ja nicht sein! :frown:

    Mehr weiss ich leider auch nicht,
    aber ich hoffe das ich dir ein wenig damit helfen konnte!
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #8
    Angelina, 17 April 2001
  9. Problemhab
    Gast
    0
    hallo!
    echt vielen lieben dank für die beiträge. es hilft schon wenn man darüber reden bzw. schreiben kann, mal von anderen zu hören. denen es ähnlich ging oder geht.
    werden wir uns demnäxt viel zeit nehmen wenn wir uns wieder sehen,ist leider nicht ganz oft,macht die entfernung. und denn mal schaun.

    liebe grüsse,
    das problem

    ------------------
     
    #9
    Problemhab, 18 April 2001
  10. Maly
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich kann mir vorstellen, wie es Euch geht, denn bei mir wars genauso!

    Bei uns hat es über 1/2 Jahr gedauert, bis es endlich klappte, und daß obwohl wir eigentlich ja nichts falsch machten.
    Im nachhinein gesehen würde ich sagen, daß wir wohl beide noch nicht bereit waren, obwohl wir uns das nie eingestanden hätten. Aber ich denke, daß sich bei jedem im Kopf dasselbe in dieser Situation abspielt, man denkt immer nur "heute muß es einfach klappen".
    Wir probierten es wirklich immer wieder, und plötzlich ging es ganz einfach- er konnte ohne Probleme eindringen.
    Ich denke nicht, daß das Problem daran liegt, daß irgendetwas zu eng oder das Jungfernhäutchen zu stark ist, denn bei mir hat es nicht weh getan und kaum geblutet!
    Ich kann Euch nur den Tip geben, daß ihr 1. offen miteinander seid und darüber redet, 2. nicht immer nur daran denken, daß es endlich klappen muß und 3. Euch viel Zeit nehmt.

    Ich hoffe, ich konnte Euch helfen und vor allem viel Glück q;o)
    Maly

    ------------------
     
    #10
    Maly, 18 April 2001
  11. Rossifumi
    Gast
    0
    Hallo...

    ...ich kann mich den anderne nur anschliessen: Du solltest dich entspannen und dich vollkommen diesen Moment hingeben! Du kannst ihn aber doch auch helfen, führe ihn zum Beispiel selber in deine Scheide ein und öffne sie vorher ganz weit, du brauchst auch keine Angst zu haben irgendwas kaputt zu machen, schliesslich muss da später irgendwann mal ein ganzer Babykopf durch :zwinker:

    Viel GlücK :smile:


    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #11
    Rossifumi, 19 April 2001
  12. squadron
    Gast
    0
    Wir hatten auch dasselbe Problem!
    Wir haben es aber so wie passion es schon gesagt hat, mit ner Decke unterm Hintern geschafft. Ich führe bei der Missionarstellung auch sein "Gied" in die richtige Richtung, also rein. :smile:
    Da kann er sich wenigstens stützen.
    Inzwischen weiß ich wie ich mein Becken zu halten habe. Jetzt gehts auch ohne DEcke.
    Das ist echt ne große Hilfe.
    Wenn Ihr ihn trotzdem net reinkriegt, dann liegt das wohl an Deiner Verkrampfung.

    also tschau

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #12
    squadron, 19 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Saqua
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
21 Antworten
Zarabzarab
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2013
8 Antworten
m@fju
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
6 Antworten