Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu eng?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mellili, 7 August 2005.

1. mellili
    Gast
    0
    hi!
    ich wollte euch mal bitten mir ein paar tips zu geben.ich habe seit einiger zeit einen richtig tollen freund, mit dem ich richtig guten sex habe.wir können total offen über alles reden und das macht echt spaß

das problem:kennt ihr irgendwelche hilfen die das eindringen erleichtern???manchmal ist das bei uns ein halbes kunststück und umständlich,weil ich sehr eng bin und sein penis nicht immer extrem steif ist????
    missionarstellung ist kein problem und hündchen geht auch.aber reiterstellung und löffelchen ist oft voll der akt:smile:

danke!

mellili, 7 August 2005
  2. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel... dann fluscht nicht nur der (halbsteife) Penis Deines Freundes in Deine Mumu, dann paßt (fast) alles rein... :gluecklic

Viel Spaß.... :cool1:

krummebanane, 7 August 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch sagen. Oder "geschickt die stellung wechseln". Mit der Missionarsstellung anfangen, und dann... :link:

cooky, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...