Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mellili
    Gast
    0
    7 August 2005
    #1

    zu eng?

    hi!
    ich wollte euch mal bitten mir ein paar tips zu geben.ich habe seit einiger zeit einen richtig tollen freund, mit dem ich richtig guten sex habe.wir können total offen über alles reden und das macht echt spaß

    das problem:kennt ihr irgendwelche hilfen die das eindringen erleichtern???manchmal ist das bei uns ein halbes kunststück und umständlich,weil ich sehr eng bin und sein penis nicht immer extrem steif ist????
    missionarstellung ist kein problem und hündchen geht auch.aber reiterstellung und löffelchen ist oft voll der akt:smile:

    danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu eng?
    2. zu eng
    3. zu eng !!!
    4. Freundin zu eng?
    5. Scheide zu eng?
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    7 August 2005
    #2
    Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel... dann fluscht nicht nur der (halbsteife) Penis Deines Freundes in Deine Mumu, dann paßt (fast) alles rein... :gluecklic

    Viel Spaß.... :cool1:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #3
    Würde ich auch sagen. Oder "geschickt die Stellung wechseln". Mit der Missionarsstellung anfangen, und dann... :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste