Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu eng?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kiwi13, 26 Oktober 2005.

  1. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,

    Hab mal ne Frage: bei SB krieg ich nur einen Finger "rein" (hab meine unschuld noch :schuechte :zwinker: ).. kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich so mal sex haben kann??
    Ist das normal? Wie viele Finger haben/hatten bei euch Platz (als Jungfrauen)?

    thx für antworten:smile2:
    lg,
    kiwi
     
    #1
    kiwi13, 26 Oktober 2005
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hmmm bei mir 2-3 aber ich glaub bei mir is des jfh schon vor dem ersten mal gerissen weil es tat nicht weh und hat nicht geblutet...
     
    #2
    iila, 26 Oktober 2005
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab meistens auch nur ein Finger reinbekommen, habe aber auch Sex und hatte beim ersten Mal keine Schmerzen! :zwinker:
     
    #3
    Smilla, 26 Oktober 2005
  4. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Thx für die beiden Antworten!
    @smilla: na das klingt ja schon mal hoffnungsvoll für mich :gluecklic

    weitere "Erfahrungen" sind erwünscht :herz:
     
    #4
    kiwi13, 26 Oktober 2005
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @kiwi: ich bekomm auch jetzt selber nur gaanz schwer 2 finger rein! :zwinker:
    Bin wohl auch relativ eng da unten, haben die Männer auch schon gesagt :zwinker:

    Das wird schon! :smile:
     
    #5
    Smilla, 26 Oktober 2005
  6. Elek1980
    Gast
    0
    Also zu eng - gibt es das überhaupt ??
    Die Vagina ist sehr Anpassungs Freudig - Ehrlich
    Also bei meiner Freundin bekomme ich auch höchstens 2 Finger rein - danach weiss ich garnicht , wie mehr rein passen sollen
    Aber Sex ist kein Problem

    Solange dein Freund dir Zuhört und auf dich eingeht - wenn es zb "Brennt"
    das er nicht trozdem drauflos zappelt :frown: wird es schon gehen

    Das war mein senf dazu als Mann :smile:
     
    #6
    Elek1980, 26 Oktober 2005
  7. Airbate
    Gast
    0
    Bei meiner Süßen krieg ich da locker 3 Finger rein!

    Ich glaub, entweder du hast es noch nicht ernst mit 2 fingern versucht und diese nicht genug angefeuchtet!

    Musst echt vorher die Finger nass lutschen oder auf deine Muschi spucken und sie dann "eincremen" (die Finger und die Muschi)

    Das bewirkt Wunder! :gluecklic
     
    #7
    Airbate, 26 Oktober 2005
  8. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Posts aus Sicht der Männer :bier: das klingt doch schonmal nicht schlecht :zwinker:

    Mh ja werd bei sb selten richtig feucht.. aber eigentlich hab ich wirklich das gefühl, es ist einfach zu eng, nicht dases nicht "flutscht"...
    Aber danke für die Tipps :gluecklic (*mich beiläufig frag wie ichs anstellen kann, dass ich in der lage bin, auf meine Muschi zu spucken :grin: :grin: )

    lg
    kiwi
     
    #8
    kiwi13, 27 Oktober 2005
  9. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit Gleitgell? :zwinker:

    mfg Chingy
     
    #9
    Chingy, 27 Oktober 2005
  10. TheNoize
    Gast
    0
    *mich wechschmeiss*

    Jau dat geht bestimmt irgendwie :zwinker:

    Mein Tipp: Solang es dir gefällt lass es so wie es is...

    is do in dem Augenblick ejal ob 1 oder 10 Finger mensch *hab ich grad übertrieben? neeeeee :tongue: )

    Also!

    Have Fun :eek4:
     
    #10
    TheNoize, 27 Oktober 2005
  11. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Hi Kiwi!!

    Bei mir war es ähnlich. Ich habe es mal bei SB mit zweien probiert und es tat mir nur weh, allerdings muss ich sagen das mein 1. Freund gut bestückt war und es hat gar nicht funktioniert. Ob es nur an der Größe des Penis gelegen hat keine Ahnung. Mit meinem 2. Freund, eher klein bestückt gab es gar keine Probleme und es tat gar nicht weh. Aber mit dem Finger ist es jetzt auch noch so.

    LG
    Jasmin

     
    #11
    jasmin_bimaus, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten