Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu enge vagina?! schmerzen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mista-lovalova, 30 Dezember 2004.

  1. HI!

    und zwar hab a kleines problem.
    bin jetz scho mit meiner freundin(15) nen monat zam und wir wollen´s machen und ja sie hat angst davor, dass es wehtut usw...
    feucht genug ist sie immer.
    nur wenn ich einen finger einführe ist das noch kein problem ABER
    wenn dann der 2te finger dazukommt ist es schon saueng und ihr tut es weh.
    was sollen wir machen? kannst mir vielleicht helfen?

    danke.

    gruß mike.
     
    #1
    mista-lovalova, 30 Dezember 2004
  2. kann mir denn keiner helfen? :cry:
     
    #2
    mista-lovalova, 30 Dezember 2004
  3. Tilak
    Gast
    0
    Lieber Mike,

    ich vermute mal, dass du auch im Alter deiner Freundin und daher völlig unerfahren bist.
    Deine Freundin ist sicherlich noch Jungfrau.

    Bitte mache keine gezielte Entjungverungsübung. daraus.
    Streichel sie, küsse sie, schmuse mit ihr, sei zärtlich zu ihr, verwöhne sie.
    Und lasse dir viiiiiiiiiel Zeit.

    Du musst niemanden irgendetwas beweisen. Keiner vergibt Noten. Es ist kein Rekord zu brechen.

    Wenn ihr dann auf einmal beide spitz seid (heißt heute glaube ich rattig ;-), ergibt es sich alles von selber. Und warte auf ihr Zeichen. Wenn du bereit bist, heißt dies noch lange nicht, dass auch sie schon wirklich bereit ist. Damit meine ich nicht, dass sie dir sagt, „los jetzt ran“, sondern dass sie voller Emotionen so gierig auf dich ist, wie du auf sie. Du wirst es schon merken. Und dringe niemals mit Gewalt in sie ein. Ganz vorsichtig und mit viel Gefühl. Viele Mädels haben so sogar ihr erstes Mal fast schmerzfrei erlebt.

    Dies hört sich einfach an, wird für dich beim ersten Mal aber sicherlich nicht so einfach sein.
    Sollte es dir allerdings wirklich gelingen, so wird sie immer gerne daran zurückdenken.

    Ein Finger ist zudem ohnehin nicht mit einem Penis vergleichbar. Zwei Finger sind vergleichsweise hart und knochig. Ein Penis ist für Frauen sicherlich weitaus angenehmer. Ich würde bei meiner Frau auch nicht mit zwei fingern eindringen, weil es für sie schon fast schmerzhaft wäre.

    Ich drücke dir die Daumen.
    Und schreibe mal, wie es so gelaufen ist.
     
    #3
    Tilak, 30 Dezember 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    nach einem monat habt ihr schon genug vertrauen und genug erfahrung gesammelt, um mit einander zu schlafen... naja, ich weiß nicht :wuerg:

    durch petting lernt man sich und den körper des anderen sehr gut kennen...
    ein langes vorspiel... mit dem ziel, dass sie sehr feucht ist... ansonsten Gleitgel! ist ein wundermittel :zwinker:
    dann eventuell die schamlippen zur seite schieben und sehr zärtlich und sanft sein...

    nach einem monat :grrr:
     
    #4
    daPepper, 31 Dezember 2004
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Nach 1 Monat und das mit 15 :grrr:

    Wenn ihr mich fragt gehts euch nur darum das ihr sagen könnt ... "Hey wir hatten Sex" ... erwachsener seit ihr dadurch nicht und vorallem scheint ihr net wirklich bereit dazu zu sein.
     
    #5
    hiT mYselF!, 31 Dezember 2004
  6. Hendrik24
    Gast
    0
    ich hatte runde 4monate "vorlaufzeit"
    du solltest nix überstürzen.

    wenn es für beide ok ist das kannst du es ruhig mit dem penis mal probieren.Wie schon erwähnt ist das meist angenehmer (kannst du hier im FOrum auch nachlesen...)

    also keep cool und ja nicht die holzhammer Methode auspacken.
     
    #6
    Hendrik24, 31 Dezember 2004
  7. servus :smile:
    also ich bin 18 :zwinker:
    also das mit den 2 fingern is jetz kein problem... das machen wir jetz jedes mal so dass sich ihre mumu daran gewöhnt :zwinker:
    und dann irgendwann mal probiern wir "ihn" reinzubekommen :smile:
    mal sehn. :grin:
    :zwinker: :rolleyes2
     
    #7
    mista-lovalova, 7 Januar 2005
  8. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann da Tilak nur recht geben *freudigeshändegeklapper*. Laß Dir zeit "ihn reinzubekommen" und warte auf den Moment wo SIE aktiv mitmacht. Und bitte drängel sie nicht, weil dann wirds garantiert kein so besonders geiles Erlebnis. :herz:

    Auch wenn Du das Gefühl hast, sie am liebsten sofort überdenhaufen vögeln zu wollen: ES LOHNT SICH daß sie ihre hände auch am Steuer hat. :grin: glaub mir, hab beides schon erlebt und es ist kein vergleich! :bandit: :cool1:
     
    #8
    Explorer, 7 Januar 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Jap, lasst euch bloß Zeit, sie ist doch erst 15!
    Immer mit der Ruhe und überstürz bloß nichts, du willst doch auch, dass sie ihr erstes Mal in guter Erinnerung behält!
    Anni
     
    #9
    Ambergray, 7 Januar 2005
  10. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Scheide muss sich erst mal etwas daran gewöhnen wenn du sie fingerst.
    Nehmt vielleicht etwas Spucke dazu dann müsste es auch mit zwei Fingern gehen.Wenn das klappt dann könnt ihr (wenn ihr wollt) auch mit dem Verkehr anfangen.Aber sehr vorsichtig am Anfang vielleicht erst mal nur mit der Eichel rein damit sich die Scheide erst ein wenig weitet bis du tiefer gehst.
     
    #10
    Kai77, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enge vagina schmerzen
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten
Pärchen1
Das erste Mal Forum
30 Oktober 2007
40 Antworten