Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu enge vorhaut???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von miss-X, 28 August 2005.

  1. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hei leute,irgendwie müsst ihr mich aufklären... :eek4:


    Also,wenn ich meinem freund wixe,und die vorhaut nur einbisschen weiter unten ist als die eichel schmertzt es ihm höllisch... :rolleyes2 ich hatte das noch nie erlebt,total komisch.

    kann es sein dass er einfach ne zu enge vorhaut hat????irgenwie muss ich ihn dann gaaaaanz weit vorne anfassen und ziemlich ohne druck arbeiten,hoffe ihr versteht mich.. :geknickt: kennt das noch jemand anders?
     
    #1
    miss-X, 28 August 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ehm ich glaub er hat eher ein kurzes Bändchen ( Frenulum ), darum lässt sich die Vorhaut nicht weiter zurückziehen. Ist das denn weiter schlimm für dich ? Man kann sich das durchtrennen lassen.. Grinsekater weiß mehr :schuechte
    Und wie kommst du um die Zeit auf so einen Thread ? *g*
     
    #2
    kamikazeritter, 28 August 2005
  3. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    kam erst jetz vom freund nach hause,und irgendwie hats mich beschäftigt. darf man um diese zeit nur noch gedichte thread anschauen?? gg denn es ist schon noch schwirieg beim wixen so ultra-mega-zart sein...aber ist kein Problem,nur ein kleines hinderniss :link:
     
    #3
    miss-X, 28 August 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    störts denn auch bei der penetration ? Und hast du ihn schonmal gefragt wie er es macht ? Und wa meinst du mit zart ? Vllt siehst du das männliche gecshlechtsteil auch einfach als zu robust an *g* ?
    Ja eigentlich nur noch gedichtethread für unter 18 jährige :zwinker:
     
    #4
    kamikazeritter, 28 August 2005
  5. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    lol nene...bin keine maschiene die dass gefühl hat der penis besteht aus stahl:d er fasst sich gaaanz weit vorne an,und richtig sanft. ich habs dann auch so gemacht,war schon kein problem,aber manchmal rutscht man ja irgendwie doch ab,denke das war für ihn nicht toll... werde mit ihm mal darüber reden...
    okeee,ich gehe gedichte lesen,bin ja erst 15 :link:

    hat sont noch jemand solch ein problem???
     
    #5
    miss-X, 28 August 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja also.. er macht er dir bestimmt mit der hand auch nicht soo gut wie du es könntest.. ist halt nunmal so - aber wehtun darfst du ihm nicht ! :zwinker:
    Ich versteh übrigens nicht wieso nur vorne anfassen.. vorne ist doch viel empfindlicher..?
     
    #6
    kamikazeritter, 28 August 2005
  7. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    hmm,weils ihm schmerzt sobald die vorhaut weiter hinten ist als die eichel...
    und wenn man dan ganz vorne(mit viel vorhaut) ihn "nimmt" hat man dann wenigstens einbisschen spielraum..l :geknickt:
     
    #7
    miss-X, 28 August 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    joa aber irgendwo muss ja die grenze sein *g* oder willst ihm die vorhaut bis über den kopf ziehen ? :zwinker:
     
    #8
    kamikazeritter, 28 August 2005
  9. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    hei sag mal willst du mich verarschen??? :rolleyes2
     
    #9
    miss-X, 28 August 2005
  10. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wird wohl eine Verengung sein, kannst ja mal mit ihm drüber reden wie er das sieht, kann man ja wenn er will was gegen tun ( Arzt ) :smile:
     
    #10
    _Faith_, 28 August 2005
  11. jaguar2004
    Gast
    0
    ist 100 %ig das bändchen. scheint es wenig zu kurz zu sein. entweder er lässt es operieren, oder du tust seinen schwanz einfach vorher "einölen"
     
    #11
    jaguar2004, 28 August 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee !
    Aber das Bändchen hält die Vorhaut halt fest.. ist halt so .. bei manchan ist es länger, bei manchen kürzer - hätte er eine vorhautverengung könntest du die vorhaut wahrscheinlich gar nicht über die eichel ziehen..
    genau ! Nimm öl, dann reißt es nicht die vorhaut so nach hinten... :schuechte
     
    #12
    kamikazeritter, 28 August 2005
  13. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    YEEEEEEEEEEEEEss, nachdem wir sex hatten,haben wir uns gegenseitig massiert l,ogischerweise wollte er dann noch mehr :zwinker:
    und dann habe ich einfach massageöl darüber getropft,lol war das flutschig:tongue: aber für ihn war es dann angenehmer. danke für die antworten.

    Thx :engel:


    nee,ich werd sie ihm selber zerschneiden... gg :tongue: natürlich würde es von einem arzt behandelt werden.
     
    #13
    miss-X, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enge vorhaut
m@fju
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
6 Antworten
Hilflos97
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
6 Antworten
woschenk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2009
35 Antworten