Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu ergebnis von "Was sind davon euere häufigsten phantasien?" eine weitere umfrage!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 3 März 2005.

1. In meiner vorherigen umfrage "Was sind davon euere häufigsten phantasien?" ist auf platz 1 (56% gerade) gelandet "Ich phantasiere gerne mal von einen dreier" und auf dem zweiten platz (38% gerade) "Ich phantasiere gerne mal vom einem/einer anderen".

Dazu mache ich nun zwei neue Umfragen die das aufschlüsseln sollen noch mal (in einer umfrage die Frageelemente zu unübersichtlich währen und zu lang weil unterschieden werden muss.)

Diese Hier ist zum Ergebniss: Ich phantasiere gerne mal vom einem/einer anderen

KleenesTeufelch, 3 März 2005
  2. littleGismo
    0
    ... dazu habe ich keine Phantasie, da mir mein Partner all das gibt, was ich mich wünsche ... :gluecklic :gluecklic :gluecklic

littleGismo, 3 März 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    dito :smile:

*himbeere*, 3 März 2005
  4. Selbst wenn man bekommt was man will, kann man sich doch anregen durch die eigene phantasie

KleenesTeufelch, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...