Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu faul für Sex?/warum hat sie keine lust

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LordBottla, 4 Oktober 2004.

  1. LordBottla
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin mit meiner freundin ca. 8monate zusammen, und unsere Beziehung ist echt super harmonisch, wir hoeren einander zu, sind fuereinander da, lieben uns bis ans ende der welt. klar ham wir schonma streit, aber wir versöhnen uns auch immer wieder. eigentlich ist alles total ok.

    bis auf die eine sache:
    wir haben ca. 2mal die woche sex und es ist wirklich immer echt schön und wir kommen beide zum orgasmus und fuehlen uns erfüllt und gluecklich miteinander.

    allerdings ist der hergang meiner meinung etwas merkwuerdig, weil ich immer den ersten schritt machen muss. meist hab ich so viel lust, dass ich, wenn sie mich einmal abzuwimmeln versucht, weiter dränge, und irgendwie nicht aufhörn kann daran zu denken. ich will sie überhaupt nicht drängen und es tut mir voll leid dass ich es vielliecht manchmal tue (sie meint ich wuerde sie nicht drängen, es wäre ok so). naja jedenfalls irgendwann haben wir dann doch sex, und es ist auch immer total schön.

    ABER: seit einiger zeit (ca.1monat) ist die situtation so wie ich sie beschrieben habe, aber davor war es so, dass sie auch oft angefangen hab, und wir auch öfter Sex hatten.

    jedenfalls wird es immer schwieriger ueberhaupt mit ihr zu schlafen weil sie immer mehr abblockt. wenn wir sex hatten, sagt sie dass sie es wunderschön fand und auch gekommen ist, aber vorher will sie halt nie.
    ich hab sie mal drauf angesprochen und sie meinte dass sie "zu faul ist sich nachher wieder anzuziehen", und " das is ja so anstrengend, da hab ich keine lust drauf".... HALLO? klar ist sex teilweise anstrengend, aber deshalb gar nicht miteinander schlafen? manchmal zieht sie nur ihre hose runter und wir machen es von hinten... ohne vorspiel und ohne alles..

    mach ich was falsch? meint sie das ernst? ich bin verwirrt und hoffe auf euren rat..

    LordBottla

    edit: achso vielleicht nochwas:
    frueher wars immer total aufregend, da ham wirs auch schonma draussen, im bad, oder von jetz auf gleich auf dem fußboden getrieben, aber das is auch total weg...
     
    #1
    LordBottla, 4 Oktober 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Das kann ja wohl nicht im ernst ihre Begründung sein.
    Glaub also eher, dass deine Freundin ein anderes Problem hat. Entweder keine Lust mehr oder vielleicht Schmerzen oder sonst was, aber um das rauszufinden, solltest du mal in ner ruhigen Minute ein Gespräch mit ihr führen.

    Mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber die Begründungen, die sie dir gibt, würd ich so nicht stehen lassen.
     
    #2
    engel193, 4 Oktober 2004
  3. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Nach Deinen Beschreibungen vermute ich eher, dass sich Deine Freundin etwas bedrängt fühlt.

    Es ist natürlich, dass der Sex nicht mehr ganz so aufregend und prickeld ist, je länger die Beziehung dauert. Und dann wird es vielleicht auch etwas weniger. Aber Du drängst sie immer wieder und machst damit sogar weiter, wenn sie versucht Dich abzuwimmeln. Das setzt sie wahrscheinlich so unter Druck, dass sie nicht richtig entspannen kann, und deshalb keine Lust mehr hat. Ihre Begründungen sind dann nur vorgeschoben, denn so schlimm kann anziehen nicht sein...

    Versuch demnächst einfach mal, gar nicht mit Sex anzufangen. Du wirst sehen, nach spätestens zwei Wochen wird sie den ersten Schritt tun und bestimmt wieder richtig Lust auf Dich haben. Falls Du das so lange durchhälst.
     
    #3
    Brainbug78, 4 Oktober 2004
  4. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    genau das selbe problem hab ich mit meinem freund auch! ich fühle mich total unter druck gesetzt (siehe eigener thread: sex-problem). hör auf sie zu drängen, denn das lässt die lust noch mehr verschwinden. ist auf jeden fall bei mir so!
     
    #4
    sheena, 5 Oktober 2004
  5. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Schön, dass ich da sogar weiblichen Zuspruch kriege. Wenn ich so weiter mache, habe ich bis zur Rente die Frauien verstanden ;-) Dann sollte ich ein Buch schreiben und reich werden... :bier:
     
    #5
    Brainbug78, 5 Oktober 2004
  6. LordBottla
    Gast
    0
    jo, danke fuer eure tips, ich werds mal probiern :smile:
    falls ich den thread in 2 wochen noch finde sag ich euch, wies ausgegangen ist

    mfg Lordbottla
     
    #6
    LordBottla, 5 Oktober 2004
  7. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Viel Erfolg!

    Und wir warten auf Deinen Bericht, nicht vergessen!
    Über die Suche findest Du den Thread schon wieder;-)
     
    #7
    Brainbug78, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - faul Sex hat
uwe87
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2012
35 Antworten
Schwester_Maria
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2009
20 Antworten