Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #1

    Zu faul zum Sex?

    Habt ihr schonmal gehört, dass jemand zu faul zum Sex ist? Also, zwar gerne würde, aber einfach keine Lust hat sich "zu bewegen"?
    Stattdessen lieber SB macht und ihm/ihr ca. 1 mal die Woche ausreicht?

    Freu mich auf eure Antworten !! :engel:
     
  • mrBrot
    mrBrot (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #2
    naja...also zu faul vielleicht nicht. aber keinen bock dagegen schon. auch wenn es mich irgendwie schockiert, aber ich habe das öfter erlebt. da wirst du aufs übelste angegraben und sie sieht sogar gut aus - aber wenn dann die frage der fragen kommt, sagst du dir lieber: och nö - ich geh lieber nach hause... :grrr: äußerst merkwürdig.... vielleicht liegts am stress - hoffe ich jedenfalls... :gluecklic
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #3
    zu faul? also ich leg mich schon gerne mal hin wie ein Kartoffelsack... aber das hat nichts mit Faulheit zu tun :grin: und ich hätte noch nie von jemanden gehört er wäre zu faul... eher keinen Bock darauf ja...
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #4
    Zu faul nicht, nur zu breit :bandit: :grin:
     
  • Metal-Boy
    Metal-Boy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #5
    dann noch eher zu besoffen... :grin:

    Aber sonst hab ich sowas noch nicht erlebt!
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #6
    Kann man das also so interpretieren, dass zu faul gleichzeitig mit keine Lust haben zusammen hängt. Obwohl man eigentlich schon gerne Sex hätte bzw. es zumindest sagt??
    Vielleicht liegt es ein der Monotonie? Abwechslung??
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #7
    Kommt schon vor. Wenn ich eine harte Woche hatte, dann noch eine Heimfahrt mit 5h Stau, dann bin ich einfach froh zu Hause zu sein. Dann fall auch manchmal nur ins Bett und wir kuscheln halt. Das nenn ich dann zu "faul" für Sex. Aber zu faul für Sex und dann SB finde ich quatsch. Wenn ich bock auf SB habe, aber die Möglichkeit auf Sex besteht, dann ziehe ich natürlich den vor. Man kann ja auch mal faul daliegen :zwinker:
     
  • 29 Juni 2005
    #8
    ich glaube das liegt nahe beinander
     
  • nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #9
    ohha.....dann muss es mir schon sehr schlecht gehen wenn ich nicht mal mehr lust zum sex habe!
    ansonsten habe ich eigentlich immer lust!
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #10
    doch, das kenne ich. ist in letzter zeit extrem geworden bei mir. es ist definitiv auch nicht das gleiche wie keine lust haben. ich hätte
    nie gedacht, dass gerade ich mal so empfinde, weil ich sonst immer sehr gern sex hatte. aber neuerdings denke ich eigentlich vor jedem mal "och nö oder". ich tue es dann trotzdem, weil es währenddessen sehr nett ist und hinterher ja auch. aber vorher kann ich mich kaum dazu überwinden. ich bin einfach zu faul dazu. wozu sich bewegen, wenn man doch ganz regungslos in ruhe im bett liegen könnte. ich würde sagen, es fehlt so der startfunke, damit die karre anspringt. ich würde sonstwas dafür geben, wieder so wie früher zu empfinden, aber ich habe das gefühl, dass alle meine energie für andere dinge draufgeht und für sex einfach nix mehr da ist.
    es kommt aber immer wieder, wenn ich mal mehrere tage hintereinander frei habe. komisch.

    die arbeit zerstört mein liebesleben. wie unangenehm... :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #11
    Klar kann man zu faul sein...

    Und trotzdem Lust haben...

    Zum Glück hatt ich das noch nie... oder kann mich nimmer dran erinnern :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Juni 2005
    #12
    Klar, ich denke schon, dass es das gibt...
    Aber "keine Lust" ist die gängigere Erklärung, keinen Sex haben zu wollen...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #13
    Nach einem anstrengenden Tag habe ich manchmal auch keine Lust bzw. Lust schon, aber bin zu müde/schlapp. Aber auf SB verzichte ich dann auch.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #14
    Zu faul? Ne, da is höchstens was faul. Würd es eher als Unlust oder Angst, die eigene Unerfahrenheit könnte erkannt werden deuten. :grrr:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #15
    Zu faul für Sex? Wo gibts denn sowas? :tongue:
    Ich glaube auch, dass Unlust eher der Grund ist!

    Off-Topic:
    @ Austrian Girl: Status: Single & Verwirrt?? :ratlos: (Fällt mir grad so ins Auge....)
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #16
    Also dass man mal zwischendurch mal zu faul ist, kann ich verstehen, manchmal ist mal einfach faul. Aber generell? Ich würde sgen, da ist wohl eher was anderes dahinter.
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #17
    Ne hab ich eigentlich noch nie gehört, wenn ich keinen Bock auf Sex hab, dann nicht weil ich zu faul bin, sondern weil ich nicht geil bin.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #18
    Ne, das hab ich noch nicht von jemandem gehört, und von mir und meinem Freund könnte ich das auch niemals behaupten, weil wir dafür nie zu faul sein könnten :grin:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #19
    Also zu faul war ich noch nie, vielleicht eher mal Unlust aber zu faul?! Neee.... :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #20
    Zu faul für Sex ?

    Eigentlich nicht vorstellbar ... :grin:

    LG

    magic :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste