Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu feig zum ansprechen obwohl

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gose22, 15 Dezember 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    ...ich keine "angst" vor einem korb bzw. abfuhr habe? Klingt paradox, aber...

    Hallo Leute, sorry wenn ich vorhin im falschen Forum gepostet habe, habe auch den crazy-achmed kontaktiert das er mir die falschen themen löscht.
    aber jetzt mal zu meinem eigentlichen problem:


    Danke das ihr vorbeischaut!

    ich fang direkt mal mit meinem größten (vielleicht bzw. hoffentlich kleinem) Problem an!
    Nämlich trau ich mich nicht jemanden anzusprechen den ich nicht kenn, der (bzw. in meinem Fall die) mir gefällt. Ich hab überhaupt kein Problem Frauen anzusprechen wenn sie mir nicht gefällt. Z.B. sah ich heute beim einkaufen in einem Bekleidungsgeschäft wieder jemanden der mir total gefiel, ich hatte auch den Willen sie anzusprechen, aber ich wusste nicht was da so passend gewesen wäre. Das geht jetzt scho ewig so und ich lern einfach keine Frauen kennen, obwohl ich es ja so gern würde. Hab auch keine Angst vor einer Absage, aber ich hoffe ihr habt vielleicht eine Lösung damit ich in Zukunft auch mal eine Frau "normal" ansprechen kann bzw. sie in ein Gepräch verwickeln kann die ich noch nie gesehen hab bzw. auch die ich schon mal gesehn hab.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir (und sicherlich vielen anderen) weiterhelfen könnt!
    Danke im Voraus!
     
    #1
    gose22, 15 Dezember 2004
  2. dome
    Gast
    0
    ging mir genauso habs dann aber doch überwunden und sie angesprochen.
    Wie wäre es denn wenn du sie in einem Klamotten laden getroffen hast das du einfach zu ihr hingehst und so tust als ob du der verkäufer wärst fragst sie ob du ihr behilflich sein kannst und wenn sie nein sagt fragst sie einfach ob du sie zu einem kaffe einladen darfst das hat schon mal geklapt und its weder plump noch nivolos eher stillvoll und amüsant :zwinker:
     
    #2
    dome, 15 Dezember 2004
  3. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Nicht Du, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feig ansprechen obwohl
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten