Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu feige das Girl MEINER TRÄUME anzusprechen!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Voyage, 25 März 2004.

1. Voyage
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem!!!Wie ihr schon in meinem Betreff lesen könnt, bin ich viel zu feige meinen großen Schwarm anzusprechen....

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen,aber erstmal zu meiner Geschichte....

Also,ich bin 18 und gehe noch auf die SChule, seit nun mittlerweile über einem halben Jahr fährt alltäglich ein supersüßes Girl bei mir im Bus mit!Das kuriose daran ist,dass sie nur etwa 10-15 Meter Luftlinie von mir entfernt wohnt....aus dieser Situation heraus gehen wir meist mehr oder weniger unmittelbar hintereinander zur Bushaltestelle bzw. wieder nach Hause!!!!
    Ich habe auch das Gefühl,dass sie mich immer anguckt und irgendwie auch etwas von mir will....aber ich trau mich einfach nicht....
    Ich habe mir schon öfter ganz fest vorgenommen, dass ich sie endlich mal anspreche,doch immer hab ich irgendwie totale Angst.....und lasse es denn im Endeffekt doch lieber!!!
    Ich weiß allerdings auch nicht,woher meine so starke Angst kommt,denn sonst hatte ich auch nie ein großes Problem damit ein Girl anzusprechen,aber bei Ihr ist das irgendwie anders....ich kann es mir einfach nicht erklären...
    Kann es vielleicht sein,dass mir besonders viel an ihr liegt oder so???
    Ich habe mich auch schon im Gedichteschreiben versucht,doch ich bin der Meinung,dass ich dazu zu unpoetisch bin und diese sich immer solala anhören!!!!

Okay,ich hoffe,Ihr könnt mir etwas helfen!!!

bye Voyage

PS:Wie kann ich sie am besten ansprechen,ohne dass es irgendwie blöd ankommt oder so?!

Voyage, 25 März 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    :tongue: du sagst ja selbst das du dich im Gedichte schreiben versuchst hast..wie wär es mit einen netten Reim für sie geschrieben um sie auf dich aufmerksam zu machen?

Miezerl, 25 März 2004
  3. Voyage
    Gast
    0
    ich hab mich versucht,finde meine gedichte aber selbst eher solala als berauschend....
    ich hab das gedicht bei "liebesgedichte" reingestellt....also könnt ihr ja mal gucken und eure meinung sagen....

Voyage, 25 März 2004
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ein kleiner Trick?
    Sie leicht anrempeln und dich lieb entschuldigen oder vor ihr gehen und "gaaaaanz zufällig" was fallen lassen, was sie dann aufhebt...

Oder viel einfacher, spreche sie einfach an und sag ihr, dass dir aufgefallen ist, dass ihr im selben Bus fahrt und auch nicht weit entfernt voneinander wohnt...

Wenn du dich das nicht traust, dann werfe ihr eins von deinen Gedichten in den Briefkasten + Handynummer und kleinem Text, dass sie weiß wer du bist!

Viel Glück!! :zwinker:
    lg *himbeere*

*himbeere*, 25 März 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    "Hey, wenn ich dir nach Hause folge, behältst du mich dann?" :grin:

Klingt blöde, aber Frechheit siegt manchmal wirklich!

User 13029, 25 März 2004
  6. Voyage
    Gast
    0
    den satz hab ich den tag auch irgendwo gelesen....find ihn auch echt ganz nett und lustig,aber trau mich halt nicht ihn ihr zu geben...*jammer*

Voyage, 25 März 2004
  7. mhhhhh gedichte :tongue:

wie wärs denn mit

ich hab dich wirklich lieb,
    von meinem herz bist du der dieb,
    alles keine frage,
    für dich mach ich was ich sage,
    wir gingen sogar shoppen,
    noch besser fänd ich aber p.....

sorry, aber sowas musste sein :link:
    bin halt ein kleiner poet :smile2:

-----------------------------------------

aber mal im ernst
    frag sie doch einfach was ganz blödes,
    wie z b wie lange sie hier schon wohnt :schuechte
    und wenn du stammelst und so merkt sie von alleine was los ist,
    und findet das wahrscheinlich auch noch süß.

probiers einfach mal :smile2:

Terminator1987, 25 März 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nicht geben - SAGEN!

"Tust du mir nen Gefallen?"
    "Ja, welchen denn?"
    "Gibst du mir deine Handynummer?"

User 13029, 25 März 2004
  9. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das früher war ich mal in der gleichen situation wie du und was ist passiert ja denk mal nach ein anderer hat sie mir weggeschnappt
    und die beiden sind immer noch zusammen und immer wenn ich die beiden sehe denke ich du voll idiot der typ der meine traumfrau küsst hättest du sein können also gib dir ein ruck mach es einfach was hast du zu verlieren augen zu und durch sprich sie an und fertig :smile: egal wie schüchtern du bist denke immer daran wenn du es nicht machst macht es ein anderer :link: und du bist der dumme

Hackbraten, 26 März 2004
  10. Voyage
    Gast
    0
    danke erstmal für die mittlerweile doch relativ zahlreichen meinungen...
    normalerweise bin ich ja auch nicht so sehr schüchtern,aber bei ihr ist es irgendwie anders...ich hab irgendwie totale "angstzustände" bei ihr...weiß nicht warum?!
    naja,ich hab mich jedenfalls ebend grade überwunden und hab ihr den brief mit meinem gedicht und nen kurzen text in den briefkasten geworfen...naja,jetzt gilt es nur noch zu warten...
    wollte sie eigentlich heute morgen ansprechen bzw. ein Zettel "ausversehen" fallen zu lassen, wo dann drauf steht, dass dies kein Zufall war und dieser zettel für sie bestimmt ist und und und...
    naja,jetzt hab ich es so gemacht....vielleicht meldet sie sich ja morgen bei mir....

voyage

Voyage, 26 März 2004
  11. und zu meinem gedicht sagst du gar nix,
    hab mir doch so viel mühe gegeben =((

naja, bin mal gespannt was passiert.

Terminator1987, 26 März 2004
  12. Voyage
    Gast
    0

bis hierhin find ich dein gedicht ja echt süß,aber den rest hättest du eventuell etwas anders gestalten müssen....ansonsten find ich es echt supi....

trotzdem danke für deine hilfe...

Voyage, 26 März 2004
  13. -}StEfAn{-
    Gast
    0
    ich an deiner Stelle würde wenn ich Reime schreibe es irgendwie selbstironisch und lustig zu versuchen, ungefähr so..
    seit mehreren Monaten gehen wir wir nebeneinander her
    und es dabei zu belassen schaff ich einfach nicht mehr
    mein Gewissen ist dagegen und deswegen
    musste ich diesen Brief in deinen Briefkasten legen
    jetzt wart ich auf die Antwort habe Schmetterlinge im Bauch
    denn ich weiß genau dass ich ein Mädel wie dich brauch
    und diese Zeit die wir schon hintereinander herrennen
    da finde ichs echt tragisch dass wir und immer noch nicht kennen
    usw.
    Ist nurn Beispiel ich denke mir gerne sone Texte aus deswegen hab ichs einfach mal rein geschrieben vielleicht inspiriert dich mal was davon.
    Und meld dich mal wieder was draus geworden ist

-}StEfAn{-, 27 März 2004
  14. @ voyage

naja sorry, war halt nur so ein mäßiger stefan raab gag.
    musst mich nich loben, ich weiß, dass es nich konstruktiv war :smile2:
    naja, wie gings denn jetzt aus?!

Terminator1987, 27 März 2004
  15. Hallo

Hab den Thread erst heute durchgelesen...
    ...und bin auch ganz gespannt darauf, wie es nun ausgegangen ist...
    Erzähl ! :smile:

MfG,

*me*

MisSparkleKitty, 27 März 2004
  16. Voyage
    Gast
    0
    also bis jetzt hab ich noch keine antwort bekommen....entweder hat sie ihn noch nicht aus dem briefkasten geholt oder sie hat kein geld aufm handy.....verdammt,ich hätte noch meine e-mail-adresse reinschreiben sollen...*sich ärgert*

naja,mal sehen,ob es noch was wird...

@stefan....das gedicht ist echt ganz nett...mal sehen,vielleicht mach ich noch was draus....kann es ihr ja dann immer noch geben, egal ob sie sich meldet oder nicht.....

ich meld mich aber sofort,sobald sie sich meldet...;-)

voyage

Voyage, 27 März 2004
  17. Voyage
    Gast
    0
    sie hat sich bisher immer noch nicht gemeldet....:-(

ich hoffe doch, dass es daran liegt,dass sie kein geld auf dem handy hat oder noch nicht am briefkasten war.....

Voyage, 27 März 2004
  18. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hi,

naja, wenn du so eine Aktion startest (mit Zettel in Briefkasten), musste auch dran denken, dass es 1. etwas dauern könnte, bis sie den Zettel findet, 2. sie sich Gedanken macht oder ähnliches ...

Trotzdem viel Glück! :smile:

m4st3r, 27 März 2004
  19. jo, für dich vergeht die zeit viel langsamer als für sie...

so ne ungewissheit is nicht unbedingt schön, das weiß ich -.-

Terminator1987, 27 März 2004
  20. Voyage
    Gast
    0
    ich kann mir das gut vorstellen,dass sie sich Gedanken macht....wüßte auch nicht,wie ich bei sowas reagieren würde...
    naja,ich hoffe,dass sie sich morgen meldet....
    ist halt der nachteil an einem "brief-geständnis", dass man kein direktes feedback erhält...

wenn sie sich bis montag nicht gemeldet hat,dann sehe ich sie ja am montag wieder auf dem weg zum bus,wie würdet ihr da an meiner stelle reagieren???sie ansprechen und fragen?!nichts sagen???sie nur mal anlächeln???

voyage

Voyage, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...