Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu feige zum Ansprechen - jedoch Handynr in Erfahrung gebracht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tongue, 8 November 2005.

  1. tongue
    Gast
    0
    Hallo!

    Bin ein Frischling hier und brauch eure Hilfe :smile:

    Ich hab in der Schule nun schon mehrmals ein Mädchen gesehen das mir zuminderst rein vom optischen her sehr gefällt. Leider bin ich selbst zu schüchtern sie selbst anzusprechen. Ich habe sowas schon öfter versucht doch ich hab es nie geschafft einfach hinzugehen und ein Mädchen anzusprechen. Viele Freunde haben zwar gemeint dass ich mich nur trauen muss und nichts passieren kann, allerdings ist das leichter gesagt als getan. ( Das Problem ist auch, dass ich sie noch nie wirklich alleine gesehen hab sondern nur mit 4 oder 5 anderen Mädchen ) Durch eine Freundin konnte ich in Erfahrung bringen wie sie heißt und dass sie auch etwas schüchtern ist. Nun habe ich heute auch noch die Handynummer von ihr bekommen. Eine SMS zu schreiben ist ja so eigentlich auch kein großes Problem, nur ich weiß nicht genau was ich schreiben soll da ich natürlich möchte, dass es sehr positiv aufgenommen wird. Ich dachte auch schon an anrufen, aber man muss ja bedenken, dass die weder weiß wer ich bin noch dass ich ihre Nummer habe.

    Ich habe mir mal kurz was ausgedacht was meine Freundin aber zu schmalzig findet:

    Was würdet ihr mir denn Vorschlagen?

    Vielen Dank

    tongue
     
    #1
    tongue, 8 November 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    find ich ne ganz dumme idee! ich würd mir gedanken machen wer mir da grade schreibt und mich würde erstmal interessieren wie die person überhaupt aussieht! auch ne dumme idee finde ich dass du ihre nummer besorgt hast, die musst du schon von ihr bekommen! ich wär einfach hingegangen un hätte sie nach ihrer nummer gefragt....obwohl ich auch schüchtern bin! im notfall auchnoch wenn du sie triffst anlächeln begrüßen, en zettel in die hand drücken mit namen un telefonnummer un was nettes sagen wie "würd mich freuen :zwinker:" oder sowas....is am einfachsten wenn sie immer mit freundinnen rumläuft!
     
    #2
    Karotte902, 8 November 2005
  3. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Sinnvoll wäre es zu erfahren wie alt du bist. Also ich finde sowas sollte man ab spätestens 14 aufhören, das kommt wirklich überhaupt nicht gut an. Wenn überhaupt ne SMS schreiben wenn du sie bereits schon einigermaßen gut kennst. Ansonsten: Totaler Schuss in den Ofen.

    Vorschlagen würde ich dir ganz klar sie kennenzulernen. Also kommst du ums Ansprechen nicht rum, da musst du durch!
     
    #3
    cornholio, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feige Ansprechen jedoch
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
gose22
Flirt & Dating Forum
21 Dezember 2004
2 Antworten