Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu feige?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 21 September 2005.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #1
    Tijuana, 21 September 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin gerade in einer ähnlichen phase wie du. ich suche auch dringend den kontakt zu meiner ex-freundin. ich hab zwar noch alle karten offen, da ich mich noch nicht bei ihr gemeldet habe, aber solche vorwurfsvollen & beleidigenden sms wie deine sind tödlich. das würde ich nicht tun.

    klar ist es ärgerlich, dass er nicht ans handy geht, aber wenn er nicht ein totales arschloch ist, hat das vielleicht auch seinen grund. er braucht zeit für sich, fühlt sich von dir genervt etc.

    ich würde jetzt nichts mehr schreiben!
     
    #2
    Kerowyn, 21 September 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    also so sms solltest du nicht schreiben macht eher nur noch schlimmer.
    mir geht es genauso, meine internet liebe meldet sich auch seit bald 2 wochen net mehr, nichts, ich weis wie mann sich da fühlt
    aber schreib ihn nicht mehr an, lass ihm zeit.
    viel glück wünsch ich dir.
     
    #3
    Rettung, 21 September 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das überrascht mich nicht, hab ja im anderen thread schon geantwortet. tut mir leid. aber er ist wohl nicht mehr an dir interessiert, zudem feige - ihr habt euch seit 7 wochen nicht gesehen (inzwischen acht wochen)?

    siehe kommentar hier: Kann ich ihm vetrauen? - 8074621

    jetzt drückt er sich nur immer wieder. wie vermutet, scheint er eure frühere bekanntschaft schon länger nicht mehr als Beziehung anzusehen.

    wenn er absagt und es nicht fertigbringt, dich zu treffen, nicht ans telefon angeht usw., dann ist das nach der vorgeschichte wohl eindeutig. keine liebe, kein interesse an dir, drückebergerei.

    kein guter stil. lass ihn sausen. er weiß nicht, was er will - aber dass du ihm nicht (mehr) wichtig bist, ist doch recht deutlich. und wenn er jetzt nicht antwortet, dann wirst du eben keine antwort erhalten. zwingen kannste ihn nicht. ist so wichtig, wo er sonntag war? er hat sich verpisst. und diese "beziehung" ist vorbei. traurig für dich - aber eigentlich ist die beziehung ja schon länger nur noch dem namen nach eine. eine woche gekannt, vier zusammen, sofort ichliebedichs- und dann mehr als sieben wochen nicht gesehen...plus sein rückzug jetzt. viel eindeutiger geht es nicht.

    @die letzten zwei antworter:
    zeit für sich? genervt? ähm, die hatte er genug. tijuana hat ihren anderen thread verlinkt, lest dort nach.
     
    #4
    User 20976, 21 September 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...klingt für mich stark danach als ob er wirklich kein Interesse für dich mehr hat. Wenn er auch wie du wirklich der Meinung wäre das ihr unbedingt reden müsst, würde er dich nicht immer versetzen!

    Klar, er hat viel Stress wegen Umzug und so, aber dann sollte er vorher mit seinen Eltern klären, das er an dem und dem Tag keine Zeit hat.
    Wie gesagt, wenn ihm etwas an eurer (noch) Beziehung liegen würde, dann würde er das machen!
    Und er weiß ja, du „wartest“ auf das Gespräch und versuchst ihn anzurufen (er kann sich ja denken das du es bist)!! Ich denke er ist einfach zu feige um das mit dir zu klären.
    Sorry, wenn ich das so hart sage!!!

    Ich an deiner Stelle würde jetzt einfach mal abwarten bis ER sich meldet. Auch wenn es dir schwerfällt.
    Aber wenn ihm noch etwas an dir liegt, wird er sich melden!
    Wenn nicht, weißt du, woran du bist!!

    Ich wünsche dir trotzdem VIEL GLÜCK!!!
     
    #5
    XZauberinX, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feige
bunzen1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2014
5 Antworten
Randy_Pi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2013
8 Antworten
waschbaerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2011
19 Antworten