Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu fett?Kp?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Slawa, 5 August 2006.

  1. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hi! ALso seit 4 Monaten kam ich von 96kg auf 83kg.Und das bei 170cm

    Es sind eitlich nur noch so 10kg bis Normalgewicht und ich habe trotzdem viel Fett finde ich.Und ich fühle mich voll scheiße darüber und habe das Gefühl dass ich es nie schaffe,weiter abzunehmen.Was sagt ihr zu?Kann ich es schaffen?
     
    #1
    Slawa, 5 August 2006
  2. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Na kla :zwinker:

    Musst nur am Ball bleiben :zwinker:
     
    #2
    Joxemi, 5 August 2006
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Klar, kannst du das schaffen. Es ist vor allem wichtig, dass du dich genügend bewegst um Muskeln aufzubauen.
     
    #3
    User 29290, 5 August 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Du hast jetzt erstmal einen riesen Sprung gemacht, nun wird es nicht mehr so schnell gehen. Aber wenn du am Ball bleibst und z.B. täglich was für die Ausdauer tust, wirst du trotzdem Fettpölsterchen und Gewicht verlieren... nur nicht mehr so zügig.

    Hab folgenden Link gefunden: http://www.kaloriencenter.de/energiebedarfsrechner.php
    Ich brauch -157 Tage um mein Idealgewicht zu erreichen, also -0,5 Jahre. Kann jemand die Zeit zurückdrehen?

    Mhhh, die täglich zugeführte Nahrung liegt knapp über dem Grundumsatz (ohne Leistungsumsatz, also Sport und alle anderen Tätigkeiten, die insgesamt mindestens auf 750-1000kcal kommen). Muss ich mir da etwa Gedanken machen? Das Gewicht bleibt ja einigermassen konstant, meine Verdauung muss ultra effizient sein. Das Thema hat das Zeug zu einem neuen Thread. Wieviel kcal/Tag sind denn normal (sollte der Rechner ja beantworten, aber wieviel ist es für den Durchschnittlichen Menschen?)?
     
    #4
    desh2003, 5 August 2006
  5. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo Slawa,

    herzliche Gratulation zu Deinem bisherigen Erfolg. Tolle Leistung.
    Ich habe da zwei Links für Dich.
    Bei dem ersten Link kannst Du Deinen Energiebedarf ermitteln.
    http://ernaehrungs.info

    Beim Zweiten Link kann das kostenlose Program "KaLoMa" heruntergeladen werden. Schaus Dir einfach mal an.
    http://www.kaloma.de

    Mach am besten noch etwas Gymnastik.

    Natürlich schaffst Du das !!!

    Gruß speakingstick
     
    #5
    speakingstick, 5 August 2006
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich find das super, dass du schon so viel abgenommen hast. Ich weiß selbst, wie schwer das ist immer und ständig widerstehen zu müssen. Wie hast du denn abgenommen? Also mit Hilfe einer Diät oder mehr Sport oder eine Ernährungsumstellung?
    Letzteres kann ich selbst allen, die abnehmen aber dabei nicht aufs essen verzichten wollen empfehlen. Ich habe das vor vier Jahren (also mit 12) gemacht und bin noch immer begeistert. Man lernt Sachen wie Sahne zu meiden und auch sie zur ersetzen. Die Kleinigkeiten sind es oft, die´s ausmachen und wenn man darauf geachtet hat konnte man sich auch mal Kuchen oder sowas gönnen. Fand die Zeit echt toll und bin froh, dass ichs gemacht hab,auch wenn ich nur 6 Kilo abgenommen hab, denn jetzt weiß ich einfach deutlich mehr über gesunde Ernährung als viele andere.
    Dass ich nicht mehr abgenommen habe muss wohl an meiner Schilddrüsenunterfunktion gelegen haben, die zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war.
    Baba :Kiss: und mach weiter so, die lächerlichen 10 Kilo kriegste auch noch runter
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 6 August 2006
  7. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    also ich esse eigentlich nur viel weniger und mache Rudern und so
     
    #7
    Slawa, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fett
LLethal
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2014
22 Antworten
TequilaSunny
Lifestyle & Sport Forum
2 Mai 2014
8 Antworten
LenFelix
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2014
30 Antworten
Test