Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu feucht *seufz*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von asiagirl, 31 Dezember 2002.

  1. asiagirl
    Gast
    0
    Hi ihr,
    erstmal Hallo, bin neu hier.
    Ich hab ein Problem das mir keine Ruhe lässt .. ich hab seit 2 Wochen einen neuen Freund, bin ganz verrückt nach ihm.
    Mein Problem ist dass ich immer zu feucht werde, d.h. ich hab das Gefühl da unten schwimmt alles, und ich kann "ihn" (doppeldeutig :grin: ) fast nicht spüren, es ist fast keine Reibung durch die viele Feuchtigkeit da.
    Selbst wenn ich mir alles wegwische und wir fangen dann an, dann werd ich total schnell wieder furchtbar feucht. Ich vertrau ihm wirklich, aber so viel Feuchtigkeit is mir schon wieder peinlich.
    Ich verstehs auch ehrlich gesagt garnicht richtig, mit meinem vorherigen Freund (waren 2 1/4 Jahre zusammen) hatte ich das Problem nicht, da wars immer grad richtig.
    Ich glaub dass es keine Lösung für mein Problem gibt, aber ich hoff trotzdem dass irgendjemand ähnliche Erfahrungen hat und mir vielleicht bissl helfen kann *seufzseufz*
    Mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Asiagirl
     
    #1
    asiagirl, 31 Dezember 2002
  2. PWSt34l
    Gast
    0
    Hmm...das Problem wir auch öfters :zwinker:

    Irgendeine von diesen Möglichkeiten führt dann eigentlich immer zum Erfolg :zwinker:

    - Abwischen kurz mit nem Taschentuch oder so
    - Kondom nehmen (wir haben da so welche...nach längerem Gebrauch werden die richtig trocken *g*...funtzt prima)
    - stellung wechseln..meistens geht sie dann noch oben (ich unten *g*) und dann is die ganze Feuchtigkeit plötzlich weg !?
     
    #2
    PWSt34l, 31 Dezember 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich kann dir bei deinem Problem leider auch nicht helfen, wollte dir nur kurz mitteilen, das du nicht allein bist: bei mir ist es auch manchmal so.
    Ich werd auch immer ziemlich feucht, so dass (wie bei dir) ich keine "reibung" spüre weil alles so feucht.
    Also, kopf hoch, wir sind schonmal 2. :blablabla :grin:
     
    #3
    Jule, 31 Dezember 2002
  4. ist zwar offtopic, aber kommst du wirklich aus Asian?
     
    #4
    IchHasseRegistrierungen2, 1 Januar 2003
  5. Dragon
    Gast
    0
    Dieses Problem wird öfters angesprochen. Ich weiß nicht mehr von wem aber schau dich mal etwas um da müßtest du noch welche mit dem gleichen problem finden. Vielleicht hat einer von denen mitlerweile ne möglichkeit gefunden.
     
    #5
    Dragon, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht *seufz*
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
SleepingBeauty
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2009
14 Antworten