Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu feucht? Zu kleiner Penis?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DarkAngel79, 20 März 2005.

1. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle miteinander,

habe hier schon so manche wirklich hilfreiche Tipps gefunden.

Seit Kurzem habe ich einen neuen Partner - liegen total auf einer Wellenlänge nur mit dem Sex will es nicht so richtig klappen.
    Jedes Mal wenn er in mich eindringen will (haben schon mehrere Stellungen ausprobiert) rutscht sein Penis recht schnell wieder aus mir heraus. Zum einen ist es nicht besonders groß - ich würde eher sagen normal (hatte vorher einen Partner mit eher großem Penis - da ist mir das nie passiert) ... außerdem kann sein Penis noch so steif gewesen sein - nach kurzer Zeit ist er schlaff.

Ich werde meist sehr feucht. Vielleicht zu feucht?

Kann mir jemand Tipps geben, woran es liegen kann und was wir noch probieren können?

Hilfeeeee ...

DarkAngel79, 20 März 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es kann an seiner schlaffheit liegen, also auch wenns nciht ganz shclaff ist ists doch ein problem! und zu feucht gibts nciht! also daher kanns ned sein, vielleicht ist ER sehr dünn???

keenacat, 20 März 2005
  3. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm... finde ich eigentlich nicht - zu dünn. Hatte aber wie gesagt vorher einen Partner mit überdurchschnittlich großem Penis.

Hat vielleicht jemand ein paar Stellungstipps / Erfahrungen wie es auch mit klein und dünn gut klappt. Mir liegt wirklich viel daran.
    Muss allerdings auch dazu sagen, dass er nicht sehr viel Erfahrung hat. Also würde ich gern etwas tun. Aber was?

DarkAngel79, 20 März 2005
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ausprobieren was sonst

Hackbraten, 20 März 2005
  5. petrapalma
    petrapalma (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    2
    Verheiratet
    Kleiner Tipp, wenn es wirklich zu glitschig ist und keine "Reibung" mehr da ist:
    Ein Paar Tropfen Pipi wirken Wunder.........

petrapalma, 21 März 2005
  6. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi all,
    bei uns liegt der fall anders herum, aber dieses problem gibt's auch wirklich:
    wenn ER zu klein, zu dünn oder nicht prächtig steif genug ist und SIE ist sehr feucht, dann mangelt's schonmal an reibung und gefühlen.

es gibt da ein paar stellungen wie z.B. missionar (sie hält die beine dicht zusammen) oder die hock-stellung über ihm, a tergo ist auch schön eng, die max mögliche gefühle bringen.

geil ist auch, wenn sie IHN mit der hand am schaft dirigiert und massiert, während ER sich in ihr bewegt...

viel spass beim ausprobieren

webfox

webfox, 21 März 2005
  7. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    öhm? What the Fuck? :grrr:

:o(, 21 März 2005
  8. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Haben das Problem auch immer mal wieder, allerdings ist es bei uns nicht so, dass es gar nicht klappt.
    Ich muss dann halt zwischendurch mal trocken wischen oder 'n bisschen blasen :zwinker:

Mausejule, 21 März 2005
  9. goldie
    goldie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm? steht das nicht da? :grrr:

goldie, 21 März 2005
  10. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich verstehs auch net so ganz...einfach reinmachen oder was??

Meine Ex war auch immer sehr nass :drool: wenns zu nass wurde,haben
    wir abgewischt oder a tergo oder anal weitergemacht :engel:

PassoaO, 21 März 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Hatte das Problem auch mal mit 'nem Ex. Er war eh schon nicht sehr groß und sobald er ein Kondom drüberzog wurde er auch noch relativ "schlapp". Er ist dann auch immer rausgerutscht und das einzige was ging war Reiterstellung. War allerdings auch nicht so prickelnd wegen obigen Gründen. Eine Lösung haben wir zusammen nicht gefunden und haben letzlich Schluß gemacht.

User 29290, 21 März 2005
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das macht mut :grrr:

Dillinja, 21 März 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mut macht das nicht, aber es hat auch keinen Sinn etwas zu beschönigen was nicht funktioniert. Manchmal sind zwei Menschen eben sexuell nicht kompatibel und entweder liebt man sich dann sehr und sieht darüber hinweg oder man trennt sich. Wenn etwas nach einem Jahr und vielen, vielen Versuchen nicht besser wird, wird es wohl auch nicht mehr werden. Es war ja auch für ihn blöd.

User 29290, 21 März 2005
  14. goldie
    goldie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hahaha

goldie, 21 März 2005
  15. :o(
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single

Kann das bitte mal jemand näher erläutern?
    Danke.

:o(, 22 März 2005
  16. petrapalma
    petrapalma (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    2
    Verheiratet
    Einfach "dabei" ein Paar Tropfen PIPI machen. Dann wird die Reibung stärker.

petrapalma, 22 März 2005
  17. :o(
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Öhm, blöde Frage: Soll Männlein oder Weiblein "Pipi machen"?
    Ich mein bei Männchen ist das ja im erregten Zustand nur sehr schwer möglich, wie es dagegen bei Weibchen aussieht weiß ich nicht... :engel:

Wird durch das "Pipi" :zwinker: die "Feuchtigkeit" weggespült, oder wie soll man sich das vorstellen?

:o(, 22 März 2005
  18. petrapalma
    petrapalma (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    2
    Verheiratet
    Ob Männlein oder Weiblein ist egal. Dadurch wird der Gleitfilm abgewaschen.

petrapalma, 22 März 2005
  19. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben

Hallo,

das liegt sicherlich an der Größe des Penis aber keiner macht sich halt selbst. Ich kann dir nur emfehlen, es mal damit zu versuchen mit deiner Scheidenmuskulatur seinen Penis in dir zu halten. Obendrein habe ich noch keinen Mann erlebt, der bei dieser Praktik in mir schlaff wurde. Was die Größe betrifft, weiß auch ich einen großen Penis wirklich zu schätzen. Ist schon toll, wenn ein Mann gut gebaut ist und dann auch noch damit umzugehen weiß.

Gruß

Evelyn, 22 März 2005
  20. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    ja evelyn, nur blöd das ihr frauen es meist erst dann mitbekommt, wenn es zu spät ist und dann quält man sich aus liebe ewig rum und deshalb werden die "kleinen" auch in zukunft nicht aussterben (ist die "größe" eigentlich vererbbar???)
    das läßt mich die these aufstellen, wenn frauen sexuell offener wären und nicht so oft bis zur liebe mit dem sex warten würden, hätten sie wahrscheinlich besseren sex, oder?
    auf der anderen seite haben sie dann auch häufiger und mit verschiedenen partnern sex, was sie wiederrum als bitch darstehen ließe, aber man muss es ja auch nicht an die große glocke hängen ...
    hmh eigentlich hilft mein beitrag in keinsterweise weiter, tut mir leid :-(

beacher, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...