Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #1

    zu feucht zum Sex

    Hallo, ich kenne bis jetzt nur Frauen die meist Probleme haben feucht zu werden. Es soll wohl auch Frauen geben die zu feucht werden und der Sex dann gefühlslos wird. Was kann man dagegen machen und wie ist es bei euch?
    Gruß Kai.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zum Sex zu feucht?
    2. Feuchtgebiet
    3. Feuchtigkeit!!!!
    4. "feucht"
    5. Feucht
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    25 März 2005
    #2
    Dagegen machen kann man warscheinlich nur eins: Abwischen.
    Du kannst den körper ja nicht daran hindern, flüssigkeit zu produzieren.

    Ganz davon abgesehen, dass ich kaum glauben kann, dass man ZU feucht sein kann als frau.
    geht es bei der frau, die dich beschäftigt evtl um eine, die ihre ersten male sex hat, dann könnte es sein, das sie glaubt, es komme von "zu viel feucht" ?
    nur ne vermutung.

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #3
    mann im mond voll zustimm (man, ist der weit wech :bier: )

    "lasst es bäche regnen" ...
     
  • Galatea
    Gast
    0
    25 März 2005
    #4
    Wenn's unten sehr feucht ist lädt das ein die Gegend da ein wenig mit der Hand (bzw. den Finngern) zu erkunden. Nach einer Weile müsste es dann eigentlich auch etwas trockener werden, ansonsten hilft wirklich nur abwischen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 März 2005
    #5
    Wenn man sehr feucht wird und er einen eher dünnen Penis hat spürt man schon weniger und er rutscht auch eher mal raus. Aber es gibt ja noch Kleenex oder andere Männer :engel:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #6
    also das problem nicht feucht genug zu werden habe ich nicht. zum glück!! im gegenteil. manchmal kann es auch mal zu viel sein. aber einen großen unterschied beim sex merke ich dann nicht. also der rutscht dann nicht öfters raus oder so. und weniger spüre ich dann auch nicht.
    von daher wüsste ich jetzt auch nicht was man machen kann wenn man zu wenig spürt
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    26 März 2005
    #7
    dagegen kann man machen:
    Der Frau einen dicken Dildo stecken, sie lecken und sich gleichzeitig einen blasen lassen. Irgendwann wird sie schon so weit sein daß es besser geht

    War das zu direkt? kann mich mit meinen Beiträgen auch etwas zurückhalten wenns erwünscht ist! :schuechte
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    26 März 2005
    #8
    oh mann, sind das hammersprüche !
    also, werde auch sehr feucht, aber das ich deswegen weniger spüre kann ich nicht feststellen. mag schon sein, wenn der Partner einen sehr dünnen hat, das es dann nicht mehr so stark zu spüren ist, habe ich aber noch nicht erlebt.
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    26 März 2005
    #9
    Ich liebe diese Rubrik :herz:
     
  • AustrianGirl
    0
    26 März 2005
    #10
    Man kann die zu feuchte Mumu ja auslecken :gluecklic oder eben abwischen...
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    26 März 2005
    #11
    naja nur beim Lecken wird sie meistens noch viel feuchter und einige Frauen kommen dabei schnell (was ja nicht unbedingt schlecht ist)
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #12
    1. jepp :gluecklic
    2. das hindert ja nich am weitermachen. und wenn man ne kurze pause braucht, pause machen und weitermachen :zwinker:
    geleckt werden ist toll, aber nich die lösung des problems ..
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #13
    zu feucht gibts nicht...von mir aus darf ihr Saft ruhig meinen ganze Koerper runterlaufen (haengt natuerlich dann von der Stellung ab).
     
  • mike79
    Gast
    0
    26 März 2005
    #14
    find eigentlich auch...

    je feuchter desto geiler :drool:
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #15
    Reiterstellung und Fön zwischen seine Beine legen :grin:
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #16
    Umso feutchter umso geiler.
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #17
    jo, mein ich aber auch...
    je feuchter, umso besser... :gluecklic

    ausserdem ist es auch inditz, wie "gut" du "vorgearbeitet" hast
     
  • Steffili
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2005
    #18
    Huhuuus

    Is bei mir schon vorgekommen, dass ich zu feucht war. In dem Fall: Einfach kurz abwischen und gut is. Ich finde es tatsächlich nicht mehr so gut, wenns zu feucht is..... :link:
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    26 März 2005
    #19
    ich kenn das auch das ich manchmal zuu feucht war und dann die reibung irgdnwie fehlt weil es einfach nur so "rumflutscht"
    das is dann meistens wenn der sex schon etwas länger andauert und auch die muskeln irgdnwie geweitet sind ( kann das?) und ja... dann halt n bissl abwischen und weiter gehts :grin:
     
  • DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #20
    Wenn man(n) ;-) es richtig anstellt werde ich auch schnell so richtig feucht. Außer abwischen ist uns aber auch noch nicht wirklich etwas eingefallen.

    Aber anscheinend macht ihr männer euch ja nichts aus ZU feucht. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste