Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • winni2003
    winni2003 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    7 November 2005
    #1

    zu feucht

    hi,habe seit einer woche,seit 6 jahren wieder ne freundin.
    Es hat sofort gefunkt.Das Problem schon allein das streicheln,knudelln etc.
    macht sie so heis,das sie gleich feucht wird und sofern ich anfange am zuge zu gehen,schlafft er ab.was tun?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Feuchtgebiet
    2. Feuchtigkeit!!!!
    3. "feucht"
    4. Feucht
    5. Zu feucht?
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #2
    Das freut mich für dich - musstest ja lange warten ! :schuechte

    Also, es ist so : Du schreibst, sie wird immer sofort feucht, wegen den kleinsten Knuddeleien - Das ist ne gute Eigenschaft :link:

    Vom Rest hab ich jedoch überhaupt nichts verstanden - beschreib mal, was du mit dem letzten Satz meintest!
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #3
    er meint wohl,dass ihm irgendwie die lust vergeht und sein penis nimmer steif ist :gluecklic
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #4
    und wo liegt genau dein problem? ich werde in der regel auch schnell feucht, weil mich schon die kleinste berührung vom schatzi erregt.
    das du einen hänger hast, ist sicher ein kopfproblem, weil die ganze sache für dich nach so langer zeit neu ist und du aufgeregt bist. sicher wird sich das mit der zeit geben.
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #5
    no panic
    das spiel sich mti der zeit schon ein...
    nur schön locker lassen und dir nicht zu viele gedanken machen (ok, sagt sich immer so leicht)... dann klappt das irgenwann schon...!
    mein wort drauf :zwinker:
     
  • enterhaken
    enterhaken (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    7 November 2005
    #6
    ich hab nun den letzten Satz auch nicht so richtig verstanden :schuechte
     
  • Verführer
    Verführer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #7
    das sie feucht wird ist schonmal sehr gut. Das er nicht richtig steif wird, ist denke ich mal das albekannte problem bei uns männern. Das liegt an der aufregung. aber das soll euch nicht hindern es weiter so zu machen. es wird shcon werden. da bekommste sogar mein Wort drauf :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #8
    Also, ich als Bahncard 100 Inhaber gehe acuh oft am Zug entlang und suche den Einen, Meinen Wagen. Der, indem die Bahn.comfort Plätze sind. Der Zug bleibt aber an und für sich völlig normal. Was meinst Du damit, daß der Zug abschlafft??? Ich meine, meine Züge stehen dann immer...:blablabla :confused:



    Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden????
     
  • winni2003
    winni2003 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    7 November 2005
    #9
    die auffregung is es nett,ich meinte,
    wenn ich am eindringen bin,
    im letzten satz.

    die lust verliere ich auch net im gegenteil,
    befor ich eindringe is er hart wie stein,
    dann fühlte das feuchte und peng schlafft er ab
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #10
    Zieh dir was trockenes rüber, sowas wie ausgetrocknetes Kondom, dann fühlst du die Feuchte vielleicht nicht mehr so stark...

    Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass dein Schwanz schlapp macht, wenn es die Feuchte fühlt. Ich finde es geil, wenn meine Freundin richtig feucht beim GV ist; denn mein Schwanz würde eher schlapp machen, wenn sie NICHT feucht ist...Ausserdem tut es weh, wenn nicht genug Feuchtigkeit da ist...

    mfg Chingy
     
  • senorgt
    senorgt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #11
    dann zieh vorher deine Vorhaut ganz zurück.
    wenn er dann abschlafft beim eindringen, nur mit der eichel rein und raus und immer schön am vaginarand langschubbern mit der eichel...!

    sollte dann klappen.
    Wenn die Frau so feucht wird, dass es schon richtig nass ist, wird es doch erst richtig geil...
     
  • winni2003
    winni2003 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    8 November 2005
    #12
    an chingy das is ja das problem wenn sie feucht ist,
    spüre ich nichts.bei meiner ex vor 6 Jahren haste wenigstens was gemerkt.
    als sie dann feucht wurde,war bei mir alles gelaufen.
    mitm trocknen gummi wollen wir es mal probieren ,
    darauf kam ich auch schon.villeicht liegts auch da ran,
    weil vorher hatte ich noch nie ohne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste