Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu feucht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *jO*, 5 Dezember 2005.

1. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    aalso:

ich bin ja nun wieder single. obwohl ich nicht weiß, ob es damit zusammenhängt...

manchmal habe ich echt heftigen ausfluss, ich merke förmlich, wie es aus mir rausläuft. es ist klarer ausfluss, wie wenn man scharf ist.
    ich weiß nicht, warum diese schübe mittlerweile kommen.
    ich bin zwar schon seit monaten irgendwie dauergeil und meine virbratorbatterien gehen ständig alle, aber solch schübe habe ich noch nie erlebt...

vllt. liegt es aber auch daran, dass ich meine Verhütung (vaginal - ring) absetzte, den brauch ich ja zurzeit nicht mehr :flennen: oder weil ich mich abends selbstbefriedige... (heute war es zum Beispiel früh so...)

ach man, ich hoffe, das is nicht schlimm, aber es ist echt heftig, vllt. wisst ihr ja mehr (muss ja nicht extra zum Fa rennen?!)

*jO*, 5 Dezember 2005
  2. desh2003
    Gast
    0
    ups, beim flüchtigen Durchlesen hab erst gedacht, dass du dir n kopf drüber machst, dass du wieder single bist, weil wegen... zu feucht.
    Wann genau hast du denn die "Schübe". Könnte eine Form der weibliche Ejakulation sein, dann wärs mit nem Orgasmus verbunden.
    Vielleicht ist dein Hormonhaushalt ein wenig hyperaktiv im Moment. Aber eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, gefällt mir mehr als der umgekehrte Fall.

* Wann genau ist denn abends früh? :gluecklic

desh2003, 5 Dezember 2005
  3. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    also das bezweifle ich... diese weibl. ejakulation komtm auch cniht aus der vagina sondern aus einer seperaten drüse in der harndrüse! und kommen tue ich beim gefühl, dass ich grad wieder auslaufe ganz sicher nicht, auch wenn's coooL :!: wäre...

also früh war heute nach dem aufstehen ~11uhr... udn abends (d.h. ~23uhr hab ich ES getan...)

wie schön, dass ich dir "besser gefalle" jedoch ilft mir das in meiner unbefriedigten auslaufphase auch nciht wieter :eek4:

*jO*, 5 Dezember 2005
  4. *jO*
    *jO* (29)
    299
    101
    0
    Single
    achso:

ich bräuchte glaub ich mehr ideen von frauen :smile:, sie können das vllt. besser nachvollziehen...

*jO*, 5 Dezember 2005
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es die hormone sind.... also dass die gerade n bissel durcheinander sind... kann vielleicht wirklich vom absetzen dieses rings kommen.... kenn mich damit nich so aus...

ansonsten... wenns sonst mit nix wie schmerzen oder jucken verbunden is würd ich nochmal n bissel abwarten... wenns aber nich weggeht würd ich schon mal zum FA gehen, denn sicher ist sicher!

fractured, 5 Dezember 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bist du kurz vor deinen tagen?

starshine85, 5 Dezember 2005
  7. *jO*
    *jO* (29)
    299
    101
    0
    Single
    ja, kann schon sein... durch das rinabsetzen weiß ich auch nicht mehr so genau, wann die überhaupt kommen :smile:

*jO*, 5 Dezember 2005
  8. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Das muß nich umbedingt was mit dem Ring oder der Verhütung zutun haben!!!!!!!!!!!
    Keine Sorge :zwinker: , mir geht es auch so, wenn ich lange nich mehr habe werde ich nich nur dauergeil, sondern werde auch viel öffter und auch unpassend feucht :smile: ...

tanra_27, 5 Dezember 2005
  9. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Du musst dir keine Sorgen machen. :smile: Es handelt sich wahrscheinlich um deinen Cervixschleim :zwinker:
    An fruchtbaren Tagen müsstest du also einen fast flüssig weißen Schleim haben und an den restlichen Tagen ist der Schleim eher härter und auch gelblicher.

:engel:

schnuckel88, 5 Dezember 2005
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So ma noch ne Meinung von nem Mann...

Mich macht es total an, wenn ich merk/seh, das ne Frau richtig fein nass wird...also mach dir keine Sorgen, is nich schlimm...ich find´s geil...

BamBam026, 7 Dezember 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    trotzdem ists für die frau unangenehm, wenn alles feucht ist.

starshine85, 7 Dezember 2005
  12. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja glaub ich...aber ich denk, wenn die Frau weiß, das es den Mann anmacht, dann nimmt sie es vielleicht leichter...

Aber ich kann es verstehen, wenn es unangenehm is...mir wäre ein *piep* auch unangenehm, wenn er unpassend is...

BamBam026, 7 Dezember 2005
  13. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich weiß ja nich, aber ich finde es nich schlim, eher geil so feucht zu sein, egal wann :link: wieso mögt ihr das nich, is doch nich schlimm.....

tanra_27, 8 Dezember 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich find's unangenehm, wenn man fühlt, dass plötzlich so ein "Schwall" unten rauskommt. Muss nicht sein.
    Ich hab das manchmal vor den Tagen

*himbeere*, 8 Dezember 2005
  15. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 8 Dezember 2005
  16. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einmal is meine Ex zu mir nach Hause gekommen, ich lag schon im Bett und bin dann naggsch an die Tür...aber da sind wir nich weit gekommen und wir haben uns "überfallen"...gott war die spitz...und richtih nass geworden...das hat mich saugeil gemacht...und dann hab ich sie auf den Boden "geworfen" und hab sie geleckt...sie wurde immer geiler...und kam...und..................ich kriegte nen Spritzer ins Gesicht...war etwas überraschend aber richtig geilll....

Danach haben wir durch die ganze Bude ge.... gott war das geilll

BamBam026, 8 Dezember 2005
  17. Marc21Due
    Gast
    0
    Na endlich weiß ich das auch mal!:smile:

Wobei ich ja ne andere Erklärung hätte... aber gut...!;-)

Marc21Due, 11 Dezember 2005
  18. TheRing
    TheRing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin hat auch den Vaginal-ring. und den hatte sie auch mal abgesetzt - ohne Nebenwirkungen. Aber kann ja bei jedem anders sein...

TheRing, 15 Dezember 2005
  19. TheRefugee
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    der ring

meine freundin besagten ring zum ersten mal, daher kann ich nichts über nbenwirkungen sagen, sollte sie aber deshalb feucht werden habe ich nichts dagegen... :zwinker:

TheRefugee, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...